Der VTI weder...
Säge jo die Linie von diesem Car ist.....
P.S. werde in der nächsten zeit dich mal kontaktieren... du weisst ja noch wegen was oder??
Der VTI weder...
Säge jo die Linie von diesem Car ist.....
P.S. werde in der nächsten zeit dich mal kontaktieren... du weisst ja noch wegen was oder??
ZitatOriginal von vti
also mir gefällt der so finde ihn himmlisch, so schön dezent und die formen erst hmmmmmmm
Meine Damen und Herren,
an diesem Beitrag erkenn Sie, das Drogen die Wahrnehmung beeinträchtigen und zu unüberlegten Handlungen und zu wirrem sprechen führen.
ZitatOriginal von Patsch
Das hat sich glaub' schon erübrigt, denn seine Worte waren:
...immer wieder interessant, wie unterschiedlich der eigentliche Sinn eines Treffens aufgefasst wird!
ist wirklich traurig wenn man mit so einer einstellung an ein treffen geht...
gruss
Jery, der es super findet dass Patsch & Co. das grösste und beste Honda-Treffen der Schweiz organisiert!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jery
ist wirklich traurig wenn man mit so einer einstellung an ein treffen geht...
gruss
Jery, der es super findet dass Patsch & Co. das grösste und beste Honda-Treffen der Schweiz organisiert!
was heisst denn das überhaupt?
Ich nix verstehen französisch
ZitatOriginal von wirth
was heisst denn das überhaupt?
Ich nix verstehen französisch
haha der fäbu hatte wohl ein fensterplatz in der schule!
es heisst: "ich werde auf jeden fall nicht wiederkommen".
verstanden rekrut???
huere scheiss französisch!!
damit hatte ich echt Probleme...war froh wenn ichs auf ne 3.5 geschafft habe in der Sek.
1. kein Rekrut
2. französisch ¨mündlich¨ kann ich
3. Fresse halten sonst Beule
aber zurück zum Thema:
also ich frag mich echt was der sich jeden Morgen denkt wenn er an seine Karre läuft
--> --> aus dem Haus in die Tiefgarage schweben --> die Karre sehen 2 Sekunden später --> --> sich ärgern warum man nur so ne Karre fahren kann --> gemerkt das er ein ist.
so fertig
ZitatAlles anzeigenOriginal von wirth
huere scheiss französisch!!
damit hatte ich echt Probleme...war froh wenn ichs auf ne 3.5 geschafft habe in der Sek.
1. kein Rekrut
2. französisch ¨mündlich¨ kann ich
3. Fresse halten sonst Beule
aber zurück zum Thema:
also ich frag mich echt was der sich jeden Morgen denkt wenn er an seine Karre läuft
--> --> aus dem Haus in die Tiefgarage schweben --> die Karre sehen 2 Sekunden später --> --> sich ärgern warum man nur so ne Karre fahren kann --> gemerkt das er ein ist.
so fertig
lol wirth du geile siech!
grüss die katze von mir!
haha, du hast den nagel auf den kopf getroffen! kann man wohl nicht besser umschreiben...
naja... über die farbe lässt sich streiten... und auch die lufteinlässe sind bissel überdimensioniert.. aber ansonsten gefällt er mir....
sicher geschmacksache das teil ... auf jeden fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!