Konzert-Thread

• FM:
    devils dance floor ist geil
    selfish man rockt auch
    des weiteren: irish pub song <rofl>

ganz geil: rebels of the sacred heart, death valley queen, what's left of the flag!
    <love>
    soll ich weitermachen <cool2>?
    einer noch: BLACK FRIDAY RULE <rocker>

pennywise sind live DER H A M M E R!

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• das lineup ist zwar bis jetzt noch nicht wirklich bekannt fürs gurtenfestival, ausser:

Fanta4
    THE ROOTS (!!! I LOVE THEM!)
    Basement jaxx (der geilste UK-freak-house aller zeiten :D)
    Beatsteaks

also 4tagespass wird demnächst gekauft, das leinup allein ist schon wesentelich besser als das ganze vom letzten Jahr zusammen, Aber an das von vorletztem Jahr kommts noch nicht ganz ran (gentleman, Prodigy, chemical brothers,Chlyklass,...)
    obwohl letzjahr war auch geil (--> Sportsfreunde stiller, mega-angetrunkene "wir sind helden", fettes brot, bugge wesseltoft feat. laurent garnier, COLDCUT!!!, Breitbild <thumbsup>,....)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• dir chömed gschider am

16. märz in lyss
    oder am
    17. märz in glarus

mau cho dr gängschter-rapper s-treetfïghter inezieh!! isch aube luschtig.. ou wes nid immer viu lüt het ;)

---

• so programme sind die meisten publiziert, Frauenfeld steht noch nix aber sonst fast alle Headliners online ;)

werde ziemlich sicher mal ans Openair Gampel gehen:

Pennywise
    Millencolin
    Muse
    Seeed
    The Prodigy,

dann hat's sich zwar auch schon für mich, aber stimmt doch schon sehr gut für meinen Geschmack

PS: hab mir mal ne Floggin Molly CD in meinem Plattenladen des Vertrauens :D angehört: <nooo!> ne danke, des is also ganz und gar nicht mein musikgeschmack, bin ja kein Ire :D

• Hab mir 2 Tix fürs Linkin Park im Sommer besorgt <rocker>

• Linkin Park rockt, das Hallenstadion an sich wäre auch ganz gemütlich, aber seit ich das letzte mal da war (Tool) hasse ich die Organisation, war total mühsam:

keine Getränke
    keine Fotoapparate
    totales Rauchverbot in Konzertsaal
    kein Stage-Diving
    kein Pogen (hmm, wie schreibt man das <amkopfkratz>)

ist ja nicht so, dass ich all diese Dinge nötig habe an nem Konzert, aber wenn's mir verboten wird, werd ich halt einfach stutzig.
    Die Frauen mussten sogar in ne eigene Reihe anstehen, damit sie von ner Frau gefilzt wurden <rotaeye>

paett

11.06.07 im Hallenstadion, ticks bei Ticketcorner.ch, für sage und schreibe Fr. 90.-- <nooo!><sick>

• Bin mir nicht sicher, ob die Sache schon ausverkauft ist, mein Bruder hat schon bevors bekannt war gemeint es könnte eng werden... isch gugge mal auf Ticketcorner...

Gemäss Suche im Ticketcorner sollten noch Tickets zu bekommen sein denk ich <amkopfkratz> 90.- kostet der Spass <rocker>

Hallenstadion ZH natüürleech ;)

• Zitat

Original von goempi
    kein Pogen (hmm, wie schreibt man das <amkopfkratz>)

Als ich letzten Sommer bei Offspring war, konnte ich davon nix merken. Musste richtig aufpassen dass ich nicht "umgepöögt" wurde von all den Irokesen <sick>

• Also mal abgesehen vom "Pogen" ist das doch zimelich normal. Und das Rauchfrei wurde ja eh ignoriert, obwohl mir das entgegenkommen würde. Und das Pogen verboten war hätte ich nicht gehört. Aber Tool ist nunmal nicht der typische Mosh Sound, das hörst und schaust du, ich jedenfalls ;)
    Aber sonst wars wirklich mühsam. ich habs sowieso lieber im kleineren Rahmen, Rohstofflager ist zB recht gemütlich.

Btw, geht jemand an die Earshakerdays? http://www.earshakerdays.com/
    Machine Head und Devildriver <rocker>
    Und der Very Special Guest soll Chimaira werden, wird gemunkelt.

• Zitat

Original von paett
    bin auch kein Ire - aber finde den sound voll geil!!
    was gefällt dir denn nicht? zu nervös? zu schnell? zu "was"?

tja, Geschmäcker sind halt verschieden :D

hmm, was mir nicht gefählt <amkopfkratz> würde mal sagen dieses typische Irische Saiteninstrument, was ist das überhaupt, E-Guitarre einfach anders eingestellt. Erinnert mich einfach zu sehr an so typische Irische Volksmusik, wieso genau es mir nicht gefällt kann ich nicht sagen.

Wieso mir solche und solche musik gefällt, find ich jetz eh schwer zu sagen.

zu nervös würd ich jetzt nicht sagen, Ska find ich nervös, aber wahrscheinlich nur weil ich selber ziemlich nervös und zappelig werde, wenn ich mehr als 1 Ska-Song anhören muss, hasse diese Musik so richtig, sorry denen es gefällt :D

Aber eben zum Glück sind Geschmäcker ja auch individuell.
    Höre selber neben Pönk und Hipi Höpi, z.B. auch ab und zu gerne etwas klassische Musik. (Gibt selten ein Stück bei dem's mir kälter den Rücken hinabläuft, wenn ich "Johann Sebastian Bach : Suite Nr. 3" höre) bin da etwas komisch in einen Geschmäckern

aber um wiedermal aufs eigentliche Thema zurückzukehren:

höre auch gelegentlich sowas hier:

Saturday, 14.04.2007 - 15 Years of Ram Recordings @ Rohstofflager Zürich
    Andy C, Drum'n'Bass vom feinste ;)

• woooooohooooow, was seh ich heute in meinem gurten-newsletter?
    FREUNDESKREIS, GIMMA, BAZE, 2RAUMWOHNUNG, UVM sind noch neu im gurtenprogramm <sabberlappen> <sabberlappen>
    damn ich sollte mir wirklich langsam das 4tagesticket bestellen *lol*
    das geilste programm aller zeiten. auch DONAVON FRANKENREITER, THE ROOTS, BEATSTEAKS, FANTA4, JOSS STONE, SCISSOR SISTERS, BASEMENT JAXX, STRESS, THE LOCOS, SUNRISE AVENUE, SEVEN & co find ich ziemlich geil, aber roots und Freundeskreis sowie 2raumwohnung und donavon toppen ALLES (ausser prodigy, gentleman und chemical brothers vor zwei jahren :D)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• openair frauenfeld

Freitag:
    > Seeed
    > Missy Elliot
    > Mando Diao
    > Bushido
    > IAM
    > Papoose
    > Sugarplum Fairy
    > Liricas Analas
    > Karpatenhund
    > 6er Gascho

Samstag:
    > The Prodigy
    > The Rasmus
    > Redman
    > Sido
    > Gimma
    > EPMD
    > T.O.K.
    > Clueso
    > Bligg
    > Griot
    > Samurai
    * plus 2 Surprise Guests

Sonntag:
    > The Roots
    > Freundeskreis
    > Juli
    > Samy Deluxe
    > Puppetmastaz
    > The Sounds
    > Dendemann
    > TripleNine
    > Cigi & Straight Outta Mama

• will ja niemandem zu nahe treten, aber OMFG

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!