Konzert-Thread

• Hoffe es ist ok wenn ich diesen Thread erstelle. So trifft man vielleicht den einen oder anderen mal an nem Konzert. Auch Konzerttips sind erwünscht (am besten lange genug im voraus).

Fang ich gleich ma an ohne grosse Erwartung jemand ausm Board da zu treffen <sick>
    -Nächsten MI 20.12. im Vokshaus Zürich In Extremo <rocker> (Tickets gibts bei Ticketcorner)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Gehe nicht gleich wieder an ein Konzert, aber gute Idee mit dem Thread <thumbsup>

War eben erst an Konzerten von Plüsch (Herisau) und den Red Hot Chili Peppers (Hallenstadion ZH) - kann beides nur mal wieder empfehlen!

• Heute Abend in Zürich Hallenstadion sind TOOL zu Gast. In fünf Minuten fahr ich los, freu mich schon lange drauf. Hingehen marsch marsch!!

cu schmacko

• Zitat

Original von Camel
    -Nächsten MI 20.12. im Vokshaus Zürich In Extremo <rocker> (Tickets gibts bei Ticketcorner)

<good> sehr speziell, trifft aber meine geschmack! hab mir gleich mal wieder "mein rasend herz" in den player gelegt :)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• 22.März 2006

Nine Inch Nails live in Munich <sabberlappen> <hurray> <hurray>
    Karten sind schon lange gekauft, ist zwar nur ein Konzert, hab mir aber dafür eine Woche Urlaub genommen ---- aftershowparty-----<sabberlappen>

• Wenn ich günstige Tix auftreiben kann geh ich hierhin:

21.02.2007, Shakira..

Auch wenn sie mir langsam zu kommerziell ist.. die ganz alten CDs fand ich um Welten besser.. Obwohl.. eigentlich geh ich eh nicht wegen der Musik.. <rofl>

spyker :D

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von Michii
    04. Februar 07 Hammerfall in Pratteln

<love>

gibts dafür noch tix?

• Heute Abend Christina Aguilera im Hallenstadion <love> ! Letztes mal wars einfach <good>
    Geht sonst noch wer?

Einmal editiert, zuletzt von MB6 ()

• TiP: an die InExtremo/allg metal/ deathmetal hörer ;)

wenn sie mal bei euch auftreten sollten, dann verpasst nicht

Haggard

eine sehr geile aber leider bei uns unbekannte band, obwohl sie eine deutsche band ist.
    hier ein vid von nem konzert in mexico

http://youtube.com/watch?v=_c4hxtAuEes

kenn sie auch erst seid paar tagen, und muss sagen, dass es das schönste ist, was ich bis jetzt gehört hab.
    klassiche mittelalterliche klänge gepaart mit metal/tiefe männerstimme und einer sehr feinen frauenstimme

sehr empfehlenswert!!!

dann für nen ausgefallenen ;) konzertbesuch!

Knorkator (glaub aber nicht, dass sie bei euch spielen werden.

eine Band bestehend aus 4 mann
    der sänger heißt stumpen und hat eine sehr hohe stimme und ist die ganze zeit am rumhüpfen.
    die texte sind etwas schräg, aber mit ein wenig kranken humor lustig

genre ist: alles was mit rock zu tun hat
    vertreten sind, metal/deathmetal/rock/hardrock etc etc

ein konzert von denen vergisst man nicht

aber ein kleiner tip: nehmt alte klamotten mit, da wird gern was in die mänge gespritzt <amkopfkratz>

auch hier ein VID

http://youtube.com/watch?v=e-YFOVTr2MY

• Zitat

Original von schmacko
    Heute Abend in Zürich Hallenstadion sind TOOL zu Gast. In fünf Minuten fahr ich los, freu mich schon lange drauf. Hingehen marsch marsch!!

<sabberlappen> <sabberlappen>
    Wie hats dir gefallen? Ich bin noch immer hin und weg. Geile Show und absolut geile Musik in gewohnter Toolqualität.. Hammer! Mein No.1 Konzert 2006!
    <rocker> <rocker>

• Zitat

Original von MB6
    Geht sonst noch wer?

nimmst mich mit? <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Heimdall
    Haggard

eine sehr geile aber leider bei uns unbekannte band, obwohl sie eine deutsche band ist.

Die spielten letzten Herbst im Z7 Pratteln (Basel). Arbeitskollege ging hin. Ich konnte an dem Abend leider nicht. Treten im Februar 07 nochmal da auf.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Manny: Es war Hammer, absolute Kunst! Hoffen wir das er mit A Perfect Circle im Sommer wieder zu Gast ist. Bis dahin werde ich vom gestrigen Abend zehren.

cu schmacko

• Zitat

Original von Camel

Die spielten letzten Herbst im Z7 Pratteln (Basel). Arbeitskollege ging hin. Ich konnte an dem Abend leider nicht. Treten im Februar 07 nochmal da auf.

wenn die nächstes jahr wieder in leipzig sind, geh ich 100% hin, sowas von geil.

wave gothik treffen rockt sowieso, eisregen und die ganzen andren geilen bands hammer, ist für jeden etwas schwärzer angehauchten nen besuch wert

• Hm, hab jetzt mal das Stück von Haggard reingezogen, haut mich aber nicht so vom Hocker, bin wohl zu hell ;) Im gesamten zu einfach, langsam in meinen Ohren, nichts wirklich spezielles. Aber wie immer jedem das seine!

btw, wem Cellos in Metal gefallen, also wem Apocalyptica gefällt, der sollte mal bei Hevein reinhören. Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v…Qqr0&mode=related&search=

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich mag hald ganz hartes mit ganz softem gemischt <sabberlappen>

Kennt einer Summoning? White Marble Eyes <rocker>

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Zitat

Original von Tee

nimmst mich mit? <aetsch>

MB6 mach dich nicht unglücklich!! <amkopfkratz>

<rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Petrolhead ()

• metal-diskusion geht in diesem fred weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!