jetzt schon mal frohe weihnachten!

• an alle hondaholics und ihre angehörigen!! bin nicht fan von weihnachten aber ich wünsche allen schöne geschenke, gutes essen (auch den ernährungs-thread-sport-diät-typen :D) gemütliches beisammen sein und erholung!!

und gratulation an alle die ab heute abend schon ferien haben!!

rudi the <rudi> sagt mery x-mas!!

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Euch auch frohe Festtage (und denkt an die armen Hunde, wie mich, die arbeiten, wenn ihr am Fondue Chinoise mampfen seid.... naja, dann bin ich wenigstens vom Verwandtschaftszeugs verschont :D))!

• teeli au wünsche tuet.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Auch von mir frohe festtage und ein fröhliches driften ins nächste jahr.

<baetsch>

• Auch von mir ganz schööne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins 2007 <lieb>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• d'frau chum alange, aber s'bier fest umklammere... <nono>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Wünsche auch allen schöne Festtage. Ich fahre jetzt mit der U-Bahn nach... Adios :)

I want crack

• Auch von mir, frohe Weinachten <sick> <sick>

Bei mir gibts die Bescherung leider erst am 26. <love> rot, vti, 160PS, and very nice <love> <love>

lg stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!