Gefällt mir sehr gut
Ich hätte jedoch die Haube auch noch schwarz gemacht, wenn schon das Dach auch schwarz ist
Gefällt mir sehr gut
Ich hätte jedoch die Haube auch noch schwarz gemacht, wenn schon das Dach auch schwarz ist
ZitatOriginal von Integra Lady
das habe ich mir lange überlegt - habe es dann aber sein lassen weil die haube seitlich zu weit in die kotflügel kommt und das gefällt mir eben nicht....
kleines update zum thema "wheels":
leider gibt es nun doch keine rota's
ich habe leider ne falsche grösse bestellt und die anderen die ab lager waren hatten eben die selbe "falsche" grösse (ichmichübermichselberaufregwiesau)
danke trotzdem an vti für die abklährungen und hilfe!!
jetzt gbit es halt andere wheels - 6-speichen design, schwarz pulverbeschichtet mit red-lip (wenn's den klappt)
sind halt nicht die leichtesten - aber glaube bei 380Nm spielen ein paar Kg nicht so eine grosse rolle
so in etwa sollte/wird es dann aussehen (merci sashep3 fürs photoshopen )
so bis in 1-2 wochen werden dann orig.-bilder folgen (bis dann sollten die räder dann montiert sein) (<holy>ichhoffentue)
Schade hats nicht geklappt mit den Felgen - aber ganz ehrlich, mir gefällt schon der Photoshop saumässig gut, das kommt spitze
mir auch.
hoffe jetzt es klappt alles mit dem schwarz und rot
Kommt super auf dem Shop, kommt echt geil mit dem Rot
380NM
Was sind es den für Felgen
Kann das ned so genau erkennen?
this one:
ace ambro, 7.5x18", ET42, real-chrom, ca 11kg (geschätzt)
Paett wahr schneller
also mir gefällts nicht.
für mich siehts etwas nach german-wannabe-jdm-tuning aus
ist nicht böse gemeint, aber bei dem auto passts meiner meinug nach überhaupt nicht.
ich finde weisse felgen würden an deinem MPS verdammt gut aussehen
@sash
so viel zum thema "langsame berner" gell
@IT
weisse felgen? mir wäre das eben "zu hell"
german-wannabe-jdm-tuning -> why?
wie meinst du das genau?
Schönes Auto und die Farbe find ich eine der schönsten ! Mir persönlich gefällt das schwarze Dach nicht und schwarze Felgen... müsst ich mal in echt sehen.. ! Ich würde aber auch weisse Felgen nehmen... !
ZitatOriginal von paett
german-wannabe-jdm-tuning -> why?
wie meinst du das genau?
weil sich z.b. auf HP alle hype-opfer irgendwelche felgen schwarz mit rotem rand lackieren und dann meinen sie seien voll "JDM"
und der photoshop hat mich einfach daran erinnert...
ah ok....
nun - ich bin ja kein "german"
und das mit dem jdm-hype und "schwarze-wheels-hype" habe ich auch schon bemerkt.... ist tragisch diese hype's....
mir gefällt das eben schon lange - schwarze wheels und da ich meine rota ja auch in der farb-kombo (black with red-lip) bestellt hatte (leider eben zu-breit) musste jetzt was her das "black with red-lip" machbar ist
leider ist es etwas ein "hype am werden" - aber bei uns hier in der region gott sei dank noch nicht so
und "jdm-hype-ig" wird mein mps eh nicht - es kommen ja auch wieder ein paar stickers (kleines decal) drauf - eben wieder ein paett-style-car (wie die anderen ja auch waren)
es sollte kein vorwurf wegen hype sein, das design hat mich halt einfach an diejenigen autos erinnert. aber schlussendlich muss es dir gefallen
erachtete es auch nicht als vorwurf
habe es nur aus dem "zusammenhang zu HT" nicht verstanden - bin ja dort nie online...
aber jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast
stimmt - es muss ja mir gefallen - und das tut es saumässig (schon rein anhand des photoshop's)!!
trotzdem danke für die "kritik", sei sie nun oder - ist immer interessant zu lesen was andere leute anders-machen-würden, oder wie eben die geschmäcker verschieden sind
Ich habe noch NIE ein Auto mit schwarzen Felgen und roter Lippe gesehen in echt!
tenzo wären eigentlich auch eine alternativ zu den rotas gewesen... die nächste lieferung kommt aber erst ende april - und so lange mag ich nicht mehr warten
Hm... ich weiss nicht, das erinnert mich wie ImportTuner auch sehr stark an die ich-lackier-meine-Borbet-Ali-Schwarz-und-den Rand-rot-mit Farbe-aus-dem-Baumarkt-und-schraub-sie-mir-auf-meinen-EG3-Hondapower-Jungs.
Ich persönlich würde wohl ein etwas feineres, sportlicheres Design wählen und eher Gunmetal als Schwarz verwenden. So wirkt der Wagen dann insgesamt "unabhängiger", ist also keinem speziellen Hype zuzuordnen, sondern sieht einfach nur schön und sportlich aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!