mir hat der 3mps nie gefallen..hab ihn mir mal in schwarz angeschaut..dachte nur ''innen hui aussen pfui'' jetzt als ich deinen sah, wünschte ich hätte auch einen in weiss! oberhammer...passt perfekt...! beneide dich richtig viel glück mit dem wagen.
My CWP Mazda 3 MPS *Dyno-Video 30.07.07 / Seite 15*
- paett
- Geschlossen
-
-
Nun noch die Felgen, dann
-
-
es bleibt halt ein mazda MPS, da helfen auch ein paar liter weisse farbe nichts
nein, hauptsache er gefällt dir (und offensichtlich auch ein paar anderen), aber ich kann mit dem design überhaupt nichts anfangen
-
Mir gefallen vorallem die Kontrastbereiche Schwarz/Weiss in der Front, sowie am Heck (der angedeutete Diffusor)..
Bin gespannt auf erste Tageslicht-Pics.. so sieht er ja fast orange aus..
spyker
-
freut mich das er euch gefällt - mir jedenfalls gefällt er MEGA!!!
hier nun ein paar bilder vom momentanen zwischenstand - noch unpoliert und ein bisschen staubig und ja, leider war die sonne schon wieder weg.....
enjoy
ein kleines teil fehlt noch - die abdeckung für die linke xenon-reinigungs-düse.... der stift hat's zu gut gemeint mit polieren und dabei ein bisschen zuviel farbe weg-"geschliffen".... jänu - wo gearbeitet wird passieren fehler...
-
gseht ganz edel us!
Respect
-
sieht sehr sauber aus!
-
Sieht gut aus!
Das Mazda-Zeichen der Mazda-Schriftzug und der MPS-Batch kommen wieder, oder lässt du die weg?
Gruss
spyker -
der grill mit dem weissen emblem gefällt mir
-
BigBruno & neo
meersöi
das zeugs kommt nicht mehr drann hinten - die mps-schrift war nur geklebt <thumbsup>, das mazda-emblem hatte 2 löcher und der mazda-schriftzug hatte deren 3 <thumbsdown>... aber alle wurden fachmännisch zugeschweisst
gell-kommt-gut so
-
runter damit ... dunkle felgen drauf... und viel spaß
-
nicht so hastig... hihi
gewindefahrwerk und dunkle-wheels sind schon bestellt - lieferung im märz 07 -
bin ja sonst nicht so der reisschüssel-fan, aber muss echt sagen diese Kiste find ich echt
Vorallem das weisse emblem....
-
So sind die Geschmäcker verschieden Mir gefällt eigentlich alles sehr, nur das weisse Emblem, das den meisten gefällt, ist nicht mein Ding... Bei mir müsste das schwarz sein (egal ob mans dann gut sieht oder nicht).
-
Very nice
(auch wenn mir das Auto an sich nicht gefällt find ichs doch gut gelungen... vielleicht gefällt er mir besser wenn er tiefer ist )
-
nur scharf!
-
so - 1 neues bild gibt es noch (von heute)
entstanden auf dem weg von der lackiererei zurück in die mazda-garage -
schwarzes dach
-
ohni nummere?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!