Vortritt klauen und so...

• Finde Nicht!!

mein kollege kam daher zu seinem auto, als einer so sau knapp neben hin fährt
    das es ja krachen muss, na gut, wollen wir mal sehn.. *Peng* Türe an seinem
    auto..
    Mein kollege steht da und schaut, der andere nervt sich das der wagen so nahe steht,
    holt aus, und knallt ihm die Tüpr nochmals ans auto!!
    Dem hät ich auch die kiste zerkratzt! also da hörts echt auf <grmpf>

• denn kannst du doch am kragen packen oder die auto-nr. aufschreiben und anzeigen oder die polizei rufen etc.

dann wird auch der schaden bezahlt.. und zwar von ihm.. wenns denn einer war.. und sonst halt lieber einen in die fresse als an den wagen.. weil wenns dumm gegangen wäre hätte dein kollege am ende das grössere problem gehabt als der alte sack... glaube mir..

---

• Ist mir schon klar das ehr das grössere problem gehabt hätte..

aber wie heisst es so schon "Quit pro quo"

der andere wird sicher nie mehr jemandem so offensichtlich die tür ans auto schlagen..
    aber vergessen wirs:)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    denn kannst du doch am kragen packen oder die auto-nr. aufschreiben und anzeigen oder die polizei rufen etc.

dann wird auch der schaden bezahlt.. und zwar von ihm.. wenns denn einer war.. und sonst halt lieber einen in die fresse als an den wagen.. weil wenns dumm gegangen wäre hätte dein kollege am ende das grössere problem gehabt als der alte sack... glaube mir..

Ich schwör dä euse s-treet isch vom balkan man, ich schwör!!! <rofl> :D

• Weder das einte noch das andere ist sehr schlau. Da muss man seine Wut schlucken, die Karre blockieren und die Bullen rufen und offiziell Anzeige erstatten. Ist leider das Einzige in so ner Situation. Ich würde im Moment auch lieber dem Kerl eine abdrücken aber schlussendlich ist ein Auto trotz allem nur Blech und ein Mensch ist trotz allem ein Mensch auch wenn's ein Vollidiot ist. Das ganze dreinschlagen und so ist eh für nix. Zeigt nur, dass man nicht reif ist. Der Fall mit der Kollegin ist sicher was anderes von mir aus.

Auto zerkratzen ist erbärmlich <nono>

• budi: man i bi äu meh baukan aus du man.. meh 50cent aus du man! wosch füscht? <rofl>

howie: wär het hie bhouptet i sig riif? <amkopfkratz><rofl>

---

• CHefe: Find nicht dass es zuviel erwartet ist, schliesslich sind wir alle ein bissel auf das Können des andern angewiesen im Strassenverkehr, da ist ein Sorry in so einer Situation echt nicht zuviel verlangt ;)

Die Reaktion von dem Typen gestern war einfach kacke und pasta <mean>

vti <rofl> <joker>

@Jery: Ja hey us dem Typ hätti Spare Ribs prüglet <joker>

Hab im Sommer mit dem S auch mal sowas erlebt, Strasse und Veloweg in Kindhausen kreuzen sich (also Velos müssen die Strasse überqueren). Da hat das Velo eindeutig keinen Vortritt (ist glaub ich ne Hauptstrasse). Da seh ich von weitem wie so ein Rennvelööler auf dem Endenden Radweg langsam rollt, nach hinten schaut und nach einer Lücke sucht, um die Strasse zu überqueren (ausser mir war keiner unterwegs). Er dreht sich nochmals um, schaut in meiner Richtung und fährt einfach volle Lutzi über die Strasse, obwohl ich mit mindestens 50 km/h angerauscht kam. Ne Vollbremsung und ne hysterische Freundin später bin ich neben ihm hergefahren und hab ihn zusammengeschissen, da hat er auch nur so ne "entschuldigende Geste" gemacht, weil er eingesehen hatte, dass es blöd war. So kommt mach doch weiter, anstatt seinen Fehler zu verstecken. Wir sind ja alle nur Menschen, und ich verzeih eigentlich Fehler, solange man sie einsieht und was draus lernt ;)

Renato, der Lehrer :D

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    budi: man i bi äu meh baukan aus du man.. meh 50cent aus du man! wosch füscht? <rofl>

howie: wär het hie bhouptet i sig riif? <amkopfkratz><rofl>

wottsch batel mache man?du häsch eh kei chance man,ich zeig dir scho!!
    Ne streety, du würdsch en guete balkanes abgäh ;)

@ renato - du lieber ufpasse das mal nöd dä falschi usbremsisch und dä dänn sin ganze frust a dir uselaht, so aktione chönd ab und zue grusig usecho ;)

• jup, aber dort war der typ der den fehler begangen hat auch der, der den streit gesucht hat ;)

aber ich sag mal nur fall berisha, parkplatz wegnehmen = kugel! na dann gute nacht...

• Zitat

Original von Budi_ITR
    aber ich sag mal nur fall berisha, parkplatz wegnehmen = kugel! na dann gute nacht...

300m von meiner wohnung weg <nervous>

... aber angeblich gings da nicht nur um den parkplatz, das ganze hatte glaube ich noch ne vorgeschichte...

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Ja, stimmt. Der Humor unserer Mitbürger ist manchmal etwas nicht vorhanden. Und dann ist das letzte was dir durch den Kopf geht eine 9mm Para <sick> Braucht ja heute nicht mehr viel. Respekt heisst für viele, dass sich alle anderen unterzuordnen haben. In Freiburg letztes Jahr auch. Einer hat im Spass einem Pseudogangster buffon(Trottel) gesagt. Resultat war ein tödlicher Messerstich

• Zitat

Original von Jery
    300m von meiner wohnung weg <nervous>

Huere gängsterviertel <nooo!>

Jery mit de Knarre go poschtne und so :D

• i bi iz balkanese.. :D

---

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber sonst gehts noch? Ich schäme mich richtig, dass solche Leute hier im Forum verkehren. <thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown>

Am Morgen gross prahlen, wie schön es ist wieder bei Mami zu wohnen, weil man seinen Dreck dann nicht selber aufräumen muss und dann am Nachmittag den Dicken raushängen, weil man sich wie ein absolut primitiver Vollidiot benommen hat. <grmpf>

Es tut mir leid, aber ich finde das eine Schande für Auto-Fans! Es zeigt wieder einmal mehr, woher der schlechte Ruf der Tuningszene kommt. Wer sich so intensiv mit Autos auseinandersetzt sollte es besser wissen und in der Hinsicht ein Vorbild sein.

• ists dir noch nie passiert, dass es dir wegen anderen verkehrsteilnehmern den "deckel glüpft hät"?

so krass wie renato reagiert hat, würde ich auch nicht reagieren. beleidigungen bringen auch nichts.

aber hast du nicht auch schon hinter dem steuer einen fluch zerbissen oder sogar rausgelassen, wegen anderen verkehrsteilnehmern?

ich bin einfach soweit, dass ich die anderen ignoriere, wenn einer vorbei will platz mache und mich nach möglichkeit nicht provozieren lasse.

wenn was passiert, die polizei bestelle. und seis nur wegen einem parkschaden wobei ich den verursacher in flagranti erwischt habe....

und schliesslich: das müssen nicht nur leute aus der tuning-szene sein, die so reagieren. der typ, der in egerkingen auf der bahn ausgerastet ist, wars schliesslich auch nicht.

zu 90 % ist es nicht der strassenverkehr, der grund für solche ausraster ist, sondern was anderes was einem beschäftigt oder wütend gemacht hat..

so long,
    beelow

• Ist mir an einem schönen Sommertag am frühen Sonntag Vormittag passiert...

Bin mit dem Auto schön gemütlich unterwegs, geniesse die Sonne und die angenehme Briese bei offenem Fenster. Da fahre ich an einem Spot vorbei und denke mir, hier könnte ich noch ein paar Pics schiessen. Ich bin einen kleiner Feldweg rückwärts hochgefahren - hab ja 4WD :D - und oben mal kurz aus dem Auto gestiegen. Viel Platz gab es nicht, nebenan war auch gleich ein Acker.

Digicam zück und *knips*

Bin dann doch nicht wirklich glücklich mit der Location und will weiter.

Genau in diesem Moment steht unten an der Strasse ein Traktor und macht anstalten, als möchte er auf den Acker. Der Bauer steigt aus und ruft irgendetwas. Da die Distanz zu gross ist, laufe ich entgegen und frage ihn, ob er hochfahren möchte. Erst da bemerkte ich, dass der Typ völlig ausser sich ist und mich anfaucht, was mir eigentlich einfalle, das sei schliesslich Privatgrundstück und überhaupt sei es eine Sauerei, was sich die heutige Jungend (ich fühlte mich kurz gescheichelt) erlaube!!
    Ich war etwas verdutzt, hab' mich entschuldigt und gesagt, dass ich gleich verschwinde. Aber darauf geht er gar nicht gross ein, ich sei ja sowieso kein Schweizer und blablabla. Ich denke mir, dass ich wohl im falschen Film sei und bin erstmal sprachlos. Sowas hatte ich nun wirklich noch nie erlebt... aber es kommt noch dicker. Der Typ schliesst seinen Trekker ab, sagt er rufe jetzt die Polizei und läuft weg. Ich kann es immer noch nicht fassen, werde aber langsam auch laut:
    "Dann lassen sie doch die Polizie kommen, um dies hier zu klären. Für solche Spielchen habe ich echt keine Zeit!"
    "Ich muss heute arbeiten. Da können Sie auch ein wenig warten. Schönen Nachmittag noch"

..."Was geht!?" frage ich mich... - Die Wochen zuvor war ich noch im WK. Zu warten, dass hatte ich langsam gesehen. Wie gesagt, hab ich ja einen Bauernferrari, da wird doch wohl was gehen :D Also mal runterfahren und probieren.

Der Posten, welcher am Strassenrand stand und eine Vorbeifahrt am Traktor verhinderte, war schnell entfernt. Doch ich hätte wohl die Schnauze aufgerissen, wär ich da runtergefahren.

Also nochmal hochgefahren und oben gewendet. Rückwärts müsste es passen...

Die vorbeifahrenden haben mich schon etwas komisch angestarrt :D

Et voilà, schon war's geschafft. Vermutlich hat der nette Herr das Treiben beobachtet, denn just als ich meinen Wagen wieder auf der Strasse hatte, kam er zurück zu seinem Trekker und fuhr weg.

Soooo ein Arsch <rofl>

Er hatte überhaupt keine Freude, als ich noch ein paar Anderkerli von ihm schoss :D

Es gibt einfach Leute, die sind nicht ganz dicht...
    Anyways, danke für's Lesen, ich hoffe die Bilder haben's etwas aufgelockert :D

• Zitat

Original von Mätt
    Anyways, danke für's Lesen, ich hoffe die Bilder haben's etwas aufgelockert :D

<good>

hast mir grad den tag gerettet. <thumbsup>

orca: <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!