sali buben,
news betreffend gefährliches leben neben böroalltag.
also hab gestern auf autobahnrast. pratteln abgemacht zwecks probefahrt und autoverkauf. ich war früher da um mir ein bild von situation zu machen.
dann kommt so eine "fahrende" resp. eine angehörige ethnischer minderheuten auf mich zu.
hab von weigen schon gesehen.
also schnell mal geld aus offenem targa in vorderer hosensack gemacht und hand rein in tasche.
dann ist sie auf mich zugekommen und hat mich in ein gespräch verwickelt.
auto war glücklicherweise auf offenem platz, jeder der dazugelaufen wär hätt ich gesehen. von hinten war einfahrt von AB und gestrüp.
während gespräch hat sie irgendwie immer nähe gesucht. wer weiss wie fingerfertig die sind. hab dann immer geguckt, dass min. ein arm abstand ist zwischen uns.
und dann was passiert.
zieht die ein stoffsäckli macht es auf. und drinnen lauter goldringe, ketten und sogar ein goldener mercedes stern.
alles 18carat. sehr günstig günstig.
hab dann gesagt nein, danke nein danke
die wollt nicht gehen.
dann hat sie gefragt was ich für den wagen will. hab gesagt der ist schon verkauft.
(ich verkauf doch nicht an einen gypsi für dass die mich danach immer besuchen kommen wenn was is)
irgendwann ist sie geganen und nach check des invetars hab ich festgestellt. dass alles noch da war...
uiuiui
gruss rom, der ein bisserl angst gehabt hätte wenns mehrere gewesen wären.
PS: fazit, die wollte mich wohl zuerst killen, hat dann aber gesehen mit was für einem sie es da zu tun hat stichwort shaolinmönch der die technik der "todeskralle" beherrscht, deshalb hat sie's dann sein lassen.
hahahaha