My CWP Mazda 3 MPS *Dyno-Video 30.07.07 / Seite 15*

• bild 3 und 5 sind geil.
    bei bild 3 hätte ich etwas mehr abstand genommen und das bild in der höhe kleiner gemacht ( so panorama-format) so das man etwas mehr vom hintergrund sieht, das gibt irgendwie ein bisschen einen cooleren effekt...
    aber egal - die karre ist hammer di bilder sind nicht schlecht -> <thumbsup> <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• da meine freundin heute frauen-abend hatte und mir langweilig war habe ich mich zu ein paar night-shots aufgemacht <aetsch>

das hier sind ein paar ergebnisse <cool2>

das hier ist leider sehr unscharf - musste mich beeilen da der bus schon in sichtweite war
    und ein velofahrer sich schon nervte.... ("was soll das, gehts noch.....")

sind keine profibilder, ich weiss... bin auch noch am üben mit der neuen cam... hoffe die bilder werden mal noch besser <holy>

• Ganz geil!

Aber erstens.. du kannst nicht parkieren.. <aetsch> und was leuchtet da so orange? <amkopfkratz> Der Blinker?

Alles in allem.. <thumbsup>

• Coole Night Shots, gefallen mir <thumbsup> Der MPS ist sowieso geil!!

Zitat

Original von paett
    und jup - das was orange leuchte ist der blinker.. ist nun so geschaltet ala us-version das der mit 5watt glimmt und erst beim betätigen der blinker mit 21watt blinkt <love>:)

<thumbsup> (zwar nicht legal, aber schaut hammer aus, hatte ich bei meinem Mazda auch mal kurz :D)

• wieso nicht legal?
    das gesetz erlaubt 6 permanente lichtquellen vorne ;)
    und bei mir ists 2x standlicht (5watt, OK um ehrlich zu sein 2xLED), 2x abblendlicht und eben jetzt 2x blinker mit 5watt

das mit den 6 lichtquellen habe ich so gesagt bekommen - müsste eingentlich stimmen weil sonst hätte bmw ja probleme mit ihren standlicht-ringen <confused>

eh fahre jetzt mal so bis ich dann halt mal probleme bekomme... aber so lange bleiben die drinn :D

• Im MX-5 Club hatten wir zwei weitere, welche die Blinker als Standlichter benutzten (also so wie es die US-Modell halt haben) - die wurden auf einer Ausfahrt gebüsst!
    Ich verstehs auch nicht, mir wurde mal von einem Polizisten gesagt, die Beleuchtung vorne (normale Lichtquelle wie Stand- und Fernlicht, nicht Blinker) darf nicht andersfarbig sein, muss also weiss ("normal" halt) sein...

• Blinker müssen ne andere Farbe haben, da sie ja aufsehen erregen sollen. Rote Blinker haben meines Wissens nach nur US-Autos, Importe und/oder Typenschein X. Angebotene Amis (also keine Selbst-Importe) in der Schweiz haben ja auch gelbe Blinker.

Das mit dem Schalter ist sicher ne Idee, ich hatte es so. Brauchst ne 2-Phasen-Birne oder wie die heissen, aber wies scheint hast Du sowas ja schon :)

Wie gesagt, ich finds ebenfalls schön ;) Nur leider wohl nicht alle. Helf doch gern nem Mazda-Kumpel <lieb> ;)

• also ich hab beim itr auch oranges standlicht!....

vorne normale orange ,an der seite weisse und hinten rote blinker!
    war schon so auf der mfk gab keine brobleme....aber das könnte sich ja auch ändern

• <hurray><hurray>

gestern hatte ich endlich den ersehnten abhol-zettel der post im briefkasten für eine der 2 lieferungen die ich erwarte... also heute gleich hin und das "packet" abgeholt... (leider ist es nicht die CBE)

dafür ist jetzt das da endlich da:

miniatur digital LED shiftlight

schön klein das teil - nur 8cm lang und nur ca 1.8cm durchmesser <kitt>

hier noch ein grössen-vergleich mit einem 2-fränkler :)

bilder vom- und nach-dem-einbau folgen dann mal <aetsch>

• Das ist wirklich mini <sabberlappen>. Da musst du nicht immer Angst haben wegem dem roten Blitz rausgewunken zu werden :)

• Zitat

Original von sashep3
    Ja das Teil ist wirklich kleiner als ich gedacht habe.
    Ich bin immernoch kein Fan davon, aber das wird wehnigstens nicht so ins Auge stechen wie damals beim S2000 <sick> <good>

<confused> <amkopfkratz>
    Schon wieder Online <sabberlappen>
    <wave>

• kleines update:

die auspuffanlage wurde gestern nun endlich per fedex verschickt! <hurray>

war ein mega hin-und-her..
    zuerst hiess es sie sei am lager, dann wieder nicht.
    dann dachte der hersteller er müsse direkt in die schweiz schicken,
    was nicht ginge. dann musste der zwischenhändler wieder intervenieren
    und dann kams doch noch gut nach ca 5 wochen warten ist sie nun gestern endlich verschickt worden (tracking-no hab ich :) )

bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis sie da-ist.

der ganze spass kostet mich jetzt jedenfalls nochmals $60 mehr weil das packet zu gross war für usps und nun mit fedex verschickt werden musste... und die sind eben teurer.... :(

aber was solls - wenn das endprodukt und der sound dann stimmen ist es mir das wert!!

*bilderfolgenwenndieanlagedaist*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!