;)was haltet ihr von den neuen remus harline endtöpfen?? coole sache mit zulassung!!! wen jemand was weis bitte bescheid geben....
ep3 power
;)was haltet ihr von den neuen remus harline endtöpfen?? coole sache mit zulassung!!! wen jemand was weis bitte bescheid geben....
ep3 power
Hmmm...
Weiss ich nicht so recht ehrlich gesagt..
haben das teil am 206er von meiner freundin verbaut - der ohne "killer" ist einfach der hammer!!! einfach ein dröhnen ist da....
mit killer ist der sound angenehm - aber leise.
in ein paar wochen weiss ich wie das pendant von sebring - hot steel - an einem CTR soundet
Wurde das Angebot mittlerweile erweitert?
Bisher gabs den ja nur für irgendwelche 1.4 Liter Civics.
Klingt gut! Das wäre eine interessante Alternative, offentlich stimmt auch der Durchmesser
ZitatOriginal von paett
also von remus weiss ich nichts für den CTR... aber von sebring gibt es den schon..
liegt auch schon zu hause parat - schon bevor der CTR da-ist...
nur leider war der "killer" eingeschweisst, sprich 1 von 2 schrauben WAR "gepunktet"...
orca - kannst ja am MI das ding mal angucken wenn du willst?!
Kaufst nun doch keinen Mazda3, oder zusätzlich nen CTR?
oh ja.
ist glaub ich 98mm fürs endrohr
und was ich pers. schöner finde am sebring,
das endrohr ist gerade abeschnitten, nicht schräg
ZitatOriginal von spyker
Kaufst nun doch keinen Mazda3, oder zusätzlich nen CTR?
OT-in:
doch doch - der mps wird im februar kommen
CTR als 2. wagen-haben
schön wärs
den CTR hat sich mein bruder gegönnt
OT-out
PIC vom Sebring!?
Und ja.. der Innendurchmesser wäre doch interessanter als der Endrohr-Durchmesser..?
Und wegen CTR.. ok, coool!
Dieser?
jep, dieser.
der innendurchmesser ist, schäze mal, so 2.0 - 2.5"
ZitatOriginal von spyker
Dieser?
also Leute dieser Soundeinsatz sieht so aus wie von meinem Espresso der einsatz
Also wenn es diese für den EK4 gibt, hätte ich auch Interesse!
Gibts die Dinger auch für den EG6?
für meinen ATR gibts leider nicht sowas. Aber ich sage euch, das tönt wie verrückt!!!! wenn man so einen ESd dran hat, nimmt einem die Polizei immer raus ( Ton vom ESD )
ZitatOriginal von Pitt
für meinen ATR gibts leider nicht sowas. Aber ich sage euch, das tönt wie verrückt!!!! wenn man so einen ESd dran hat, nimmt einem die Polizei immer raus ( Ton vom ESD )
nöööö.... und denke meiner ist noch eeeetwas lauter
Soundfile
jepp für den EK4 wäre sicher was ........... mit beiblatt
fuhr mit meinem CTR fast 1 jahr rum ohne bullenstress.
mein bruder hatte am EK4 einen universal muffler drann - verdammt laut (über 120db direkt hinter dem topf) und hatte NIE stress.
am 206er hatten wir den auch drann ohne killer für die mfk - keine frage - nicht mal das beiblatt wollten die sehen...
soundfile kann ich keines hochladen, resp. weiss nicht wo.
hätte auch nur einer vom 206er...
den Sebring hab ich auch drunter...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!