Fortsetzung des Honda-Motion Meetings?

• da hast du absolut recht...
    aber umso zentraler desto besser.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• <rofl>

jaja kevin ;-)

würde wieder kommen. zentralere location wär nur ein goodie.
    von rikli aus zu euch zu fahren war auch cool. überall hondas <cool2>

so long,
    beelow

• Vielleicht noch ein Kommentar zur Verpflegung:

Wir haben dies nicht selber gemacht, dies kam vom FC Frutigen aus. Sie haben nicht mit sooo vielen Leuten gerechnet :D

• selber organisieren, resp. mit Partnern, die dem Ansturm (Tee <mean>) gewachsen sind :)

so long,
    beelow

• das essen war trotzdem nicht so gut.. :D ..auf jedenfall mein hobbysteak.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• stellt einen imbisswagen hin und lasst euch was dafür geben, dass er da stehen darf...
    am wenigsten arbeit.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von BigBruno
    Bei nächsten Treffen werden wir selber für die Verpflegung sorgen ;)

vielleicht solltet Ihr Tee als externen Berater hinzuziehen <rofl>
    wenn leute gebraucht werden, findest du hier sicher welche.
    würde bis zu einem bestimmten zeitaufwand sicher auch mithelfen, vorausgesetzt ihr kommt ins mittelland <aetsch>

so long,
    beelow

• sorry paett aber bei euch hat mir die organisation des essens auch nicht so gepasst.. :D :D <holy>

• essen war nicht schlecht, stimmt.. aber die organisation hat mir nicht so gepasst... pn fallses dich interessiert... falscher thread hier..

• Zitat

Original von BigBruno
    Vielleicht noch ein Kommentar zur Verpflegung:

Wir haben dies nicht selber gemacht, dies kam vom FC Frutigen aus. Sie haben nicht mit sooo vielen Leuten gerechnet :D

Ja das war etwa das Einzige, was nicht so toll war. 30min anstehen <amkopfkratz>. Nächstes Mal zwei ''Fasstrassen'' bitte:D

• ich würde sicher auch vorbeischauen und die distanz sehe ich nicht als so ein grosses problem (komme ja aus der ostschweiz).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!