Zitat
die ist wirklich geil! so wie das motorrad!
Zitat
die ist wirklich geil! so wie das motorrad!
ZitatOriginal von howie
Bei der Holics Ausfahrt um den Murtensee war's auch der CRX den sie rausgenommen haben und alle anderen sind hinten durchgeröstet
ja das war echt geil war ja mit micha einer der letzten die abgefahren sind.. vorne hatte die polizei den rex schon draussen und wir zuhinterst konnten sehen wie einer nach der andern abfuhr und mal richtig schön hochgedreht hat...
kontrollieren den rex wegen nem kleber.. und hinten
ctr's - vrooooom
itr's - vrooooom
accords - vrooooom
und weils so schön war am schluss noch nsx und s2k
Den CRX den Sie am BBQ im "Freiburgischen" rausgenommen haben, war mein Cousin
Der hatte sein CRX kurz vorher fertig machen lassen (Seitenschweller, Front und Heck) sowie nen Kleber auf die Frontscheibe.
Und auf das "stehen" die "Streifenhörnchen" natürlich (Kleber auf der Frontscheibe).
Was die Kontrollen bei den hohen Nummern betrifft, so glaube ich nicht, das die Streifenhörnchen auf das schauen. Die schauen auf andere Sachen wie Aussehen, defekte Lichter, usw. Einfach auffälliges (sage ich mal).
Ich habe ja nicht unbedingt ne hohe Nummer, aber wurde noch nie mit dem ATR kontrolliert (habe ja auch nichts zu verbergen, oder doch?? <amkopfkratz>)
Gruss
Dard Accord (Tom)
dann kommts ja hin!
bullen denken auch nur sie haben "nüsse" wenn sie "früchtchen" kontrollieren können - streifenhörnchen halt
Ich distanziere mich hiermit diplomatisch von der oben geschriebenen aussage da dies rein der unterhaltung dienen soll und nicht meine meinung über die gesetzteshüter dieses ach so wunderschönen landes repräsentiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dard Accord
Den CRX den Sie am BBQ im "Freiburgischen" rausgenommen haben, war mein Cousin
Der hatte sein CRX kurz vorher fertig machen lassen (Seitenschweller, Front und Heck) sowie nen Kleber auf die Frontscheibe.
Und auf das "stehen" die "Streifenhörnchen" natürlich (Kleber auf der Frontscheibe).
Was die Kontrollen bei den hohen Nummern betrifft, so glaube ich nicht, das die Streifenhörnchen auf das schauen. Die schauen auf andere Sachen wie Aussehen, defekte Lichter, usw. Einfach auffälliges (sage ich mal).
Ich habe ja nicht unbedingt ne hohe Nummer, aber wurde noch nie mit dem ATR kontrolliert (habe ja auch nichts zu verbergen, oder doch?? <amkopfkratz>)
Gruss
Dard Accord (Tom)
Tom in fribourg hat keiner eine hohe nummer...
War hier wieder der Postfresser am Werk??
Also ich weiss aus sicherer Quelle von einem Zoll, dass da zum Teil nach "System" gearbeitet wird. D.h. an einem Tag sind Nummern dran, die z.B. mit einer "4" enden, dann mal wieder diese Zahl, oder kurze, oder lange oder was auch immer. Wenn einer verdächtig ausschaut ist denen das Nummernschild natürlich egal. Das soll auch nicht heissen, dass immer danach gearbeitet wird, aber teilweise schon.
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber trotzdem lustig
http://www.break.com/index/german_cop_crashes_kids_bike.html
Stimmt hat wirklich nix mit dem Thema zu tun...
ZitatOriginal von Dard Accord
... "Streifenhörnchen" ...
Ich denke, die Polizei schaut nicht so sehr auf die Nummer. Die Autonummer ist ja aus DER Distanz gar nicht erkennbar, aus der man das Auto fauchen hört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!