Konzert-Thread

• Sie soll sich nicht unglücklich machen? Wieso? Weil....

• ...Christina dann mit mir hinter die Bühne geht und das Konzert abgesagt werden muss?
    • ...alle Frauen neidisch auf Sie wären?
    • ...Sie nix mehr zu essen kriegen würde?

welcher Punkt isses, hä? :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

MB6 mach dich nicht unglücklich!! <amkopfkratz>

<rofl>

Habs zum Glück erst jetzt gesehen :D ( Tee: <lieb> )! Und das Konzert war zu geil <sabberlappen> !

• In Extremo <rocker>

Werd am Mi. mit ca 10 Leuten da sein. Die sind einfach zu geil, darf man sich nicht entgehen lassen.

• Bringt es was mit dem Auto anzureisen oder gibts da eh keinen Parkplatz?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• also ich gehe am 19.3.07 zu SNOOP DOGG / P.DIDDY <hurray>

ich find die musik geil. egal was ihr sagt ;)

wer geht sonst noch?

:DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

• Camel: Geh auch mit dem Auto, geht schon, hat auch ein Parkhaus in der Nähe, nicht direkt beim Volkshaus aber so ca. 10 min zu Fuss. Frag mich nicht genau wo, ich muss mich auch auf die Hilfe einer Freundin die sich auskennt verlassen.

Am besten lässt du ein Plan raus bis zum Volkshaus, es wird sich bestimmt was finden in der Umgebung.

Gruäss Tom, der hofft dass nicht alles von diesen Extremweihnachtsbummlern vollgestopft ist.

Edit: Guck http://www.volkshaus.ch/kontakt/map1.htm ist P eingezeichnet.

Einmal editiert, zuletzt von Scorpio ()

• Zitat

Original von Scorpio
    In Extremo <rocker>

Werd am Mi. mit ca 10 Leuten da sein. Die sind einfach zu geil, darf man sich nicht entgehen lassen.

<nono> Thread verschwinden lassen

Konzert war echt geil. Hab nur in einem Parkhaus parkiert, welches um 22:30 zumacht. War zum Glück noch eine Bar kurz vorm schliessen gleich nebenan. Den Barkeeper mit 20.- bestochen und schon war die Tür auf. Beim rausfahren stand dann eine riesige Menschenschar vor der Tiefgarage und hoffte dass vielleicht einer drin ist <joker>

Held sii <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Michii
    jo sollte glaub ich schon noch tix geben für hammerfall :)

hoffe ich zumindest :D

also gibt am 5.2 noch ein zusatzkonzert. 4.2 ist ausverkauft (soviel ich gehört habe)

hab mir jetzt für den 5.2 gekauft :D

montag abend konzert, dienstag arbeiten <sabberlappen> <sabberlappen>

• soooo gestern war das konzert :)

ziemlich müde, ausgepauert und halsweh :)

was will man mehr an nem DI morgen? *g*

konzi war hammer, krokus und the poodles im vorprogramm (beidi ca 30-40 min gspielt) und denn am 22 uhr sind hammerfall ko, hammer show, geile sound, super atmosphäre 2-3 bilder uf wunsch uploadbar :)

• War letzen Donnerstag noch im Rohstofflager Killswitch Engage und The Haunted hören. Mann, mann war das ein Gemetzel da vorne im Publikum und mein Nacken hat sich noch immer nicht ganz erholt.
    War aber ein Hammer Konzert, zwei super Live-Bands!

War per Zufall noch jemand dort von hier?

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• jähhhhhhhh, "Me First, And The Gimme Gimmes" <cool2><rocker>

kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Live wirklich richtig spielen können <sick><holy>

"Snitch" coole Schweizer Punk-Rock-Band, wenns die is die ich meine <amkopfkratz><holy>

• Heute und Morgen wäre noch Shakira im Hallenstadion.. leider hab ich keine Zeit.. <cry> <cry> <cry>

• Zitat

Original von spyker
    Heute und Morgen wäre noch Shakira im Hallenstadion.. leider hab ich keine Zeit.. <cry> <cry> <cry>

• Nächsten Dienstag im X-tra Zürich...

BUSHIDO - Von der Skyline zur Bühne zurück...!

Einziges CH-Konzert...
    Und ich bin da... Obwohl schon laaange ausverkauft... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!