Bin Honda untreu geworden!

• Hallo Leute

Musste mir ein neues Auto suchen weil mein CRX bald davonrostet
    und ich den Rexli wahrscheinlich bald vorführen gehen muss!

Also hab ich mal ein bischen gesucht, wollte eigentlich einen
    Kombi mit AHK,4x4 und Automat(am liebsten ein Passat mit 1800kg Zuglast oder einen Subaru Legacy, das sind so ziemlich die einzigen mit einer solchen Zuglast als Kombi in einem vernünftigen Preisrahmen)
    aber irgendwie bin ich noch kein Papi und bin auf diese Perle gestossen ! <thumbsup>

http://www.autoscout24.ch/AS24…t&wl=1&lng=ger&id=4062204

Habe extra einen Kollegen mit eigener Garage mitgenommen damit
    ich nicht übers Ohr gehauen werde! :D

Dem Wagen wurden alle Service gemacht und es ist auch alles eigetragen.

Selbst beim Motorenwechsel wurde Kupplung,Zylinderkopfdichtung usw. gemacht, also kann mann sagen der Wagen hat erst ca. 80000 Km runter !

Im Innenraum sieht er er eigentlich noch ziemlich gut aus für ein Auto das bald 15 wird und 195000 Km gelaufen ist. ;)

Das war mal ein richtig netter ehrlicher Typ(gibt es leider nicht alzuoft)! <thumbsup>

Falls ich Probleme hätte oder Fragen so soll ich doch seinem Mech
    anrufen der hat alles gemacht, er selber habe sowieso keine Ahnung(seine eigenen Worte).

Als Zweitwagen find ich das noch ne geile Kiste mit Kultstatus. :)

Muss mich allerdings noch an den VR6 gewöhnen weil es keine Drezahlorgel mehr ist!

Gruss Dälli

• Mir gefällt der Corrado an sich... Nur hätte ich keinen VR6 genommen, aber für deine Zwecke sind ein bisschen mehr Nm wohl nicht gerade schlecht... :D

Viel Spass damit! <cool2>

• Ich will ehrlich sein der Sound war einfach geil von dem VR6! ;)

Aber es ist eigentlich egal was ich für ne Kiste nehme sie sind einfach
    alle lamgsam im vergleich zum Porsche :D

Das es überhaupt noch solche sportlichen Autos gibt die überwiegend von jungen
    Leuten gefahren werden und nicht verrucht sind grenzt an ein Wunder <what>

Gruss Dälli

• Ich holl schon mal den Strick.. :D ne der Corrado ist sicher ne gute Sache, obwohl der VR6 nicht nur Fans hat...selber gefahren bin ich nicht...aber ich hab schon mal einen überholt <holy>

• Corrados sehen alle gleich aus oder man kann sie stylen das sie aussehen als ob! :D

Wird wahrscheinlich ein 2 Ltr, 16V gewesen sein <rofl>

Spass bei Seite, mal sehen wie sich die Kiste jetzt im winter bewähren wird
    und ob das EDS(Elektronische Diffsperre)(quasi die Vorstufe der Antischlupfregelung) was taugt. <amkopfkratz>

Gruss Dälli

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dälli
    ...aber irgendwie bin ich noch kein Papi...

Gut, aber auch kein 18 jähriger Schnuderi Proll mehr :D

Naja, das muss jeder selber wissen, mich würden keine 10 Pferde in so einen Pupertätshelikopter bringen. Aber jedem das seine :)

• Das ist aber gerade sehr frech und pupetär gewesen ;)

Der CRX stellt im Fall genau das selbe dar :D

Man wird sehen, vielleicht verleidet mir die Kiste ja schon bald wieder <rotaeye>

Gruss Dälli

Ps. Für Sieben Mille braucht man sich aber nicht zu schämen ;)

• warst immer ein vorbild für mich.. porsche und honda.. aber jetz.. :(

:D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dälli

Da hast du natürlich recht, der CRX ist im Prinzip auf ein Fürerscheinneuling-Racer - allerdings ist sein Image nie so prollig wie das eines Corrado.

7000 Eier für ein 15 järiges Auto, das säuft wie Lenin? Naja... <amkopfkratz>

Wie gesagt, das muss jeder selber wissen, aber für mich ist der Corrado nichts anderes als ein Manta aus Wolfsburg.

• Zitat

Original von dälli

wie ein getunter, lauter ek oder eg auch! <devil>

pupertätshelikopter sind sie alle! aber dennoch haben die Hondas dann doch etwas mehr styl! find' ICH! ;)

• Ja, zu einem ITR mit 300000 km vielleicht.. sorry, aber alle unter 13'000 braucht man nicht mal anschauen (speeeezielle Ausnahmen ausgeschlossen naütrlich..)

BTW..

Das Auto mag schon gut zwäg sein, aber ja, für mich wärs aaabsolut nichts..

spyker

• Corrados sehen alle gleich aus oder man kann sie stylen das sie aussehen als ob!

Wird wahrscheinlich ein 2 Ltr, 16V gewesen sein

Spass bei Seite, mal sehen wie sich die Kiste jetzt im winter bewähren wird
    und ob das EDS(Elektronische Diffsperre)(quasi die Vorstufe der Antischlupfregelung) was taugt.

Gruss Dälli

Mmm...der VR6 läuft ja nicht viel besser....nur säuft er viel mehr....

Will Die auf keinen Fall die Freude an Deinem Auto verderben.....fahr in mal eine Zeit und bild Dir selber eine Meinung ;)

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Du wirst wohl von nun an von unseren (politisch korrekt ausgedrückt) Freunden aus Südösterreich zu vielen Rennen herausgefordert. :)

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Wir hatten zuhause auch mal nen Golf mit nem VR6 Motor, ich fand den Mocken geil <love>

Gesoffen hat er schon ein bisschen, aber Sound und Power waren schon geil, verglichen mit nem 2.0 Liter würd ich sagen er zieht doch einiges besser ;)

• Hallo

Ist mir schon klar das das Ding mehr Sprit braucht ;)

Ich denke so ca. 10-12 ltr. im schnitt aber damit kann ich leben.

Das Auto muss sicher 4-6 Jahre halten und das schafft der bestimmt,
    sind ja sehr zuverlässige Autos(wie Hondas auch). ;)

Ein günstiges Auto zu finden das einigermassen läuft und noch
    ein bischen Schlau aussieht, alles schon drin hat was man
    so braucht ,war nicht so einfach.

Hätte gerne wieder einen Honda genommen aber zum Preis bis 7500 Fr.
    gabs leider nie was gescheites :( <cry>

Was solls ich fahr das Ding mal ne Zeitlang und seh dann was dabei rauskommt <good>

Gruss Dälli

Ps. Wörthersee ich komme <good>

Ne war nur Spass <rofl> :D

• Zitat

Original von santi
    Golf 2 Fahrwerk........ <sick>

Für wenig mehr, hätte es bereits zu einem ITR gereicht. ;)

Integra hatte ich schon mal ( Das solltest Du eigentlich wissen <amkopfkratz>)!

Man muss doch mal was neues ausprobieren ;)

Gruss Dälli

• Zitat

Original von dälli
    Das Auto muss sicher 4-6 Jahre halten und das schafft der bestimmt,
    sind ja sehr zuverlässige Autos(wie Hondas auch). ;)

Klärt mich auf, aber sind Corrados nicht schweine anfällig?
    Ich habe in Erinnerung das die Teiler fast schon in der Werkstatt wohnen....... ?

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!