wer hat genau fakten dazu ? bzw. fährt das vielleicht sogar einer hier ?`
was mir klar ist ist mal das mit der kupplung bzw. der betätigung sprich hydraulisch vs. seilzug - das ganze problem sollte mit dem hier behoben werden soviel ich rausgefunden habe:
http://innovativemounts.com/ShowProduct.aspx?prodid=41000
das das getriebe 1:1 an den b16 passt ist mir auch klar bzw. nix neues, jedoch wie siehts mit der getr.halterung aus ? kann ich die von meinen alten y2 ee8 getriebe lassen ? oder muss ich die halterung vom getr. zu karosse auch ändern/bearbeiten ?
passen die antriebswellen ohne weiters rein, oder ist auch hier was zu beachten ?
wie siehts vom platz her aus ? es istja mitn stock getriebe schon alles so eng, meines wissn istja das vom itr noch einwenig grösser/länger !! geht das platzmässig rein - oder muss ich da auch wo was bearbeiten ?
wer kann mir die letzten genauen infos geben die ich brauche ? kennt jemand einen thread auf hondatech oder so - wo man so einen itr getriebe swap in einen ee/ef genau sieht ?
danke euch schonmal !
mfg Bernd