Evo 9

• Also wenn du schon den Alfa hast (verkneif mir jetzt das lachen, mist ging nicht <rofl>) weshalb hast du dir dann den Accord als Zweitwagen gekauft? <confused>

• Zitat

Original von Chi
    PS: Es gibt viele die einen Evo als Alltagsauto benutzen, aber ich bin auch der Meinung, dass der Evo ein Zweitwagen ist.. ;)

jaja lieber ne arschgeile 2l EK4 als alltagsauto näh. <mean> :(

• Wusst ichs doch ;)..nachdem ich den S2000 verkauft habe, dachte ich mir jetzt muss was grösseres mit viel Platz her..da ich nicht auf BMW..Mercedes..etc. stehe, wollte ich nen schönen grossen Japaner. Der Accord hat mir immer sehr gefallen und das tut er jetzt auch noch..find ihn viel schöner als den evo..ihm fehlt halt die Power..! Nach dem S verlor ich den Drang nach mehr Leistung...30min im evo und die Sucht ist wieder da!! <sick>

Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

• verbau dir ein kompressor und gut ist. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Jery

jaja lieber ne arschgeile 2l EK4 als alltagsauto näh. <mean> :(

Eyyy.. Die Mühli lauft ja.. ;) :D

1280.- Fr.. für originale Beläge?? <nooo!> Erstens sind die originalen Beläge Müll (ich habe bei meinem 8ter und jetzt beim 9er, die originalen Beläge nach ca. 5000km getauscht), zweitens kostet der Derendiger-Bremsen-Upgrade-Kit ca. 2100.- Fr inkl. gelochten Scheiben vorne (die gleichen die am 996 Porsche Turbo verbaut sind), Ferodo Beläge vorne und Stahlflex-Leitungen rundum.. <sabberlappen> Natürlich inkl. Gutachten für alles, für problemlose Eintragung.. ;)

• onevtec: ah und denn evo würdest du dann original lassen? :D

---

• wenn du den ats occ gekauft hast, hast du was exklusives und bist immernoch günstiger als der evo.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von OneVtec
    Wusst ichs doch ;)..nachdem ich den S2000 verkauft habe, dachte ich mir jetzt muss was grösseres mit viel Platz her..da ich nicht auf BMW..Mercedes..etc. stehe, wollte ich nen schönen grossen Japaner. Der Accord hat mir immer sehr gefallen und das tut er jetzt auch noch..find ihn viel schöner als den evo..ihm fehlt halt die Power..! Nach dem S verlor ich den Drang nach mehr Leistung...30min im evo und die Sucht ist wieder da!! <sick>

An deiner Stelle besser weg mit dem Alfa und nur den Accord als Alltagswagen behalten, ist bestimmt nicht viel teurer im Unterhalt und du hast viel mehr Platz.

Das Geld vom Alfa auf die Seite tun und dann irgendwann einen geilen Zweitwagen kaufen.

• @S-treetfïghter

Fahrwerk..Räder..HKS hinten raus...Fertig!

@ Tee

Accord ist neu.. :)

• na und, kostet mit turbo trotzdem nur 50'000 franken... evo kostet doch auch um das? :D

• Petrinho

Du hast was gegen meinen Alfa ;)..der bleibt Alltagsauto..schon nur ein Reifenwechsel beim Accord würde schmerzen..als Alltagsauto wären die sicher viel schneller unten..

• Tee

Accord hat schon zuviel Zubehör drauf dass nicht wirklich günstig war.. <sick>

• alle hier haben was gegen deinen alfa.. :D

sorry, aber solange ein accord type s nicht vollkommen aufgetuned oder rausgeräumt ist, ist das für mich ein alltagsauto...

• hehe..lasst meinen Alfa in ruhe.. <rofl>..

Ich glaube dass ich mit der Zeit den evo vergesse und Fun mit dem Accord haben werde...Optisch ist der Accord für mich um Längen schöner als der evo..und an die mangelnde Leistung werde ich mich auch gewöhnen.. :)

• oder halt trotzdem kompressor einbauen.. ;) muss ja nicht heute und morgen sein.. <thumbsup>

---

• Zitat

Original von OneVtec
    Petrinho

Du hast was gegen meinen Alfa ;)..der bleibt Alltagsauto..schon nur ein Reifenwechsel beim Accord würde schmerzen..als Alltagsauto wären die sicher viel schneller unten..

Also ich denke das hängt mit deinem Fahrstil zusammen und ob du nun 50 Franken pro Reifen mehr beim Accord ausgeben muss, das schlägt ja nicht zu Buche... vorallem wenn man bedenkt, wie oft dein Alfa in die Garage muss weil wieder was futsch ist :D

• @S-treetfïghter

Jetzt weckt ihr langsam mein Interesse... <good>..Infos zum Umbau?

• rikli anrufen... oder zbinden?? kennst ja den blagoj gut oder?

---

• Petrinho

War bis jetzt nur das Nebellicht hinten defekt beim Alfa..hab ich sofort behoben..

Beim neuen Accord ging Klima und aut.Fensterheber nicht...

Naja hab nicht gerade alltagstaugliche Reifendimensionen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!