S2k in 20Minuten
- Pro.2
- Geschlossen
-
-
jede hets gseh JEDE!! und schöner ischer nid worde..
-
Muäss nid schöner wärde, das Auto isch scho dä hammer
-
du machsch witze
-
Hoffe du meinst S2000 generell, weil der Pinke ist sowas von Pussy-Car...
Ok andererseits... zu einer Frau würds irgendwie noch passen
-
Indianerstamm kauft Hard-Rock-Café - Kette
Für ne Frau ist der S2000 schon gut...
-
Pink...
aber wenn schon Pink, dann bitte auch die Unterwäsche der Fahrerin, nicht nur das Auto!!
-
ihr wisst ja, dass ich pink geil finde..
aber die frooooont...
-
...und was genau hats im honda allgemein zu suchen?
ich finde den pinken s2000 irgedwie cool
-
Zitat
Original von Pro.2
Ok andererseits... zu einer Frau würds irgendwie noch passen...und schon ist eine Horde Feministinnen zu Dir nach Hause unterwegs und wollen Deinen Skalp!
-
da muss ich gleich hin...
<insider>
hallo feministin, das ist renato.. *zusammenschieb*hallo nächste feministin, das ist renato.. *zusammenschieb*
</insider> -
-
immer wieder geil:
en audifahrer mit s2000 i de signatur...
en audifahrer wo im s2000 hockt und nöm use will...ps. gibs zue, hesch en scheiss kauft...
-
Heheheh
Ja logo hetti min S gern no, aber chan mer leider nur eis vo beidem ha, und Turbo macht au Spass
S Foti i de sig blibt, isch es Adänke
-
Zitat
Original von Pro.2
shit ich bin heute abend nicht zuhause glaub ichHab mir schon gedacht, dass Du es bereust, dies zu verpassen. Ich gehe als Schaulustiger zugucken, wer ausser Tee kommt sonst noch mit? Steht morgen auch in 20min.
-
LOL, Tee die Schwöster wird in erster Reihe mit Push up, Minirock und Pumps auf mich zugerannt kommen
-
-
Nene, meinte schon den S in Pink... der ist zum und die Unterwäsche sollte sich bei so einem Auto auch organisieren lassen !
-
Zitat
Original von Pro.2
LOL, Tee die Schwöster wird in erster Reihe mit Push up, Minirock und Pumps auf mich zugerannt kommenich krieg dich süsser..
@Jery
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!