Wer hat eine Invidia Catback Anlage?

• Wer von euch hat eine Invidia Anlage unter seinem Honda?

Möchte nur mal wissen, an wen ich mich wenden soll um einige Fragen zu klären.

Werde diese dann per PN besprechen, um nicht wieder riesige Diskussionen auszulösen und aus einer Frage einen 10 Seitigen Thread entsteht, mit 90% OT Beiträgen.

Merci fürs melden.

Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

• paett hatte mal ne zeitlang eine ;)

jetzt wirst du aber heikel wegen dem ot :D

---

• Ist doch so wegen dem OT oder etwa nicht ???

Dan hat jetz Tee einen Invidia oder hat sie Paett vor dem S2k verkauft?

• Ne ich hab sie nicht.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• paett hat sie separat verkauft

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• @ Orca

Tread kann ja nachher wieder geschlossen werden.

Wollte ja nur fragen, wem ich meine Fragen stellen kann. Dann bekomme ich wenigsten Antworten von denjenigen die aus eigener Erfahrung sprechen und nicht von solchen, die mal "gehört haben".

Sobald man mal etwas OT verhindern will, ist auch nicht recht und dann wird wieder gemotzt, dass wir zuviel OT sind <rotaeye>

Und es hat einigen Treads hier, die einiges weniger sinn machen aber lassen wir das <lieb>

• hey du!

ich glaub hier kriegt man für gscheite fragen auch gscheite antworten! <cool2>

übrigens hab auch eine drunter.. ne invidia mein ich :D

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Ich habe nie behauptet, dass man hier keine schlauen Antworten bekommt.
    Aber sobald jemand eine Antwort hinschreibt wird erstmals über dessen Antwort diskutiert und dann wieder über dessn, bis nach dem 10ten Beitrag wieder was zu meiner Frage steht.

Ist doch wirklich in jedem 2ten Tread so oder nicht.
    Möchte hier nichts schlechtes über das HHBB sagen, ich finds nömlich SUPER aber eben die sinnlos Beiträge müssten wirlich nicht immer sein.

Desshalb habe ich bewusst keine Frage gestellt, denn wenn sich nur diejenigen melden, die eine Invidia haben, wären wir nicht längst schon wieder OT.

Meine Absicht war es, nur einige Namen herauszufinden und alle Fragen dann per PN zu klären. Danach hätte der Thread wieder gelöscht werden können. Aber wie du siehst haben sich bereits solche gemeldet, die nichts mit dem Treadtitel zu tun haben.

• Es heisst Thread, nicht Tread. ;)

Wenn du so ein Topic startest und darauf aufmerksam machst, dass du bitte kein Spam willst wird das sicherlich auch so gehen.

Wenn sämtliche Fragen nur noch via PN geklärt werden, kann das Board geschlossen werden.
    Es geht doch darum, dass wenn in zwei Monaten der Fritz was über Invidia am CTR wissen will, dann geht er in die Suche und stösst auf deinen Thread hier und wird hoffentlich wichtige Informationen darin finden. ;)

Wenn sich hier nun einer meldet um ne PN von dir zu bekommen, schreibt der Fritz dieser Person wieder, diese arme Person, nennen wir sie Jakob, schildert Fritz das Ganze nochmals wie er es bereits dir mitgeteilt hat.
    Du kannst dir ja nun denken, ob sich Jakob freut, wenn nun auch noch der Hans kommt.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Gut so gesehen hast natürlich recht <lieb>

Wie ist die Verarbeitung wirklich. Bei Hondapower gehen die Meinungen doch stark auseinander.
    Wie passgenau sind die Anlagen?
    Preis/Leistung?
    Bei einem noch Stock EK4 sollte ich mit einem 60er Rohr keinen Leistungsverlust sondern eher einen kleinen Zuwachs erwarten können oder?
    Kommt dan evtl mal ein DC FK und mehr zu einem späteren Zeitpunkt.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Polizei gehabt?

Danke für eure Antworten.

• Wenn steht:

Rohrdurchmesser 60mm
    Da ist wohl der Aussendurchmesser gemeint oder?
    Oder sind das sehr dünnwandige Rohre?
    Dann habe ich Innen trotzdem fast 60mm.

Weshalb gibt es bei Invidia USA extra einen Anlage fürn EK4?
    Wo liegt da der Unterschied, weil in De werden sie einfach fürn Civic 96-00 angeboten.

• hi, also das bezüglich verarbeitung die meinungen auseinandergehen hat einen grund:

DENN: invidia war eine zeitlang eine zweigfirma von RS*R japan welche sehr hochwertige auspuffanlagen herstellt. somit waren bis zur trennung (datum kenne ich nicht) die Anlagen von hoher qualität.
    irgendwann wurde dann aus invidia eine eigene firma die mit RS*R nix mehr zu tun hat und die stellen jetzt die anlagen auch selber her, was angeblich qualitativ rechte einbussen gehabt haben soll, allerdings soll sich das inzwischen bereits wieder verbessert habe.

ich würde (das versuchst du ja auch mit diesem thread) auf jedenfall versuchen jemanden zu finden der ERST KÜRZLICH eine gekauft hat, um zu sehen wie die qualität dort ist, den wie gesagt, der vergleich mit ganz alten anlagen bzw denen die frisch nach der selbständigkeit von invidia gebaut worden sind hat wohl keinen zweck um festzustellen wie die heutigen anlagen sind.

was ich so gehört und gelesen habe (u.a review über auspuffanlagen im japanese performance irgendwann letztes jahr) sollen die nicht schlecht sein aber halt mit anlagen von HKS, toda, RS*R etc nicht mithalten können

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Habe mich jetz mal bei ITR3124 ausm Hondapower gemeldet.
    Er vertreibt die Anlagen ja mit Gutachten. Weiss aber "noch" nicht was für Gutachten das sind.
    Wird hier in der Schweiz zu 99% nichts bringen aber doch besser als gar nix. Immerhin haben einige aus Hondapower die Anlage eingetragen gekriegt. <amkopfkratz>
    Warte mal auf seine Antwort und melde mich dann.

Danke aber für die bisherigen Antworten. <lieb>
    Eben gehen die Meinungen zur Verarbeitung auseinander, sogar beim Silencer sind sie sich nicht einig.

Sehr hilfreich Acid, Merci <thumbsup>

• nehme mal an das es ein tüvguachten ist, bzw so ein zettel wo nur in D was nützt.

habe meine jetzt seit 3 jahren und wo ich so gekauft habe war die verarbeitung top so wie die passgenauigkeit.

• also ich habe meine seit ca 2 monaten und die verarbeitung ist top!

passgenauigkeit kann ich nicht sagen da ich sie wegen dem toda fk.

anpassen musste!

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!