Neue Nockenwellen ohne Abstimmung???

• Tach,

hab vor mir im Frühjahr für meinen K24 noch paar neue Nockenwellen reinzusetzten.Evtl die vom DC5 oder halt welche von Rikli.Nun mein Problem, da man den K24 nur bedingt abstimmen kann, könnte das Probleme geben??
    Würde die dann halt Plug&Olay tauschen.Einlass wie Auslasswelle.Geht das gut oder bewegt ich mich da auf schmalen Grat????

Bin üner jede sinnvolle Antwort dankbar.
    (Und bitte nicht, Abstimmen üner Apexi und so... ;))

• Mein Motor wurde ja leider (noch) nicht abgestimmt. Hatte mit meinen Nockenwellen aber bisher keine Probleme. Natürlich wäre durch eine Abstimmung noch einiges an Leistung herauszuholen. Ich hoffe dass Rikli bis im Frühling soweit ist.

• Das ist halt bisschen mein bedenken.Aber wenn Hazuki damit keine Prob´s hat, ist das zu überlegen.Muss erstmal anfragen, was Rikli so verlangt für die beiden... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Hazuki
    Mein Motor wurde ja leider (noch) nicht abgestimmt. Hatte mit meinen Nockenwellen aber bisher keine Probleme. Natürlich wäre durch eine Abstimmung noch einiges an Leistung herauszuholen. Ich hoffe dass Rikli bis im Frühling soweit ist.

heisst das es wird bald eine Lösung geben? :)

one cam less than the rest

• Zitat

Original von Hazuki
    Ich hoffe es ;)

Das würde uns viele Türen öffnen. <cool2>
    Mal schauen, was 2007 wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!