S2000 auf Tempo 45 drosseln?

• denke nicht das das gesund ist für den motor <amkopfkratz>

könntest wohl eh nur in den ersten 3 gängen fahren <rofl> und in keinem im vtec <rofl> <rofl>

EDIT: blitzt worde?

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• hehe, auch nicht ganz ernst gemeint. hätte mich nur mal wunder genommen, obs überhaupt gehen würde.
    ich würde mich natürlich lieber in einen beton-brückenpfeiler giessen lassen, als mit einem s2k mit 45er kleber rumzufahren...

Zitat

Original von S-treetfïghter
    EDIT: blitzt worde?

ich fahr doch ned z schnell!! <holy>

• Hoffe nöd häsch de Lappe weg <nooo!> <nooo!>

Theorethisch glaub mit jedem Auto möglich, z.b. die Kiste die meine Freundin fährt, gibts auch auf 45 km/h und das ist ein ganz gewöhnliches Auto. Musst nur einen finden, ders einbaut und abnimmt :)

• denke nicht das es bei allen auto's geht.. und obs gesund ist ist die andere frage...

man kann sich ja (glaube ich jedenfalls) auch nicht jede 1100er maschine plombieren lassen wenn man die grosse motorrad prüfung machen will mit der eigenen 1100er.. so als beispiel..

---

• 1. Gang blockieren und einen Nagel an der Drosselklappe anbringen. Dann kannst du auch nicht schneller als 45 km/h fahren <rofl>

Bezweifle stark, dass ein Auto wie der S2k einfach so auf 45 plombiert werden kann

• Ich denke mal dass sowas technisch schon möglich wäre. Umbau auf E-Gaspedal und Tachosignal abgreifen sollte auch beim S 2000 gehen. In meiner Nachbarschaft gab es ein Suzuki Ignis Sport 45 km/h und auch sonst hab ich schon diverse Autos gesehen, letzhin z.B. einen VW Golf 4 Variant.

• Simonini
    nur schon für die Idee sollte man dich erdrosseln.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    Simonini
    nur schon für die Idee sollte man dich erdrosseln.. :D

WORD

Sportwagen drosseln wollen <nono> <nono> <nono>

Zitat

Original von S-treetfighter
    man kann sich ja (glaube ich jedenfalls) auch nicht jede 1100er maschine plombieren lassen wenn man die grosse motorrad prüfung machen will mit der eigenen 1100er.. so als beispiel..

Hab ich auch gehört. <holy> <holy> <holy>

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Zitat

Original von vti
    klar ist das möglich

ja aber nur bedingt, ;) haben uns im geschäft der sache diese woche angenommen...fazit: die drosselung ist nur bei neufahrzeugen möglich, da die typenschein nummer geändert wird. was ja leider bei occ. nicht möglich ist. haben uns nun einen 45km/h susuki alto zugelegt. das ding ist an sage und schreibe 5 orten plombiert <nooo!> <nooo!> <nooo!>
    ( z.B. Gaszug, Drehzahl, geschwindigkeit,)
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!