Ich steh auf Taylor Rain, die hat den geilsten A.... der Welt <sabberlappen>, neben meinem Inti.
greez schmacko
Ich steh auf Taylor Rain, die hat den geilsten A.... der Welt <sabberlappen>, neben meinem Inti.
greez schmacko
my alltime favorite:
tara ried
wollt ihr mir Alternativen anbieten, dass ihr beginnt, eure Favoritin vorzustellen ?
Erzählt mir lieber etwas mehr über lindsay lohan; brauche doch ein unwiderstehliches Angebot damit sie ins Fricktal kommt
kauf dir nen "herbie"
schick ihr ein foto von deinem auto...
Solch Frauen sind unterste Schublade.
Ich frage mich immer wie es so schwer sein kann, sein Leben im Griff zu haben. Wenn man so erfolgreich ist/wahr sollte man es doch besser wissen.
spyker ... gibt es denn keine GUTEN News von ihr?
Scheint ja wirklich, als wäre Hopfen und Malz verloren
mmmhh vielleicht doch besser nicht ins Fricktal einladen ...
Im Freaktal wird sie sich bestimmt wohl fühlen...
*lol* Fricktal rulezz..
Da hab ich diverse Verwandten..
Und ähm ja.. die Tussis wollen doch mit ihren Eskapaden einfach auffallen und ihren Bekanntheitsgrad steigern.. Bemitleidenswert.. Da geh ich lieber normal arbeiten und geniesse mein Leben, und muss nicht aufpassen dass mich irgend ein Paparazzo fotografiert wenn ich mal nackig durch meine Wohnung laufe..
spyker
die geniessen ihr leben, einfach mit mehr geld und weniger arbeit..
geniessen? Naja.. wenn das mit dem saufen stimmt, wird die Lohan keine 30.. ob das GENUSS sein kann..
Naja, ich würd mir sicher auch ein scihckes Leben machen..
Aber grad die Hilton.. die wird ja kaum was erben, wenn ihr Vater mal den Löffel abgibt, hab ich letzthin gelesen.. glaub nur einige Millionen.. Der Rest geht an irgend eine Hilton-Stiftung.. was Paris NULLKOMMANIX nützt..
Drum sucht die sich jetzt doch irgend nen schwerreichen Jüngling..
ab 30 gehts noch mehr bergab als nach 20... also von da her..
ZitatOriginal von Tee
ab 30 gehts noch mehr bergab als nach 20... also von da her..
und ausserdem gibts dafür ja schönheitschirurgen
sind eh mehr als die Hälfte der Hollywood Prominenz alkis und Drogennasen...von daher wunderts mich nicht....
Sagt einer der in der Koki-Stadt #1 der Welt wohnt..
Aber ja, ist schon so.. nur denke ich nicht dass ihr Körper das so lange mitmacht...
ha ha bei mir hats aber noch gar nicht geschneit..
ne die werden dann nen enzug machen..dann gibts wider nen grossen rückfall..wieder grosse Presse...wenn die in die Presse wollen wird mal wieder richtig einen gehoben oder man legt sich ne Linie zurecht...gerade wie man will.....
40kg
my god, mal schauen wer in einem Jahr noch unter den Lebenden ist. Schade um meine schwarze Perle <sick>...
ZitatOriginal von paett
my alltime favorite:
tara ried
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!