Vortritt klauen und so...

• @maett:
    super story mit friedlichem ende :D

*immer-wieder-aussteigen-zum-dokumentieren* <cool2> <rofl>

so long,
    beelow

• heutzutage sind alle aggressiv und gehen in aggressiver haltung auf andere menschen zu...
    ich bin auch oft aggressiv, aber gehe nicht so auf die leute zu...

woher weisst du, dass nicht gerade seine mutter gestorben ist und er deswegen muffig war, und dann kommst du ihm so? wird ihm schnuppe sein.. ;)

man kann hin wo man will, überall gibts jemanden der einen dumm anhaut... :(

überall diese renatos... ne sorry.. <lieb> <lieb> <lieb> <lieb> :D :D :D :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• gegen weihnachten hin spinnen doch eh alle ein bisschen... <rotaeye>

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• ist um weihnachten/neujahr wohl überall so..

---

• Zitat

Original von orca
    Sorry, aber sonst gehts noch? Ich schäme mich richtig, dass solche Leute hier im Forum verkehren. <thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown>

Am Morgen gross prahlen, wie schön es ist wieder bei Mami zu wohnen, weil man seinen Dreck dann nicht selber aufräumen muss und dann am Nachmittag den Dicken raushängen, weil man sich wie ein absolut primitiver Vollidiot benommen hat. <grmpf>

Es tut mir leid, aber ich finde das eine Schande für Auto-Fans! Es zeigt wieder einmal mehr, woher der schlechte Ruf der Tuningszene kommt. Wer sich so intensiv mit Autos auseinandersetzt sollte es besser wissen und in der Hinsicht ein Vorbild sein.

ich wag mich jetzt trotzem da kurz was zu sagen.. so ganz neutral..
    orca:
    das war wohl auch etwas im affekt geschrieben.. damit sind wir genau bei so ausrastern.. die einen im strassenverkehr und du jetzt hier.. ich meine sich für jemanden im forum "schämen" zu müssen ist auch eine verletztende und deftige aussage. findest du nicht?

und wir wissen beide das die "nach-haus-zu-mama-zieh" geschichte nicht ganz ernst gemeint war.. weder von renato noch von mir.. aber es stimmt ja auch das es eine gute lösung ist für den moment. jeder der eine mutter hat weiss was er an ihr hat.

und du beschimpfst jemanden als "als absolut primitiven vollidiot" das stelle ich in meiner sprache und der situation entsprechend dem "wi**er" gleich..

ich denke da z.b. renato nicht mit seinem TT (der nicht mal extrem getunt ist meines wissens) unterwegs war so wie er geschrieben hat. das ganze also auf die tuning szene zu spiegeln finde ich auch etwas gewagt. nur meine meinung. das man sich anders benehmen müsste wenn man sich so mit auto's auseinander setzt verstehe ich und da stimme ich dir zu. jedoch werden auto's immer von menschen gesteuert (meistens auf jedenfall) und ein vorbild zu sein ist nicht immer leicht. das weisst du selber sicher auch.

friedliche grüsse und ein schönes wochenende..

---

• Offizieller Beitrag

Hehe... geile Geschichte Mätt <rofl> Sowas ähliches ist mir mal am Bahnhof passiert, als ich kurz auf einem der 8 freien Taxiparkplätze gehalten habe um am Kiosk eine Zeitung zu holen. Als ich zuürck kam stand dann ein Taxi da, das mich eingeklemmt hat. Als ich den Fahrer freundlich gebeten habe, ein bisschen nach vorne zu fahren, damit ich ihm Platz machen kann, hat er nur stur den Kopf geschüttelt und gesagt, das sei ein Taxiparkplatz, ich müsse jetzt warten. Da der nette Herr weiterhin stur geradeaus geschaut hat, hat er nicht gemerkt, das ich mich rückwärts rauswiegeln konnte. Ich bin dann auf der anderen Seite neben ihn gefahren und hab kurz gehupt. Seinen verduzten Blick habe ich dann lächelnd mit einem Winken und einer Kusshand entgegnet und bin weiter gefahren.

Das was du erlebt hast ist Nötigung und könnte angezeigt werden, aber das dumme Gesicht des Bauern ist mehr Wert :D

Zitat

Original von beelow
    ists dir noch nie passiert, dass es dir wegen anderen verkehrsteilnehmern den "deckel glüpft hät"?

Aber natürlich, das ist wohl jedem schon einmal passiert. Auch ich habe schon mehr als einmal umgedreht und dann den anderen zur Rede gestellt - allerdings habe ich mich nie dazu hinreissen lassen einfach wie ein dummer Junge drauflos zu schimpfen und dem anderen zu drohen, sondern habe das Ganze möglichst ruhig und anständig diskutiert.

Zitat

Original von beelow
    aber hast du nicht auch schon hinter dem steuer einen fluch zerbissen oder sogar rausgelassen, wegen anderen verkehrsteilnehmern?

Aber natürlich habe ich das. Die Frage ist nur, ob man sich dann im Griff hat und wieder runter kommt.

Zitat

Original von beelow
    und schliesslich: das müssen nicht nur leute aus der tuning-szene sein, die so reagieren. der typ, der in egerkingen auf der bahn ausgerastet ist, wars schliesslich auch nicht.

Das habe ich auch nicht gesagt, sondern dass wir ein Vorbild sein sollten. Als es damals um die "Tuner gegen Raser" Petition ging haben alle gesagt, wie schlimm doch Amir sei und gross die Vorbilder raushängen lassen - das was hier beschrieben wurde zeigt aber doch, dass das nur Heucheleien waren.

EDIT: @S-treetfïghter: Meine Worte habe ich bewusst gewählt, weil Weichspühler da nicht angebracht, da es meiner Aussage nicht gerecht würde. Schlimm genug, wenn einem so etwas einmal passiert, aber dann noch damit anzugeben finde ich wirklich eine Schande und ich schäme mich dafür, dass so etwas aus "unseren Reihen" kommt - so habe ich's geschrieben und so habe ich's auch gemeint. ;)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich denke da z.b. renato nicht mit seinem TT (der nicht mal extrem getunt ist meines wissens)

Das ist ja eben der springende Punkt (und ich denk Orca hat das nicht genau gelesen) ;) Ich war nämlich mit der Kiste meiner Freundin unterwegs, und DIE ist nun alles andere als getunt <rofl> Also war ich in dem Sinne als ganz normaler Verkehrsteilnehmer unterwegs, war gegenüber dem Lieferwagen sogar eindeutig der schwächere Verkehrsteilnehmer ;)

Sam, ich denke dein Text spricht für sich punkto Ausraster, das muss ich nicht weiter kommentieren, hab auch keine Lust und Zeit dazu, heute Abend gibts Grossbesäufnis auf UBS Kosten und ich muss bald los :D

Ich denke auch bei dir Lupfts irgendwann den Deckel, und du vergisst deine Etikette (vor allem ich habe das schon 1-2 Mal erlebt, hab auch absolut kein Problem damit, mir sind ja schliesslich alle nur Menschen, ob wir nun ein Schnibbeli haben oder nicht ;)) Und ob man nun im Net ausflippt oder auf der Strasse, ist etwa dasselbe, jeder vergisst sich mal ;)

Übrigens war die Story üüüüüüüüberhaupt nicht zum angeben gemeint, sorry falls es so rübergekommen ist. Ich versuchs einfach mit Humor zu nehmen, würde ich das nicht, wäre ich immer noch am kochen denke ich, aber da hätt ich nix von ;)

In diesem Sinne, schönes Wochenende und denkt dran:

wuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

• Zitat

Original von orca
    Am Morgen gross prahlen, wie schön es ist wieder bei Mami zu wohnen, weil man seinen Dreck dann nicht selber aufräumen muss und dann am Nachmittag den Dicken raushängen, weil man sich wie ein absolut primitiver Vollidiot benommen hat. <grmpf>

<gotit>

Mätt: Geile Story! Und noch geiler find ich, dass du immer wieder ausgestiegen bist, um es zu fotografieren.. <thumbsup> :D Aber bist du viel mit verschiedenen Felgen unterwegs?? ;)

• orca: ohne dir jetzt die worte im mund umdrehen zu wollen... aber..

du schämst dich das renato ein hondaholic ist (resp. hier verkehrt) und das er wegen eines ausrasters ist ein absolut primitiver vollidiot ist.. <amkopfkratz>

du weisst ich schätze dich und deine hilfe die du mir schon oft angeboten hast sehr!! warst mir auch beim grillen sehr sympathisch... stehst mit beiden beinen am boden.. das du nicht "weichspühlen" willst geht in ordnung für mich.. jedoch finde ich deine reaktion etwas zu heftig.. gut ich weiss ja nicht mal obs ne vorgeschichte hat... egal halt mich da raus.. ich sag ja auch nur was ich denke..

---

• Zitat

Original von orca
    sondern habe das Ganze möglichst ruhig und anständig diskutiert.

<thumbsup>

das hab ich letztes mal beim audi eben nicht geschafft, habe zwar nicht rumgeschrien oder dergleichen aber mein tonfall war schon etwas forsch.

Zitat

Original von orca
    Aber natürlich habe ich das. Die Frage ist nur, ob man sich dann im Griff hat und wieder runter kommt.

das schaffen leider nicht alle.. die welt wäre umso friedlicher wenn das alle
    könnten. muss ja nicht nur den strassenverkehr betreffen.

Zitat

Original von orca
    Das habe ich auch nicht gesagt, sondern dass wir ein Vorbild sein sollten. Als es damals um die "Tuner gegen Raser" Petition ging...

vor meiner zeit :D

in diesem sinne, vertragt euch wieder :)
    hier drin ist zumindest niemand nachtragend und wenns nötig ist, können wir sogar objektiv sein.
    ich glaube kaum, dass pro im nachhinein nochmal so reagieren würde.

have a nice weekend!

so long,
    beelow

• Chi:

geht doch auf.. links schwarz und rechts bronze? <amkopfkratz>

---

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S-treetfïghter
    du schämst dich das renato ein hondaholic ist (resp. hier verkehrt) und das er wegen eines ausrasters ist ein absolut primitiver vollidiot ist.. <amkopfkratz>

Was ich gesagt habe ist folgendes:

Ich schäme mich, dass ein HondaHolic so etwas tut und damit angibt.

...und...

Renato hat sich wie ein absoluter, primitiver Vollididiot benommen.

Dass das eine heftige Reaktion ist, ist mir klar. Ich finde diese aber angesichts dessen was hier geschrieben wurde angebracht.

Die Reaktionen vor meinem Beitrag waren eher verhalten, es wurde sogar gut geheissen, was passiert ist. Aber sorry, es ist nicht OK, wenn man so ausflippt und bevor sich mal einer eine Kugel einfängt oder im Krankenhaus mit eingeschlagenem Schädel aufwacht ist es doch besser einmal etwas heftiger wachgerüttelt zu werden. Wer weiss, vielleicht denkt man ja genau deswegen das nächste mal in einer solchen Situation an diese Diskussion und überlegt erst was man tut.

• Zitat

Original von orca
    Renato hat sich wie ein absoluter, primitiver Vollididiot benommen.

die feinheiten der deutschen sprache :D
    mir war sofort klar, dass so etwas kommt, als ich das gelesen hab.
    und das orca das wieder richtigstellen muss.

hm, wenn man sich überlegt was passieren KANN, dann sollte man solche reaktionen wohl besser sein lassen. sobald man jemanden beleidigt, kanns hart auf hart kommen. je nachdem wie der andere sowas aufnimmt.. <sick>

so long,
    beelow

• Mir ist auch schon etwas ähnliches passiert. Aber etwas mehr Vorsicht ist manchmal schon angebracht, wie man den Leuten entgegnet. Es gibt Leute, die haben solche Geschichten mit dem Leben bezahlt, wobei das ironischerweise normalerweise der 'Geschädigte' war, siehe Berisha, da gings um einen läppischen Parkplatz. Manche Kulturen wissen schon, wieso sie immer eine Kanone im Auto haben und seitdem diese Kulturen in unserem Land ihr Unwesen treiben, muss man damit rechnen, an den falschen zu geraten. Das nützt einem dann nichts mehr, wenn man das erst einsieht, wenn man in der Kiste liegt.

• Haha, ich hatte ja die Digicam sowieso dabei. Und sowas passiert mir ja nicht alle Tage. Zudem sind die Bilder der Story geiler geworden als auf dem Acker oben <rofl>
    Habe mir natürlich die Nr. des Traktors notiert und den Halter ausfindig gemacht. Wollte auch schon ein nettes Brieflein schicken. Zudem war auf dem Weg niergends ersichtlich, dass es sich um einen Privatweg handelte... aber eben, hab' anderes zu tun <mean>

Zu Pro.2's Story: Als ich sie gelesen habe, dachte ich nur: Typisch Audi-Fahrer :D
    Ich erlebe solche Situationen auch öfters, aber gleich ausbremsen, Türe aufreisen!? Deinen Ärger kann ich verstehen, aber irgendwie sollte man auch verhätnismässig reagieren können oder nicht!?

• Pro 2, wen ich dir die Vorfahrt genommen hätte und du mich dann mit dieser Aktion überfallen hättest wärst vermutlich du der der daruntergekommen wäre........... Sicherlich hat der andere nicht korrekt reagiert aber dein Verhalten kann für dich ganz schön ins Auge gehen...

Ich rege mich einfach nicht über solche leute auf, hauptsach einer hatte den Kopf bei der Sache und es ist nix passiert

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!