Edelbrock ASB

• Wie seht ihr das? Welche Edelbrock ASB ist besser für einen ITR mit Mugen ECU? Die VictorX oder PerformerX. Resp. wie stehen diese da im Vergleich zu anderen ASB?

Link

• Offizieller Beitrag

Mit so wenig Informationen kann man eigentlich keie Frage beantworten ;)

Was ist dir wichtig, wie wird der Wagen eingesetzt, wie sieht dein Setup aus usw. usw.

Das Thema wurde übrigens H I E R bereits einmal recht ausführlich diskutiert, ich gehe einmal davon aus, dass du bisher noch keine gemacht hast ;)

• Aha. Sorry. Aber eben: ''Eingesetzt'' wird das Auto eigentlich nicht auf dem Track oder so. Will nur mehr Anzug im Moment. Im Moment kann's noch im 20% Mehrleistungsbereich bleiben ;) Später dann mal mehr.

Bis jetzt nur Mugen ECU und K&N Filter (geschlossen). Die PerformerX bringt demfalls mehr Drehmoment als die VictorX? Als Ergänzung wäre eine DK sicher nicht so schlecht, oder wie siehst du das? Auch Edelbrock oder bei Rikli oder so? ROAR ESD kommt noch.

Sonst bleib ich dieses Jahr mehr beim Aussehen als bei der Leistung <cool2>. Ev. 2008 Leistungsjahr <luke>

• hab anstelle der ansaugbrücke ein anderes auto gekauft.. <amkopfkratz> :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• R-Freak hätte eine Integra ASB verbaut.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Stockteg hier im Forum hat eine andere ASB, ich bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um eine Edelbrock handelt. Seiner Meinung nach hat sie aber nicht sehr viel Leistung gebracht. Ich würde die ASB lassen und zuerst andere Dinge optimieren so in etwa in dieser Reihenfolge:
    Krümmer, 100-Zeller, DK bearbeiten lassen, Schwungrad erleichtern lassen. Das sind meiner Ansicht nach die Dinge welche man beim Integra am besten spürt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!