ITR Bra- Full Nose Mask

• sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. <thumbsdown>

ähm ja die bei carcover haben mich sehr gut per e-mail beraten und garantieren auch dass das teil 100%pass genau ist!! ich würde jetzt für meinen civic 164.-euro bezahlen ist nicht gerade wenig aber finde nirgends ein besseres angebot... laut erfahrungen gibt es auch bra`s welche den lack angreifen (schlechtes leder) darum sollte man schauen,dass man einen originalen bra verwendet oder einfach eine gute qualität!

Lg

Civic Type R

• Carcover haben wirklich ne gute Beratung <thumbsup>

Er hat auch gemeint, dass diese günstigen LeBra`s ohne Filz sind unter dem Leder, also billig Version, dass wüsste ich nicht!

Und der Preis von 164 Euro ist vielleicht aus diesem Grund, dass dein Bra aus Leder und auch diesen Filz darunter hat, was sich positiv auswikt beim Lack!

Und wie gut diese Lebra für 40-50$ aus dem Ebay sind, möcht ich gar nicht mehr wissen, da mir auch wichtig ist, dass es auch passt und straf wird wens motiert ist!

fireandice85
    Wen du`s hast, Bilder posten <sabberlappen>

mfg

• hey pezzo

bist du diesbezüglich weitergekommen oder hast du das begraben?

bins mir nämlich auch am überlegen, aber scheint gar nicht so einfach zu sein, so 'n teil zu bekommen....

so long,
    beelow

• Hmm wenns so schwer ist die Maske zu kriegen, wäre eine idee die schneidern zu lassen vom AutoSattler.... In Zofingen gibts noch einen den die machen auch Blachen für LKWs Gygax heisst die Bude glaube ich....

oo_00_oo

• jap.. aber ich weiss nicht ob die genug erfahrung mit solchen dingern haben.

und ähm, pecunia
    wird schweine teurer sein..

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    hey pezzo

bist du diesbezüglich weitergekommen oder hast du das begraben?

bins mir nämlich auch am überlegen, aber scheint gar nicht so einfach zu sein, so 'n teil zu bekommen....

Hallo beelow

Ja habe es.... nur noch nicht verbaut....
    Bilder werden kommen, spätestens wenn ich in HR gewesen bin... :)
    Mein Auto steht mitten in den Vorbereitungen für die schei.. MFK!

Es war sehr kompliziert an das Teil rann zu kommen! <sabberlappen>
    Es gibt so billig Dinger aus kunstleder und eben das Bra...
    Das ist aus echtem Leder innnen hat es einen Filz der den Lack schonen sollte...
    Dazu bekommst du noch so Steck-knopfe die man mit den OEM schrauben tauscht, wahrscheinlich im Radkasten irgendwo angebracht werden!
    Und sonst hat es so wie hacken die man oben und unten bei der Front anhängt, dann mit den druckknöpfen als letztes fixiert....

Habs noch nicht drauf gehabt, nur bisschen studiert.... <amkopfkratz>
    Die verarbeitung ist OEM-like <sabberlappen>
    Inkl. Integra Type r Logo drauf also das oem Bra <sabberlappen>

Bezahlt <rofl>
    Na ja, für 14.80$ ersteigert worden...(Profis <good>)
    Da die meistens nur in den Staaten versendet werden, musste ich über mehrere Zwischenhändler auskommen, der eine hat es mir das ersteigert und dan kamms in DE an, von dort zu mir...! <what>
    Ich sags ja kompliziert
    Am Ende vom Lied hab ich ca. 150.-chf gezahlt...

Und ich ich denke für lange Strecken oder Track besuche passt das schon...

mfg
    Pezzo

Hier noch Bilder...

• geil <cool>

würdest du den auch ausleihen? <holy> bezahlt natürlich..
    weiss leider niemanden, der mir das in den USA ersteigern könnte.
    den preis fände ich jetzt noch human, dachte das wäre teurer.

ist der innnen auch mit sowas samt-ähnlichem beschichtet?
    hab das mal bei nem range rover gesehen..

so long,
    beelow

• Naja solang mans nur für den Track draufmacht ne gute Idee <good>

Ansonsten muss ich immer ein wenig schmunzeln, wenn mir einer mit so ner Ledermaske entgegenkommt :D

• ists bei 1000 km hin und zurück auch erlaubt? <mean>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    ists bei 1000 km hin und zurück auch erlaubt? <mean>

Weil dus bist, ja :D

• muahahaha lass uns batman spielen!! sieht ja goil aus :D
    preis finde ich seeeehr im rahmen!

---

• preis ist sehr gut, aber ich rechne nicht damit, so ein ding moch vor mitte juli zu bekommen.
    deshalb die frage an pezoo (der sich vornehm zurückhalt mit der antwort *g*)

so long,
    beelow

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    muahahaha lass uns batman spielen!! sieht ja goil aus :D
    preis finde ich seeeehr im rahmen!

<rofl>

oo_00_oo

• Hallo

ausleihen <confused>Für was denn???
    Na ja kommt auf deine Freundin drauf an, kannst sie mir auch ausleihen <rofl>

Ne im Ernst, sowas kauft man! Denn je nach behandlung kann sich der Zustand rapit ändern.....

Ich montier es sowieso nächste Woche, wenn ich richtung HR & Springrace fahre....
    Um mir die scheiss Fliegen und Steinschläge einwenig zu ersparen....
    Und ich möchte echt nicht nochmal so ein Teil organisieren, das war mühsam ich glaub efektiv war es noch bisschen teurer!

Ja Innen hat es so ein Filz wie die Hally Hanson Jacken....so wolle mässig....

@Pro
    Ich finds auch nicht den Hit vom optischen, aber es hat seinen Sinn.... ;)

Habe mal mit Porsche fahrer geredet, die auch so Bra`s haben und die meinten man solle das Teil nicht alzu lange drauf haben...
    Da Sand und Staub von Zeit zu Zeit rein kommt und dan wird die Front schleifspuren haben......

• für die ferienfahrt, aus dem selben grund wie du.

aber dachte mir schon dass du das nicht willst.
    np. fahr ich ohne..

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    für die ferienfahrt, aus dem selben grund wie du.

aber dachte mir schon dass du das nicht willst.
    np. fahr ich ohne..

Wenn du auch so Teil willst, schick mir ne PN und sagst dir wie ichs gemacht hab, aber erwarte nicht das du das Bra innert paar wochen hast........

mfg

• Zitat

Original von OneVtec
    ITR Kondom <rocker>

Im minimum en Gummi drum...In dem Fall Leder.... <sabberlappen> <joker>
    Wie unsere Vorfahren....die hatten zum verhüten ein Ledersack <rofl>

Ne, ist Geschmacksache...habe es primär aus praktischen Gründen wie optische gekauft....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!