Ich krieg echt die Krise mit meinem Outlook
Hab das so verlinkt, dass ich meine Webmails damit empfangen kann. Klappt wunderbar, Senden&Empfangen, seit bald über 1 Jahr ohne Probleme.
Seit gestern plötzlich bekam ich beim Senden/Empfangen die Meldung, dass Passwort oder Kennwort falsch seien (was seit über 1 Jahr jeden Tag funktioniert hat, und das Kennwort hab ich todsicher nicht geändert, konnte mich mit denselben Daten im Webmail selber einloggen <rotaeye>). Nach Löschen und neu hinzufügen des Kontos hats dann (mit den genau gleichen Daten <rotaeye>) plötzlich geklappt....
Als ich dann jedoch ne Mail senden wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:
ZitatFolgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'x.xxxxxx@bluewin.ch' am 05.12.2006 21:51
554 <x.xxxxxx@bluewin.ch>: Relay access denied
Die Meldung bekomm ich bei jeder Mail, egal an wen ich sende, egal an welchen Mail-Dienst, also auch bei Hotmail Das komische ist, mit dem Handy klappts ohne Probleme, über das genau gleiche Webmail Emails zu schicken, nur das verf*%ç/*te Outlook will einfach nicht
Die Hilfe Funktion hat mir natürlich gar nix geholfen. Achja... das beste ist: Wenn ich die Kontoeinstellungen teste, klappts natürlich mit der Testnachricht senden ohne Probleme... super Sache oder? Mir selber kann ich Mails ohne Probleme schicken, aber warum nicht an andere