ZitatOriginal von Pro.2
Ich hab mir heut mittag 2 Tix für LP ergattert
dann sehen wir uns da ja wieder mal!
ZitatOriginal von Pro.2
Ich hab mir heut mittag 2 Tix für LP ergattert
ZitatOriginal von Phoenix
<lieb><cheers> hab doch gedacht der eine oder andere hier wird sicher auch dort sein Warst du beim letzten LP Konzert denn auch schon da? Dort bin ich glaub auch jemandem über den Weg gelaufen den ich kannte, warst du das demfall? Mag mich nicht mehr erinnern...
Die einen Holics trifft man in der Ikea, die andern bei LP... Zufälle sind garantiert
ZitatOriginal von Pro.2
Die einen Holics trifft man in der Ikea, die andern bei LP... Zufälle sind garantiert
geld für LP könnt ihr besser mir geben, ich kann euch gerne ne stunde lang anschreien
ZitatAlles anzeigenOriginal von wirth
obacht Buebe
Ich seh den (ex) King of Pop am 1. September in London
Hab mir grad eben 4 Tickets ergattert, Preis für alles inkl. Versand 350 Pfund...
ich find ihn auch nicht mehr so geil, aber hey das ist Michael Jackson, den muss ich einfach mal sehen.
Ach wie ich mich freue
wo hast du die gekriegt? gibt es eine homepage zum ordern?
Auf der Page gibts eben keine, mein Bruder hats erfolglos versucht und mich dann zum Postschalter geschickt Die drucken die Tix gleich vor Ort aus.
Jerry: Also wend de Metallica-Style-Schrei anebringsch wäri Zuehörer (det chunsch nämlich so guet wie nie Tickets über zu normale Priise :D)
Jery goes Hardcore
Linkin Park hab ich schon 2 oder 3x gesehen, das langt mir. Die neue Scheibe ist meiner Meinung nach Müll...und am letzten Konzert im Hallensatdaion wars voller Kiddies...muss ich mir nicht an tun.
Was kosten denn die LP Tickets?
@seth:
http://www.michaeljacksonlive.com oder sowas ists, jedenfalls konnte ich nur dank nem Code am Presale teilnehmen...steht auch was auf der Bestätigung: Presale Ticket
*threadleichtausgrab*
wer geht am kommenden weekend alles ans GREENFIELD-Festival (ausser flo aka s-treetfighter und ich) ???
Wer wird am 16. Juli alles im Hallenstadion sein?
Konnte mir gestern noch ein Metallica-Ticket ergattern
aber sicher wird Metallica gerockt
bin gespannt wie das wird mit der Bühne in der Mitte
Mein persöhnlicher Tiefschlag dieses Jahr:
Rammstein und Muse spielen am gleichen Tag
Naja...werd Muse vorziehen und Rammstein irgendwann nachholen, wird sich hoffentlich was ergeben.
Folgendes steht ausserdem noch auf dem Programm:
Die Toten Hosen
Michael Jackson
Green Day
Muse
Depeche Mode
*älterenthreadhervorkram*
Wer wird den heute alles im Hallenstadion sein?
Bin sehr auf die Bühne in der Mitte gespannt!
Geil ich hab mir auch gliech zwei Tickets für den Gig in München bestellt
http://www.youtube.com/watch?v…ure=player_embedded#at=21
tinchy stryder und the streets am m4music festival!!
Jetzt im Volkshaus
Eluveitie und friends
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!