hast du den killer rausgenommen?
hast du noch mehr fotos - eines von der seite?
wie soundet das ding so? mit killer? ohne killer?
hast du den killer rausgenommen?
hast du noch mehr fotos - eines von der seite?
wie soundet das ding so? mit killer? ohne killer?
ZitatOriginal von paett
soundfile kann ich keines hochladen, resp. weiss nicht wo.
kannsts mir schicken wenn du willst.
dann muss ich zuerst schauen wo auf dem pc ich das teil habe...
hast du bilder von diesem endtopf? sebring
also bessere bilder hab ich leider nicht...
der sound ist ganz okay für den preis, recht dumpf bei tiefen drehzahlen, während er oben raus richtig kreischt...
hab den Db killer noch nie weggenommen. Hab nicht gesehen das die 2. schraube gepunktet ist und die schraube verwürgt *grrrr*
Aber bei gelegenheit kommt der mal noch raus
Ich hatte den hot-steel von sebring auch drunter, hab ihn mir vom hondahändler direkt ohne silencer einbauen lassen.
Von sound her tönt er wie ein F1 wenn man ihn kurz vor den begrenzer jagt.
Habe mir dann den silencer von 40mm innendurchmesser auf 60mm innendurchmesser umgearbeitet (gleicher durchm wie verbindungsrohr zum Vorschalldämpfer/Siebrohr im Endschalldämpfer) zwecks rückstaureduktion.
Der sound danach war fast so laut wie ohne silencer, einfach weniger hohl und weniger blubbern, und das ein silencer eingebaut war.
Mittlerweile erfreue ich mich an der stille des originalen ESDs weil mir der krach mit der zeit auf den sack ging
Irgendwann wird er dann wieder montiert
Bin übrigens der erste in der CH, welcher noch einen silencer extra bestellt hat o-ton vom technomag typen.
Kostet übrigens ca. 50.-
kannst du mir sagen woher du dieser esd hast und was er kostet? hat dieser auch ch zulassung??
zu laut?
danke für di auskunft..... werde mir das teil zulegen aber zuerst musss alles leider einbezahlt werden hehe..... danke
;)was ich noch fragen wollte!! ist der esd passgenau oder hattest du probleme beim montieren?? die halterungsbügel sind genau zum aufhängen??? vtec power
kann ICH dir noch nicht sagen - das teil ist noch nicht montiert - denke aber es passt recht gut - sebring halt
ok danke kannst ja bescheid geben wenn du in drauf hast
wird vermutlich erst im frühling montiert - salz-technisch... damit das teil im frühling no schön-ist
oder probe-hör-halber mal kurz nur....
ok aber edelstahl rosted nicht!!!!!
die passgenauigkeit war nicht so super (am anfang fand ichs voll zum kotzen, das die das nicht richtig hinkriegen), bei linkskurven vibriert das verbindungsrohr zum vorschalldämpfer am stabi. Es tönt wie ein schleifgeräusch.
Habe dann bei mir einen temperaturbeständigen silikonschlauch seitlich aufgeschnitten und mit 2 brieden am stabi befestigt, nachdem ich ca. 2mal beim hondafutzi war und dieser gemeint hat das er chromstahl nicht schweissen kann danach war ruhe
ZitatOriginal von CTR_LUZERN
ok aber edelstahl rosted nicht!!!!!
Reine theorie!
Meiner hat mindestens flugrost auf dem chrom....
Wenn du bei jeder fahrzeugwäsche das endrohr mit chrompolitur behandelst wirst du sicher keine probleme mit rost haben
ok kann sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!