an die Polizisten hier: Hohe Autonr = rausnehmen?

• n'abend!

da wir hier ja auch die rechtsvertreter vertreten haben, wollt ich doch direkt mal nachfragen.... mir hat einer am we erzählt, dass bei kontrollen autos mit hohen nummern eher rausgenommen werden, dass da sehr drauf geachtet wird.... ist das so? <confused>

bin zwar voll legal unterwegs, muss mich aber jetzt nach 11 jahren wochenaufenthalt in winti anmelden und mein schönes SG gegen ein ZH eintauschen :( da werd ich dann ja evtl. sone schöne 700'000er erhalten..... <sick>

daaanke! <wave>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Denke kaum, das die an hohen Nr. schauen! <amkopfkratz>

Junger schnufer und ein sportliches Auto, bist automatisch bei den Kontrolle dabei :D
    Oder Junge Schnufer und ein total kaputtes Auto <amkopfkratz>

Wenn der Polizist dich kontrollieren will, dann mach er das! Wenn nicht, lässt er dich durch <holy>

• @Pönix, was bezahlste für mein ZH37021, ich muss in den nächsten paar Monaten wieder auf GL wechseln :D

• Zitat

Original von Pro.2
    @Pönix, was bezahlste für mein ZH37021, ich muss in den nächsten paar Monaten wieder auf GL wechseln :D

naja, nachdem ich heute im 20min gelesen hab, was ihr banker für boni erhaltet....! und dann noch das arme volk ausnehmen, tststs <nono>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Ich nix bonus bekomm dieses Jahr, weil ich wechsel ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich nix bonus bekomm dieses Jahr, weil ich wechsel ;)

tja, dumm gelaufen <rudi>

brauch sie leider dazu per anfangs januar bin ab 1.1. 'eingebürgert'.... <sick>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• 11 jahre Wochenaufenthalt? <nooo!>
    da hättest du eine 9XX'XXX ZH nummer verdient! <rofl> <rofl>

ich hab' diesen sommer eine 3XX'XXX nummer bekommen beim wechseln von BE auf ZH! :D

nummer ist egal bei 'ner kontrolle denk ich mal. da gibts wichtigere gründe. obwohl da wohl jeder etwas anders denkt... ich sehe aber keinen sinn darin, nur hohe nummern zu kontrollieren. lieber nur tiefe, ältere BMWs! <devil>

betr. tiefer Nummer bekommen: frag doch einfach beim strassenverkehrsamt an, was für nummern sie gerade am rausgeben sind! ;)

• Also wenn du danach fragst, schauen sie was gerade so rumliegt. Bei mir wär auch schon um die 750'000 drangewesen, er hat mir dann ne 640k Nummer gegeben... ist zwar nicht unbedingt tief, aber egal.... :D

11 Jahre Wochenaufenthalt... <nono> <amkopfkratz>

• Also ich weiss ja nicht, aber ich denk mir mal Folgendes:

überleg dir mal wieviel Zeit vergeht zwischen:

Nummer (die vordere kleine) betrachten, erkennen, obs im jeweiligen Kanton ne hohe ist

und

entscheiden, die Karre rauszunehmen

und

In die Strasse stehen, so dass der Fahrer noch genug Abstand hat um nicht ne Vollbremsung reissen zu müssen.....

geht was nicht auf oder??

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• also ich hab bei einer kontrolle mit mit 3 streifenwagen auf einem grossen parkplatz foglendes erlebt:

wir waren etwa 7 autos, die alle hinter einem golf 2 nachegefahren sind.
    warum: der fuhr im 60er nur 40 km/h. und seine komplette hintere beleuchtung funzte nicht mehr. ok, dass können die von vorne nicht sehen.

aber sie können seine geschwindigkeit abschätzen und den mal kontrollieren, wenn der so ne schlange hinter sich herzieht.

aber nein, statt dessen wurden der 3. und der 7. wagen rausgenommen.
    2. wagen war ein CRX mit BE nr., keine ahnung wie hoch.
    7. wagen war ich, ebenfalls CRX. so durften wir beide also raus und der schleicher mit defekter beleuchtung fuhr weiter.

hätte man den im 60er überholt und wäre schon in ihrem blickfeld gewesen, wäre man sicher auch geliefert gewesen.

aber da waren es ganz klar die autos.. die nummer haben sie sicher erst spät gesehen, da kolonnen fahrt...

so long,
    beelow

• Die CRX-Fahrer haben keine Kohle für Pneus und funktionierende Beleuchtung, die CTR-Fahrer schon :D *duckundweg*

Ne kann natürlich auch umgekehrt sein. Aber es sind schon oft junge Schnösels in den CRX , auch viele, die echt flache Pneus und schlechte Bremsen und wasweisichwas kaputt haben und die Kohle fehlt es zu flicken -> es fährt ja noch.

Sind jetzt nicht grad allgemein für die CRXler hier drin gemeint.

• Also Chefe würde grundsätzlich alle CRX-Fahrer rausnehmen... <amkopfkratz> :D

Ist halt schon so, die typischen Automodelle werden halt mit Vorliebe rausgezupft, da wird die "Bussenrate" wohl am höchsten sein... :D

Jones: <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Nenenene, also das mit den hohen Nummern ist meiner Ansicht nach nicht so. Wer kontrolliert wird entscheidet eigentlich immer der Polizist selbst, ausser es ist eine grosse Kontrolle.
    Ich hab auch ne 700'000er Nummer und nen ATS mit 19-zöllern und ich wurde noch nie rausgenommen. Also ich kann diese These nicht bestätigen.

Jones: Kenn es! Einfach nur geil das video!! <rofl> so mach ich das auch *lol* <rofl> nönönö...das gäbe ja bei uns ein riesen Theater...uiuiui...

übrigens, so viele Rechtsvertreter sind das doch hier gar nicht, oder?

Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• Also mich kontrollieren si in meinem CRX auch sehr gerne. Das eine mal haben die Bullen doch sogar stinkfrech behauptet, dass die hinten nicht angegurtet seien (waren es dieses mal aber sogar ausnahmsweise :D). Dann sag ich zu dem, dass die Gurte unten rum gehen. Dann sagt er: "Aha, aber dir händ euch jetz no schnäll agschnallt oder?" <what>

Und als ich anhalte sagt er als erstes: "Du bisch doch dä wo amigs im Auto pennt oder?" <what> Hää, ich hab noch nie vor dieser Kontrolle im Auto geschlafen :D Danach aber dafür um so mehr <rofl> Jaja diese Bullen... Aber dass ich das Auto voll tiefgelegt habe ohne Eintragung und nichts haben sie nicht bemerkt^^

• @ jones: <rofl>

Zitat

Original von MasterV
    Also Chefe würde grundsätzlich alle CRX-Fahrer rausnehmen... <amkopfkratz> :D

:D

3 Mal editiert, zuletzt von CHefe ()

• ja die werbung ist echt der hammer.. ;)

ihr müssts ja einfach haben, bei solchen polizisten.. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!