So, gesagt getan eröffne ich hier mal ein topic über Abgasanlage ...
Da ich mir nämlich auch schon seit längerem gedanken mache, was jetzt das richtige ist ...
Krümer wollt ich mir eigentlich nen DC 4-2-1 holen ... bin mir aber noch nicht sicher ... typeone soll ja sehr gut sein, nur hab ich die noch fast nirgends gefunden in einem us-shop... und der preis will auch nicht wissen *sicher-horror*
Desweiteren wollt ich eigentlich auch nen msd ... der von supersprint sei anscheinend zugelassen, oder ???
das Problem ist, wenn ich nen msd mit katersatz nehme und mich die streifenhörnchen erwischen ich ziemlichen ärger am hals habe ... soviel ich weiss gibts hier in zürich gleich ne dicke busse + ausweisentzug...
Was ist also die beste Lösung ??? 100Zeller baut ja Rickli anscheinend ins original kat gehäuse, verändern sich dabei nicht die abgaswerte ???
Desweiteren hab ich mir natürlich auch gedanken gemacht über das Ansaugsystem ... Hierbei wollte/will ich mir eigentlich nen Skunk2 Ansaugkrümmer besorgen sowie die Icebox von BMC...
gibts da was besseres ??? über das AEBS Typhoon hab ich bis anhin leider nicht wirklich etwas positives gehört in Foren, wär ja auch ein Ansaugkrümmer, allerdings nur bedingt zu empfehlen ... kommt halt wie so bei vielem aufs setup an ...