an die Polizisten hier: Hohe Autonr = rausnehmen?

• Zitat

Original von howie
    Bei der Holics Ausfahrt um den Murtensee war's auch der CRX den sie rausgenommen haben und alle anderen sind hinten durchgeröstet <rofl>

ja das war echt geil <rofl> war ja mit micha einer der letzten die abgefahren sind.. vorne hatte die polizei den rex schon draussen und wir zuhinterst konnten sehen wie einer nach der andern abfuhr und mal richtig schön hochgedreht hat... <rofl> <rofl> <rofl>

kontrollieren den rex wegen nem kleber.. und hinten

ctr's - vrooooom
    itr's - vrooooom
    accords - vrooooom
    und weils so schön war am schluss noch nsx und s2k

---

• Den CRX den Sie am BBQ im "Freiburgischen" rausgenommen haben, war mein Cousin :D
    Der hatte sein CRX kurz vorher fertig machen lassen (Seitenschweller, Front und Heck) sowie nen Kleber auf die Frontscheibe.

Und auf das "stehen" die "Streifenhörnchen" natürlich (Kleber auf der Frontscheibe).

Was die Kontrollen bei den hohen Nummern betrifft, so glaube ich nicht, das die Streifenhörnchen auf das schauen. Die schauen auf andere Sachen wie Aussehen, defekte Lichter, usw. Einfach auffälliges (sage ich mal).

Ich habe ja nicht unbedingt ne hohe Nummer, aber wurde noch nie mit dem ATR kontrolliert (habe ja auch nichts zu verbergen, oder doch?? <amkopfkratz>) <rofl> <rofl>

Gruss

Dard Accord (Tom)

• dann kommts ja hin!

bullen denken auch nur sie haben "nüsse" wenn sie "früchtchen" kontrollieren können - streifenhörnchen halt <rofl>

Ich distanziere mich hiermit diplomatisch von der oben geschriebenen aussage da dies rein der unterhaltung dienen soll und nicht meine meinung über die gesetzteshüter dieses ach so wunderschönen landes repräsentiert. ;)

---

• Tom in fribourg hat keiner eine hohe nummer... ;)

---

• Also ich weiss aus sicherer Quelle von einem Zoll, dass da zum Teil nach "System" gearbeitet wird. D.h. an einem Tag sind Nummern dran, die z.B. mit einer "4" enden, dann mal wieder diese Zahl, oder kurze, oder lange oder was auch immer. Wenn einer verdächtig ausschaut ist denen das Nummernschild natürlich egal. Das soll auch nicht heissen, dass immer danach gearbeitet wird, aber teilweise schon.

• Ich denke, die Polizei schaut nicht so sehr auf die Nummer. Die Autonummer ist ja aus DER Distanz gar nicht erkennbar, aus der man das Auto fauchen hört. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!