Naja, was sagt ihr dazu?
-
-
Link geht net..
-
Hatten wir schonmal, und wies aussieht hat sich der Wagen in der Zwischenzeit nicht verschönert
-
Zitat
Original von Pro.2
Hatten wir schonmal, und wies aussieht hat sich der Wagen in der Zwischenzeit nicht verschönertUnd so wird er ihn auch nie verkaufen können...
Ist wirklich ein sehr "ungewöhnliches"( <holy>) Auto... -
naja wenn jemand einen schneepflug braucht...
-
Bei einem krassen Rally-Car oder irgend einem Ami-V8-Drag-Racer fände ich so Öffnungen in der Haube ja angebracht und passend, aber auf einem 1.6 Liter Motörli..!? Naja, täuscht doch mehr vor, als tatsächlich drin ist.. drum <thumbsdown>..
Und ausschauen tuts auch grauslig..
spyker
-
ungewöhnlich ist nur der Vorname
-
...und der Besitzer hat sich am Ende vom Herbsttreffen noch in einer Lautstärke bei uns beklagt, weil er kein Pokal geholt hatte! <sick><sleeping>
-
Der sollte besser aufpassen, dass er sich keinen Schnupfen holt, wenn er immer am Schneepflugen ist
-
patsch, dann solltet ihr noch nen pokal für den hässlichsten civic vergeben, da wäre er anwärter nummer eins!
-
den hier schon vergessen:
dürfte eng werden
-
Mega der Nasenbär!!! <laughing><verysick> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
-
wirklich schwer zum sagen welcher hässlicher ist
-
Zitat
Original von Nik
patsch, dann solltet ihr noch nen pokal für den hässlichsten civic vergeben, da wäre er anwärter nummer eins!Das hat sich glaub' schon erübrigt, denn seine Worte waren:
ZitatEn tout cas, on reviendra plus jamais!
...immer wieder interessant, wie unterschiedlich der eigentliche Sinn eines Treffens aufgefasst wird! -
Zitat
Original von Patsch
...und der Besitzer hat sich am Ende vom Herbsttreffen noch in einer Lautstärke bei uns beklagt, weil er kein Pokal geholt hatte! <sick><sleeping>Aha, dem Besitzer gefällt er also
Hier noch ein Bild gefunden als der wagen noch silber war, oder ists ein Doppelgänger:
-
Hoffe nicht, dass es 2 Civics gibt, die mit so einer "Haube" rumfahren müssen
-
Viel zu grobe spoiler, eine haube wie ein Nasenbär, keine klare linie des wagens und zu all dem zu kleine felgen... all das würde für mich dagegen sprechen ihm den ersten preis zu geben für schöne autos...
Der typ hat ein teil nach dem anderen ranngeppapt ohne wirklich eine klare linie durch zu ziehen und so wurde das auto zu einem Disaster....
Meine vermutung und meine meinung von diesem Wagen....
-
Nene, das ist schon der gleiche...der wurde angeblich mal von Wandalen "bearbeitet"! Seither hat er ne neue Lackierung:
hier noch was zum Thema Passgenauigkeit
-
Zitat
Original von Patsch
hier noch was zum Thema PassgenauigkeitWow, die kommt ja fast an ne Mugen-Schürze ran
-
also mir gefällt der so finde ihn himmlisch, so schön dezent und die formen erst hmmmmmmm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!