ZitatOriginal von paett
jap why-not... der spass kostet mich jetzt (da der wagen noch neu ist) rund 1000.- bis 1500.- weniger als in 1-2 jahren - und das ist es mir wert!
...und wieso das
ZitatOriginal von paett
jap why-not... der spass kostet mich jetzt (da der wagen noch neu ist) rund 1000.- bis 1500.- weniger als in 1-2 jahren - und das ist es mir wert!
...und wieso das
dellen
beulen
kratzer
und so weiter...
gibt einfach viel mehr aufwand zum schleiffen, füllern, spachteln usw...
und so ist mein mps nicht einer von 300-350 roten, silbernen, schwarzen oder "hässliches-blau"-blauen in der schweiz - sondern vorerst der einzige weisse
ZitatOriginal von comSD
Weisser MPS mit schwarzen Felgen...
psssst jetzt
HEILIGS BLECHLE!
Sicher nid putzt!
Bin mal auf das Endergebnis gespannt, obwohl ich nicht ein sonderlicher Fan von Weiss-Perlmut-Lacken bin.
nidde permut in *dem sinne"
bei mazda heisst das einfach so für metallic-lacke.
das verstehe ich unter perlMUT
der rosa-schimmer - beim golf - stört mich sehr...
(konnte leider die bilder nicht verlinken - sind wohl nicht mehr "gross" vorhanden)
dieses weiss wirds werden wenns fertig ist...
schaut gut aus bis jezt binn sehr gespannt auf das endergebniss
man was ist nur in japan passiert dass sie keine weissen autos mehr verkaufen..
ist doch sportlich elegant... weiss ist doch einfach eine grundfarbe die doch zukaufensein muss... wie schwarz und rot...
Wenn Jeder weiss hätte, wäre es nichts mehr besonders
ja das ist schon klar, aber finde das trotsdem schade..
naja fahren halt nurnoch rote, schwarze und silbrige rum...
dann bleibt mein weiss was besonderes und ich muss nicht geld und zeit investieren um was besonderes zu haben
heut ist wieder einiges gegangen....
.... hier die bilder
und hier ist das erste foto der fertigen farbe... leider noch in der kabine.... morgen folgen bilder von "draussen"
*ich sehr viel freud hab*
Kann mich nur wiederholen. Nid normal!
sodeli - hier die versprochenen fotos von draussen
nahaufnahme des noch unpolierten lacks - das ding blendet mega in der sonne!
nächste woche gehts weiter
geil kommt das dach hapt ihr schwarz gar nicht übel
echt krasses projekt
aber einfach genial! sehr schöne farbe...
wow sehr
War heute kurz in der Mazda-Garage in St. Gallen - die haben nen gelben 3 MPS, ebenfalls auf Kundenwunsch umlackiert. Ist aber ein fürchterliches gelb - und jetzt das "Beste"... Das wird ein Fahrschulauto...
umlackiert oder foliert?
bei uns werden fast alle fahrschulwagen foliert.....
fotos?
Der Verkäufer sagte "umlackiert"... Hab dann nicht genäuer gefragt. Nein hab keine gemacht, waren nur kurz da (musste meiner Mom mal den neuen MX-5 zeigen gehen :D)
schade hast du keine bilder... näme mich wunder was für ein gelb das ist...
es ist ein leuchtgelb
etwa so:
bei uns sehen eben die fahrschulautos in etwas "so" gelb aus.... darum kam ich auf "foliert" bei dem gelben mps...
ZitatOriginal von Integrafreak
das dach hapt ihr schwarz gar nicht übel
jep - das dach musste schwarz bleiben - gefällt mir persönlich mega gut!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!