meinst du die einzelnen künstler oder das der mix ziemlich komisch ist?
Konzert-Thread
-
-
der mix ist allgemein komisch.
aber soll ja auch für jeden etwas dabei haben.nur habe ich persönlich ein wenig mühe mit den aussortierten auf meiner liste.
ein paar gründe um da nicht hinzugehen..
-
ja der mix ist wirklich etwas komisch. das openair ist sehr hip hop lastig zu alledem. damit habe ich überhaupt kein problem aber was schade ist, das publikum ist dementsprechend, ziemlich jung und viele "klischee hip hopper". werde aber trotzdem gehen. EPMD, The Roots, Seed, The Prodigy und natürlich IAM werde ich nicht verpassen wollen und auch einiges anderes..
-
Zitat
Original von tmoe
The Roots, Seed, The ProdigyDAS wären Gründe um hinzugehen!
aber es hat eben die anderen, deren Publikum und meine Einstellung zu gewissen "musikern" die mich davon abhalten werden, hinzugehen.aber trotzdem, viel spass!
wenn man "seine acts" dann so erlebt, wie man es sich vorgestellt hat, kanns trotzdem eine cooles Open Air werden! -
@ Manny,
haha ich geh natürlich auch ans Machine Head, Devildriver Konzi.
Das wird sicher geil, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.Machine Head ist einer meiner TopTen Bands, schon von Anfang an. Hab sie das erste mal mit Slayer zusammen gesehen, da hatten sie grad Burn my Eyes draussen. The Blackening läuft momentan überall wo ich mich aufhalte, einfach Hammer.
Bis dann
cu schmacko
-
Ich werde mal diesen Thread missbrauchen.
Meine Eltern wollten am Freitag nach Lausanne ans Rolling Stones Konzert, doch leider liegt mein Vater nun krank im Bett und daraus wird nichts.
Nun haben Sie mich angefragt, ob ich die Tickets verkaufen könnte.
Also es handelt sich um zwei Stehplatz-Tickets gültig für das Konzert der Rolling Stones vom 11. August 2007 inkl. Bahnfahrt (2.Kl.) ab einer Schweizer Ortschaft nach Lausanne und Bustransfer zum Stadion Pontaise und zurück. 3 Tage gültig (10. - 12. August 07)
Die Tickets müssten aber abgeholt werden, da der Versand wohl schwierig wird bis zum Samstag, höchstens einer von euch entschliesst sich sogleich.
Wenn sich jemand entschliesst, bevor jemand dafür geboten hat, kann er die Tickets für 120 Franken haben.
-
dann wärm ich mal einen alten thread auf:
17.08.2008, jonenschwil
kann kaum erwarten, "one" live zu sehen und hören <sabberlappen>. bei meinem letzten metallica konzert war "one" knapp noch nicht erschienen.
und dann wünsch ich mir noch "battery"
-
ich finde "nothing else matters" eine der geilsten lieder von metallica, zumindest wenn's live ist
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
17.08.2008, jonenschwilhast du tix? meine liegen seit monaten rum! kann's kaum erwarten! hab die leider noch nie live gesehen!
-
wiäni gat gseh hä gäbis da nu billet oder tüscht das? das müesi mer scho uberleggu! hä letschmal ufum mtv z'konzärt im rock am ring gseh. isch ja hüeru zgeil gsi!
-
metallica werde ich mir auch gönnen
und ab freitag steht das GREENFIELD 2008 auf dem programm fürs weekend
-
metallica trifft meinen geschmack nicht ganz, aber am gf werd ich auch dieses jahr wieder anwesend sein
-
Freu mich auch schon auf den 17.8.
-
Zitat
Original von walliser83
hä letschmal ufum mtv z'konzärt im rock am ring gseh. isch ja hüeru zgeil gsi!hab ich auch gesehen
ich habe meine tix gestern bestellt, da hatte es jedenfalls noch welche
-
Ich hab meine Seit dem ersten Tag und freu mich wie ein kleines Schulmädchen
-
ich war dieses Jahr bei Rock am Ring, und es war <sabberlappen>hoch45656345
leck mich am Arsch was für ne Stimmung, und man hat gemerkt die Band hatte richtig Bock zu spielen.
Die Setlist wird denke ich nicht gross anders sein in der Schweiz, deshalb:
01. Creeping Death
02. For Whom The Bell Tolls
03. Ride The Lightning
04. Harvester Of Sorrow
05. Bleeding Me
06. No Remorse
07. Devil's Dance
08. ...And Justice For All
09. Fade To Black
10. Master Of Puppets
11. Whiplash
12. Nothing Else Matters
13. Sad But True
14. One (mit lecker Feuerwerk am Anfang)
15. Enter Sandman
- - - - -
(Short tribute jam to SAXON)
16. Die, Die My Darling
17. Motorbreath
18. Seek and Destroy -
Falls jemand Erykah Badu & N.E.R.D. sehen möchte am Montreux Jazz Festival, hätte ich zwei Tickets übrig. Einfach PN an mich. Wird sicher ein gutes Konzert, freu mich.
-
am Montag ist es soweit:
klar ohne Freddie ist's nicht das selbe, aber ich denke mal das wird auch so sehr geil <hurray>.
Noch geiler wird allerdings folgendes:
Disturbed am 24.10 im Volkshaus ZH
Dass dies mein 25. Geburtstag ist versüsst die Sache natürlich :). Da kann man widermal so richtig pogen und abgehen <hurray><louder>
-
Sie kommen:
am 29.03.09 im Hallenstadion ZH.
letzte Woche versuchte ich noch vergebens Tickets fürs Münchner Konzert zu ergattern und jetzt kommt die Meldung dass sie doch noch ein Konzert in der Schweiz spielen.
bin mal gespannt wie schwer man da an Tickets kommt, bisher waren die Tickets für beinahe alle Gigs in wenigen Minuten ausverkauft.
Ich muss die einfach sehen...
-
Zitat
Original von wirth
bin mal gespannt wie schwer man da an Tickets kommt, bisher waren die Tickets für beinahe alle Gigs in wenigen Minuten ausverkauft.
meine Fresse was ein Kampf.
ohne Spass bestimmt an die 300x probiert da anzurufen (wahlwiederholung, besetz, aufhängen, wahlwiederholung...)
schlussenedlich nach einer halben Stunde 2 Sitzplätzer ergattert...per Internet ging gar nix bei mir.Naja...Sitzplätz sind besser als gar nix.
Die grössten Motherfuckers sind jedoch die, welche schon um 8:15 Tickets bei Ricardo für 200.- und mehr verscherbelten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!