Naja, was sagt ihr dazu?

• Der VTI weder... <laughing>

Säge jo die Linie von diesem Car ist.....

P.S. werde in der nächsten zeit dich mal kontaktieren... du weisst ja noch wegen was oder??

• Zitat

Original von vti
    also mir gefällt der so <hurray> finde ihn himmlisch, so schön dezent und die formen erst hmmmmmmm <love>

Meine Damen und Herren,

an diesem Beitrag erkenn Sie, das Drogen die Wahrnehmung beeinträchtigen und zu unüberlegten Handlungen und zu wirrem sprechen führen.

<holy>

• Zitat

Original von Patsch
    Das hat sich glaub' schon erübrigt, denn seine Worte waren:

<cry>
    ...immer wieder interessant, wie unterschiedlich der eigentliche Sinn eines Treffens aufgefasst wird! <nervous>

ist wirklich traurig wenn man mit so einer einstellung an ein treffen geht... <thumbsdown>

gruss

Jery, der es super findet dass Patsch & Co. das grösste und beste Honda-Treffen der Schweiz organisiert! <thumbsup> <hurray>

• was heisst denn das überhaupt?

Ich nix verstehen französisch <confused>

• Zitat

Original von wirth
    was heisst denn das überhaupt?

Ich nix verstehen französisch <confused>

haha der fäbu hatte wohl ein fensterplatz in der schule! <joker>

es heisst: "ich werde auf jeden fall nicht wiederkommen".

verstanden rekrut??? <mean>

• huere scheiss französisch!!
    damit hatte ich echt Probleme...war froh wenn ichs auf ne 3.5 geschafft habe in der Sek. <sleeping>

1. kein Rekrut
    2. französisch ¨mündlich¨ kann ich ;)
    3. Fresse halten sonst Beule

aber zurück zum Thema:

also ich frag mich echt was der sich jeden Morgen denkt wenn er an seine Karre läuft

<sleeping> --> <eating> --> aus dem Haus in die Tiefgarage schweben <ghost> --> die Karre sehen <nooo!> 2 Sekunden später <sick> --> <verysick> --> sich ärgern warum man nur so ne Karre fahren kann <veryangry> --> <gotit> gemerkt das er ein <rudi> ist.

so fertig <joker>

• lol wirth du geile siech! <joker>

grüss die katze von mir! ;)

• naja... über die farbe lässt sich streiten... und auch die lufteinlässe sind bissel überdimensioniert.. aber ansonsten gefällt er mir.... <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!