Laser Endtopf

• Zitat

Original von Chris
    aber leider ohne ohne papier, gutachten, TÜV oder ABE ....

in der CH gibts das beiblatt wie schon erwähnt bei http://www.arag.ch, wieso sollten wir dann in Ö bestellen? <amkopfkratz>

• Also ich hab nen 2x115 re+li unter meinem EE9 in verbindung mit nem
    4-2-1 Fächerkrümmer und nem 100-Zeller-Kat. Das Teil hat nen abartig tollen und lauten sound! :D :D Fahre jetzt schon ne weile so rum. Etwas Rost hat er in der Mitte angesetzt aber noch nicht weiter tragisch. Er hat Jg. 02 und hält immernoch tiptop ohne jegliche löcher o.ä. Nur den Flansch musste ich mal ersetzten lassen, da er verbogen war vom vorbesitzer <fire>
    Ebenfalls hab ich nen 1x 115 Laser unter meinem EE8. Dieser ist am orig. Krümmer + MSD montiert und röhrt auch nicht schlecht. Wobei er nicht im geringsten mit dem doppelten mithalten kann <rofl> Dieser Endtopf hat noch gar keinen Rost obwohl er auch schon beinahe 3 Jährig ist..Vermutlich hab ich glück, dass meine noch nicht so am rosten sind :) Vor ca. 3 Jahren hatte ich mal kurz nen 2x76er-Laser unter meinem EE9. Den hatte ich nicht lange, da er mir einfach viel zu leise war ;)
    Gruss

• Den 2x76er Laser wurde danach unter meinen CRX geschraubt und war nach kurzer Zeit total am Arsch.
    Aber der Sound war viel besser als bei Gregs EE9 :D

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

Original von Chris
    echt - für die CH gibt es ein beiblatt ??? man habt ihr es gut .... <rocker>

Jaja, wir Schweizer dürfen den geilen Laser ESD legal montieren <rofl>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von MasterV
    @Acid: Also wenn deiner untenrum nichts getönt hat, wars aber kein(e) 115er Rohr(e) oder? <what>

nee, habe auch die 2x76 endrohre oder sowas.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!