Konzert-Thread

• das nächste Highlight steht an:

Zitat

Happy Monday morning to you. Today's announcement takes us to Zurich, Switzerland on July 16 at Hallenstadion with our friends in Lamb of God and Mastodon. Tickets will go on sale on Friday, October 24, time tba

und zwar stand das im Metallica Newsletter.

Also ich bin ganz sicher am Start, wird dann halt mein drittes mal Metallica in 13 Monaten aber davon krieg ich nie genug

• Hui, mit Lamb of God und Mastodon, da muss sich Metallica aber warm anziehen :D

Freu ich mich schon drauf, das ist eine geile Mischung.

• Preise fürs Metallica:

120.- Stehplatz
    130.- Sitzplatz

uiuiui das Zeug wird auch immer teurer...

• 120eier für einen Stehplatz, die haben sie wohl nicht mehr alle <nooo!>

spirit of rock ist tod, aber solangs in den Kassen klingelt ist das egal <sick><thumbsdown>

• wenn du wüsstest wieviele ausgaben so ein anlass hat, würdest du dies anders anschauen.
    wir haben am barfestival im seetal jeweils schon eine viertel million die wir kassieren müssen um schwarze zahlen zu schreiben.
    möchte also nicht wissen, wie es aussieht, wenn man metallica finanzieren muss..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    wenn man metallica finanzieren muss..

darum geht's ja, dass das Hallenstadion (welches ich eh nicht riechen kann <mean> ) schwarze zahlen schreiben muss ist mir auch klar, aber das Metallica soviel verlangt, find ich etwas <sick>
    ;)

• die haben halt auch viele kosten zu decken ,o)
    auch wenn die sicherlich nicht schlecht verdienen^^

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• oh Wunder:

in 10 Minuten starter der Metallica Vorverkauf und die Ticketcorner Site läuft noch einwandfrei :D

• Zitat

Original von Silverlude
    Pendulum (drum and bass) am 14. nov im rohstofflager <sabberlappen>

i'll be there! :)

• Die Toten Hosen kennt wohl jeder, wer fürs Konzert am Montag im Hallenstadion kein Ticket hat hat im Sommer 09 nochmals die Chance sie Live zu sehen.

Die Hosen spielen am Samstag, 22.08.09 In Jonschwil, also ein Openair Konzert a la Metallica.

Tickets gitbs ab sofort bei Ticketcorner.

Ich bin zwar am Konzert am Montag dabei, aber nach mehr als 3 Jahren Pause kann ich mir das im Sommer nicht entgehen lassen...

• sind linkin park jetzt eigentlich bestätigt.. dann tauche ich auch auf im grünen felde...

---

• yeah, und rammstein bringen ne cd und touren nächstes jahr! <hurray>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    yeah, und rammstein bringen ne cd und touren nächstes jahr! <hurray>

wannt kommt die cd? <rocker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Phoenix
    yeah, und rammstein bringen ne cd und touren nächstes jahr! <hurray>

freu dich nicht zu früh...das Album kommt Mitte/Ende 09 raus, die dazugehörige Tour folgt dann darauf. Also wirds sicherlich noch ne Weile dauern bis die ersten Konzerte stattfinden.
    Hatte mich auf einpaar Openairs gefreut bei denen Rammstein hätte auftretten könne, das wird dann wohl erst 2010 der Fall sein...

Quelle...Newsletter!

aber die Vorfreude ist gross <sabberlappen>

• obacht Buebe :D

Ich seh den (ex) King of Pop am 1. September in London
    <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>

Hab mir grad eben 4 Tickets ergattert, Preis für alles inkl. Versand 350 Pfund...

ich find ihn auch nicht mehr so geil, aber hey das ist Michael Jackson, den muss ich einfach mal sehen.

Ach wie ich mich freue :D

• Hmtja... wenn er nochmals so performen würde, wie in den 90ern wärs mir auch ne Stange Geld wert, aber die heutige Performance wird wohl Welten von den Auftritten, zu denen ich früher gefant habe entfernt sein... :(

Ich hab mir heut mittag 2 Tix für LP ergattert <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!