PS2: Gran Turismo 4: Prologue!?

• ende diesen monat kommt auch noch Driver 3 raus! <hurray>

aber ende jahr gehts immer voll ab mit den releases! <rotaeye>

• <laughing>
    die ziete wo GT no DAS mass der dinge war, die sind ganz klar scho lang verbi! ;)
    au wenme sich immer über Fahrphysik chan striete...PGR2 und DTM2 fahred uf allerhöchschtem Niveau! emel realer als GT3 und das sell was heisse!
    No nie hets soviel Spass gmacht mit eme GT1 über d'Nordschleife zhetze..eimal zviel Gas nochere Kuppe und wegg isch dä Arsch...jedes Car fahrt sech komplett andersch was me im GT3 ned chan sege <joker>

ich bin en totale GT3 nerd gsi...ich findes au hüt no guet aber wer sich es bits dämit beschäftiget het weiss genau das längscht nüme nur Sony chan gueti Renngames programmiere.

PGR2 & DTM2 rocket GT3 klar wegg...ob GT4 sich die Krone wieder chan zrugghole bezwiefle ich wie us obe gnannte Gründe vom fehlende Schadesmodell, dä schlechtere Grafik(vorgrenderet), em flimmere, dä miese KI und em worschinlech schwache Onlinemodus..

vti genau du bisch so eine wos chauft will er dä Name kennt und Jahrelang nix besser ume gsi isch...für glegeheitszocker isch das ja sicher au ok...went bits meh als eimol im monat wosch ufem Bildschirm e rundi heitze, denn chunsch annere xbox nüme verbi, BASCHTA

• chasch ja mache:
    tausche alarmanlage Carguard gegen xbox <kitt>

mail der denn am obed na dä genaui Beschrieb vode Alarmalaag durre, han se gfunde :)

• Zitat

Original von Type J

vti genau du bisch so eine wos chauft will er dä Name kennt und Jahrelang nix besser ume gsi isch...für glegeheitszocker isch das ja sicher au ok...

genau so isches <luke>

• So unrealistisch.. Das Auto müsste sicher schmutziger sein.. Mücken und Fliegen vorne und so.. :D

spyker

• Zitat

Original von Type J
    <laughing>
    die ziete wo GT no DAS mass der dinge war, die sind ganz klar scho lang verbi! ;)
    au wenme sich immer über Fahrphysik chan striete...PGR2 und DTM2 fahred uf allerhöchschtem Niveau! emel realer als GT3 und das sell was heisse!
    No nie hets soviel Spass gmacht mit eme GT1 über d'Nordschleife zhetze..eimal zviel Gas nochere Kuppe und wegg isch dä Arsch...jedes Car fahrt sech komplett andersch was me im GT3 ned chan sege <joker>

Muss das hier nochmal vorkramen...
    Bin da nicht so ganz Deiner Meinung in Bezug aufs Fahrverhalten.
    Ich persönlich finde es bei GT3 viel besser umgesetzt, auf der Nordschleife bei PGR2 sind die erzielten Geschwindigkeiten absolut unrealistisch, die Strecke ist insgesamt viel zu schnell meiner Meinung nach.
    Kann man bei PGR2 eigentlich auch so viel am Setup der Autos experimentieren? Habe es vor längerer Zeit mal gespielt und gar nicht drauf geachtet... <holy> War halt irgendwie nicht so überzeugt von dem Game...
    Alle anderen Vorzüge wie online-modus flimmer und Schadensmodell usw. Treffen aber voll zu. Da hat PGR2 bis jetzt die Nase vorn.

Gruß, Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!