verdammte gypsi wollten mich killen

• sali buben,

news betreffend gefährliches leben neben böroalltag.

also hab gestern auf autobahnrast. pratteln abgemacht zwecks probefahrt und autoverkauf. ich war früher da um mir ein bild von situation zu machen.
    dann kommt so eine "fahrende" resp. eine angehörige ethnischer minderheuten auf mich zu.

hab von weigen schon gesehen.

also schnell mal geld aus offenem targa in vorderer hosensack gemacht und hand rein in tasche.

dann ist sie auf mich zugekommen und hat mich in ein gespräch verwickelt.

auto war glücklicherweise auf offenem platz, jeder der dazugelaufen wär hätt ich gesehen. von hinten war einfahrt von AB und gestrüp.

während gespräch hat sie irgendwie immer nähe gesucht. wer weiss wie fingerfertig die sind. hab dann immer geguckt, dass min. ein arm abstand ist zwischen uns.

und dann was passiert.

zieht die ein stoffsäckli macht es auf. und drinnen lauter goldringe, ketten und sogar ein goldener mercedes stern.
    alles 18carat. sehr günstig günstig.

hab dann gesagt nein, danke nein danke

die wollt nicht gehen.

dann hat sie gefragt was ich für den wagen will. hab gesagt der ist schon verkauft.

(ich verkauf doch nicht an einen gypsi für dass die mich danach immer besuchen kommen wenn was is)

irgendwann ist sie geganen und nach check des invetars hab ich festgestellt. dass alles noch da war...

uiuiui

gruss rom, der ein bisserl angst gehabt hätte wenns mehrere gewesen wären.

PS: fazit, die wollte mich wohl zuerst killen, hat dann aber gesehen mit was für einem sie es da zu tun hat stichwort shaolinmönch der die technik der "todeskralle" beherrscht, deshalb hat sie's dann sein lassen.

hahahaha

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Was ist bloss eine Gypsi? <confused>

• Haha, also das mit dem "vorsichtig sein" versteh ich.. aber, ich hät einfach die Scheibe oben gelassen und Stinkefinger gezeigt.. oder notfalls Tierstimmengenerator aktiviert.. :D

Nö mal im ernst.. das mit "offener platz.. jeder hätte gesehen" kannst du heutzutage VERGESSEN! Zivilcourage ist mittlerweile gleich null.. ich könnt wetten, wenn man da zwei am hantieren sieht, erstmal NIEMAND eingreifen würd.. schad, aber so ist das heutzutage.. <thumbsdown>

spyker, der zwar auch keine Lust hat, ein Messer im Bauch zu haben aber dennoch reagieren würd oder wenigstens was versuchen würd..

• für fenster rauf wars zu spät,

und nutzlos da targa dach wech beide fenster unten etc.

hahahaha nein nein ich bin mehr so der typ fürs grobe...

@renato
    das ist verdammter gypsy:

gruss rom, der auch schon mal einen wohnwagen von so ein paar gypsys kaufen wollte :-)

• Ist das nicht Brad Pitt in Snatch (auf dem Bild mein ich)?

Also den Goldenen Mercedesstern hätt ich genommen<blingbling>

• Jaja, lustitsch is das sicher nicht.. sollt man mal IG bilden.. und Gipsy beklauen oder so.. :D

Mir ist mal so einer auf der AB-Ausfahrt (und dort hats KEINE Leute in der Nähe..) im Weg gestanden.. haha, dachte ich lasse Scheibe runter oder so.. pha.. zuerst hat er Weg versperrt, dann ist er ans Fenster gekommen.. ich Zentralverriegelung aktiviert und husch Kupplung schnalzen lassen.. weil wenn der Käpseli-Pistole hast, bist schneller weg als da.. heutzutage wo man ja schon für einen Parkplatz niedergestochen wird.. <sick>

spyker

• geh mal Abends um 9 oder 10 beim Fressbalken raus. Geht keine 10 Sekunden hast 10 Typen um dich rum mit allem nur erdenklichen Schrott den Sie dir andrehen wollen. Da mach ich dann dezent das Fenster nen cm runter und weise dankend ab.

Nur dumm dass die so anhänglich sind wie Scheisse am Schuh <fire>.

Für solche Fälle wäre manchmal ein Polizist in Zivil hinter dir noch praktisch <laughing>

• Zitat

Original von SID2002
    dass hab ich mich grad auch gefragt....

ein zigeuner! ;)

mann, snatch muss man gesehen haben! <mean>

• Klar kenn ich den Film, aber Gypsi hat mir nun echt nix gesagt. Von wo kommt dieses Wort?

• Zitat

Original von Pro.2
    Klar kenn ich den Film, aber Gypsi hat mir nun echt nix gesagt. Von wo kommt dieses Wort?

vom film natürlich. ;) brad pitt spielt einen zigeuner und die engländer (oder sind es iren?) nennen die gipsies.

• Für das hat man einen baseball schläger im auto muhahahaha <fire>..

Oder einen pfefferspräy <sick>

greetz

NIICEE <cool2>

• Stell dir vor, ein Zigeuner kommt ans Fenster und will dir Ware andrehen und kommst mit einem Pfefferspray oder gar Baseballschläger? <nooo!> <rotaeye>

Nagut, man kann diese Menschen leider sehr schlecht einschätzen <nervous>

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• ...oder einen golfschläger.... :D

der ist überigens im gegensatz zum baseballschläger erlaubt! <thumbsup>

• Zitat

Original von Oxygen
    Für das hat man einen baseball schläger im auto muhahahaha <fire>..

Oder einen pfefferspräy <sick>

greetz

wie alt bist eigentlich?

jetzt mal ernst. was willst mit baseball schläger und pfefferspray?
    1. müssen die ja nid zwangsläufig dir was antun wollen
    2. falls doch, sind die bestimmt schneller

und

3. falls du schon von vorherein agro bekanntmachst obwohl gar nicht weisst was die wollen. dann kannst gucken, dass mit der umwelt im reinen bist, bürschtli.

denn wenn die mal "gereizt" sind, dann brennt gypsy echt die LUFT.

da kannst dann schauen, dass einen rollstuhlgängingen zahnarzt hast...

gruss rom, der nur lachen kann ob den bubis, die baselballschläger etc. im auto mitführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!