da hast du absolut recht...
aber umso zentraler desto besser.

Fortsetzung des Honda-Motion Meetings?
-
-
ich fand das Treffen auch nicht schlecht
naja die Hinfahrt.......... <amkopfkratz>....wir waren zuerst an einem anderen treffen
-
jaja kevin ;-)
würde wieder kommen. zentralere location wär nur ein goodie.
von rikli aus zu euch zu fahren war auch cool. überall hondas -
Vielleicht noch ein Kommentar zur Verpflegung:
Wir haben dies nicht selber gemacht, dies kam vom FC Frutigen aus. Sie haben nicht mit sooo vielen Leuten gerechnet
-
selber organisieren, resp. mit Partnern, die dem Ansturm (Tee <mean>) gewachsen sind
-
das essen war trotzdem nicht so gut..
..auf jedenfall mein hobbysteak..
-
paperlapap... die gipfeli-sandwichs waren jedenfalls super!!
-
Bei nächsten Treffen werden wir selber für die Verpflegung sorgen
-
tee wird sicher schon
-
-
Für Tee gib es dann ein Spahnferkel
-
stellt einen imbisswagen hin und lasst euch was dafür geben, dass er da stehen darf...
am wenigsten arbeit.. -
Zitat
Original von BigBruno
Bei nächsten Treffen werden wir selber für die Verpflegung sorgenvielleicht solltet Ihr Tee als externen Berater hinzuziehen
wenn leute gebraucht werden, findest du hier sicher welche.
würde bis zu einem bestimmten zeitaufwand sicher auch mithelfen, vorausgesetzt ihr kommt ins mittelland -
oder lasst einen "partyservice" kommen
metzgerei seiler kann ich empfehlen... der macht auch den "partyservice" fürs greenfield openair, truckerfestival interlaken, und und und... und auch fürs spc-meeting
-
sorry paett aber bei euch hat mir die organisation des essens auch nicht so gepasst..
-
die organisation oder das essen?
das sind 2 sachen...
di orga. beim essen kann ich nicht beurteilen..
die quali. vom essen fand ICH gut... -
essen war nicht schlecht, stimmt.. aber die organisation hat mir nicht so gepasst... pn fallses dich interessiert... falscher thread hier..
-
unser teeli hat am liebsten ein happy meal
ich rede aus erfahrung
-
Zitat
Original von BigBruno
Vielleicht noch ein Kommentar zur Verpflegung:Wir haben dies nicht selber gemacht, dies kam vom FC Frutigen aus. Sie haben nicht mit sooo vielen Leuten gerechnet
Ja das war etwa das Einzige, was nicht so toll war. 30min anstehen <amkopfkratz>. Nächstes Mal zwei ''Fasstrassen'' bitte:D
-
Ich habe mir erlaubt eine Umfrage hinzu zu fügen, so kann der "Grundtenor" sicher besser herausgefiltert werde.
Ich finds cool, auch (oder gerade weil) es im Berner Oberland stattfindet
-
ich würde sicher auch vorbeischauen und die distanz sehe ich nicht als so ein grosses problem (komme ja aus der ostschweiz).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!