remus hardline civic type r

• Zitat

Original von VTEC-User
    die passgenauigkeit war nicht so super (am anfang fand ichs voll zum kotzen, das die das nicht richtig hinkriegen), bei linkskurven vibriert das verbindungsrohr zum vorschalldämpfer am stabi. Es tönt wie ein schleifgeräusch.
    Habe dann bei mir einen temperaturbeständigen silikonschlauch seitlich aufgeschnitten und mit 2 brieden am stabi befestigt, nachdem ich ca. 2mal beim hondafutzi war und dieser gemeint hat das er chromstahl nicht schweissen kann <thumbsdown> danach war ruhe <devil>

echt? ist die passform so schlecht? hm, kake...

• Sebring is ja bekant für passungenauigkeit.
    zumindest früher... aber so wies aussieht immernoch.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Bei mir hört man ein rattern wenn der ESD noch kalt ist oder wenn mehrere Leute im Auto sitzten. Vermutlich streift er an den Stabis. Haben jedenfalls die Bei der Hondagarage gemeint. <nervous>

Hatte bisher noch keine Zeit mich darum zu kümmern, weils ne andere Garage montiert hat... :(

• Zitat

Original von sambalolek
    Bei mir hört man ein rattern wenn der ESD noch kalt ist oder wenn mehrere Leute im Auto sitzten. Vermutlich streift er an den Stabis. Haben jedenfalls die Bei der Hondagarage gemeint. <nervous>

Hab ich schon von mehreren CTR Besitzern, die diesen ESD drunter haben, gehört. Ist ein wirklich komisches Gefühl wenn man das Kratzgeräusch während der Fahrt hört <nervous>

• Ich sollte glaub auch nochmal bei carb vorbei <sick>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• wieso? streift dein auspuff auch?

---

• Bei mir wenn er richtig heiss ist oder noch einer jemand im Auto sitzt. <nervous>

Hört man aber eher selten. Vor allem wenn ich seh tieftourig fahre. Könnte womöglich an den zusätzlichen Vibrationen liegen. Berührt wohl auch den Stabi.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• anfangs dachte ich das geht vielleicht von selbst weg, aber das geräusch tönt schon beunruhigend. als wäre der ESD locker!

• ich werd in mir natürich selbst montieren al mech... das kann ich auch gleich schauen wo dieses ding anschlägt....

VTEC POWER

• ohne silencer... <rocker>

video wurde bei altishausen/siegershausen/berg in der nähe im Thurgau gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!