Nur so nebenbei für alle ATS-Fahrer
-
-
Ja super... Nnomo-Racing
Ein Turbo-Kit für einen ATS ist kein Problem, allerdings würde ich das von einem Profi machen lassen. Das Problem ist einfach die Elektronik, da kann man nur mit Piggy-Back arbeiten.
-
ich rate davon ab
-
aber toll wärs trotzdem, nen ATS mit 370 Ps
-
dan geh zu MKR oder BHT
-
Zitat
Original von orca
Das Problem ist einfach die Elektronik, da kann man nur mit Piggy-Back arbeiten.why?
-
Also wenn du wirklich 370 turbo Pferdchen in deinem ATS haben willst gehst am besten zu MKR. Dort weisst du wenigstens das Fachleute dahinter stehen
-
und wer gibt mir das nötige geld?
bald wird geheiratet <lieb>, da bleibt kein geld für solches -
Dann lass es bleiben.
-
ich würd sogar schätzen das du bei MKR günstiger wegkommst denn denn schliesslich muss man bei nnomi ja die einzelnen pakete kombinieren für ein komplettes setup wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Und immer daran denken: Du hast danach kein VSA und keine Klimaanlage mehr und deinen Tacho kannst du auch wechseln.
-
Das erstens und zweitesn möchte Nnomo für den Umbau fast 10000€ haben.Das ist zuviel.Comptech verlangt für seinen Kompressor 4350$!!Der hat ca. 60-80PS mehr.Nnomo vergößert zwar den Hunbraum, aber Wayne...
Ja und abstimmen tuen die über Apexi oder so.Also nicht das wahre....Also Finger weg.
MKR und BHT haben ebenfalls keine 100% Lösungen.Auch wenn es mir chon angeboten wurde.
-
Zitat
Original von Hazuki
Und immer daran denken: Du hast danach kein VSA und keine Klimaanlage mehr und deinen Tacho kannst du auch wechseln.VSA? Tacho? Klima? wegen wieso?
-
Weil das K-Pro bisher den CL9 nicht unterstützt. Also musst du dein Gas auf Kabel umrüsten und das K-Pro für den K20 benutzen. Leider unterstützt das Steuergerät dann die genanten Funktionen nicht mehr.
-
Viel Spass bei der Umrüstung
Ist ja erst en Haufen Geld in den Turboumbau stecken und dann nochmehr Geld reinstecken damit alles sauber läuft (Gasumbau und co)
-
aber das bringts ja dann gar nicht...für das geld kaufst du dir gleich nen Mustang GT mit V8...
-
mit Starrachse
-
Zitat
Original von Hazuki
Und immer daran denken: Du hast danach kein VSA und keine Klimaanlage mehr und deinen Tacho kannst du auch wechseln.Mit einem Piggy-Back ist das nicht nötig
Ein Turboumbau für einen ATS wird bei MKR oder BHT etwas um 5000€ kosten.
-
und der wäre zugelassen für unsere prüden schweizer strasse?
-
Zitat
Original von RobbieNaish
und der wäre zugelassen für unsere prüden schweizer strasse?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!