Mir gefällt das Heck bessonders gut. Coole Sache die du das macht, und wie schon paar mal erwähnt mit einem Neuwagen.
Bin gespannt wie er am "Ende" (wenn es ein Ende gibt) aussieht.
Mir gefällt das Heck bessonders gut. Coole Sache die du das macht, und wie schon paar mal erwähnt mit einem Neuwagen.
Bin gespannt wie er am "Ende" (wenn es ein Ende gibt) aussieht.
ZitatOriginal von ImportTuner
schwarzes dach
Genau das finde ich sieht Hammer aus!
In weiss wirkt das ganze Auto ganz anders, und das schwarze Dach gibt dem ganzen noch einen schönen Kontrast Effekt. Würde einem weissen EK wie meinem evtl auch gut stehen.
Gruess
Batto
ZitatOriginal von Battosai
Genau das finde ich sieht Hammer aus!
finde ich eben auch mir gefällt das mega gut!!
gefällt mir super - beim grill würd ich aber eher auf was mugen-cl9 mässiges gehen wenns sowas gibt (mazdaspeed?) oder so..
kommt aber wirklich saugeil!
glückwunsch zu deinem mps
wenn ich meinen ctr behalte, wird er auch umgelackt
so, jetzt reichts.... der winter ist ja wohl vorbei den heutigen temperaturen nach.... werde den mps morgen in 1 woche übernehmen - mag nicht mehr warten bis mitte märz.... will das ding jetzt fahren!!! freue mich mega!!!
so - in genau 9h ist es soweit und paett geht seinen mps abholen - freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten
have a nice weekend
FM im MPS lauschen
ZitatOriginal von beelow
have a nice weekend
FM im MPS lauschen
oh ja - FM goes wild in the mps
merci merci - das werde ich haben - auch wenn's scheiss-wetter geben will....
so die ersten 200km (z.t. im regen) sind abgespuult...
leider ware es nur am freitag nach dem abholen noch schön,
samstag hat es dann bald mal angefangen zu regnen....
1. fazit - bei regen ist der mps echt ne kampfsau wenn man gas-gibt
werden den wagen jetzt mal gemütlich einfahren (wenns dann wieder schöner ist) und am 10.3. wird voraussichtlich das gewindefahrwerk verbaut und bis ende märz, bis dann die neuen felgen da-sind, hoffe ich ein paar einfahr-km machen zu können damit ich dann bald mal auf nen dyno kann - will wissen was der motor hergibt und auch was ich aufbauen kann (1.+2gang sperre muss weg!)
Was für ne 1./2.-Gang Sperre?
im 1.+2. gang hat der mps ein DK-reduktion damit die kraft besser auf die strasse gebracht werden kann mit den serien-reifen...
elektronisch nehm ich an?
sollte also jemand zu finden sein, der das fixt..
jep, ist elektronisch geregelt.. da werde ich bestimmt jemanden finden...
und ein besuch bei RSK steht auch kurz bevor.... das ding muss lauter werden..... und wenn man schaut was aus dem motor raus-hol-bar ist mit einer "1-topf-cat-back"-3"-anlage...... +25-30ps und +30-40nm
Ach soo... OK.. aber wird ja wohl auch so scharren im Regen..
Hmm, habe leider schon von mehreren gehört die mit RSK nicht zufrieden waren..
nicht zufrieden? wieso denn?
preis?
lieferzeit?
qualität?
jep, scharrt ganz schön wenns nass ist
Die Verarbeitungsqualität ist bei manchen recht mies.
Aber dass sie es besser können weiss man ja.
Man muss es halt nur deutlich genug sagen dass man einwandfreie Qualität erwartet und die Ware nach Erhalt überprüfen.
Ansonsten gibts halt Garantiearbeit.
Hehe, ich will hier niemandem an Bein pissen, habs einfach schon öfters gehört..
Und es ging immer um mangelhafte Qualität..
Im HEC gibts 'nen schönen Thread mit Fotos.
ja den thread habe ich auch gefunden.. hm, werde in ca 2 wochen mal vorbei gehn und mir eine offerte machen lassen - und die qualität muss natürlich stimmen sonst stehe ich bald wieder auf der matte....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!