trau(riger)zeuge

• zum glück hets da ou paar euteri oder jüngeri scho verhüürateti... a dere stell grad mau mis biileid... ;)

iz ischs ä so... mi bescht saufkumpan us aute zyte het sech vor 2 jahr äs schätzeli a land zoge... di more gschwängeret und iz hani dr salat.. i bi nämlech trouzüge. :D :D :D

was chunt da aues uf mi zue? tipps&tricks si erwünscht. <amkopfkratz>

---

2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

• hab da schon auch anderes gehört... mithilfe bei der organisation etc. ;) denke mal das er mich dann auch kirchlich noch möchte.. ausser ich kann mich schon auf dem standesamt nicht benehmen...

was hat der sich nur gedacht als er mich gefragt hat <amkopfkratz> <rotaeye> <what>

---

• eigentlich sollte der trauzeuge zusammen mit der trauzeugin ALLES organisatorische übernehmen.... nachmittag gestalten, standesamt, abendunterhaltung organisieren etc. etc.....

alles in absprache mit brautpaar....

ich hatte glück, die mutter der braut wollte alles machen! :D

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Polterobig Organisieren (Striperin und so :D )
    Trauringe Lagern und am Hochzeitstag mitbringen!!! <nono> Vergessen
    Unterschreiben beim Standesamt und evt. auch in der Kirche <sleeping>
    Hochzeitsabend Organisieren (Spiele und solche sachen) <nervous>

• Wichtiger Tip von meiner Seite.......

......vor der Trauung nur so viel trinken dass du noch den Trauungsschein utnerschreiben kannst.... ;)

• Das mit dem Organisieren ist wohl je nach Region verschieden. Wir im Wallis kennen das nicht, da muss der Trauzeuge nur unterschreiben und "da" sein ;)

• ich kanns nur wiederholen....

was hat der sich dabei gedacht??? <amkopfkratz>

- kann ich ja kaum am polterabend dabei sein und gleichzeitig bei den weibern den stripper spielen :D

- ich verliere die ringe sowieso.. da sollen die frodo anstellen...

- spiele spielen <sabberlappen> dat macht spass...

- mit der trauzeugin werde ich ALLES machen... <rofl> ev. auch mein kollege.. er will 2 trauzeugen <sabberlappen>

- denke die mutter der braut lässt mich eh nicht alles alleine machen.. <cool2>

santi: i need some tipps :D

EDIT: ja ja ja ja ja.. die können froh sein wenn ich überhaupt was anhabe auf dem standesamt... mein alter neuer lieblingsspruch zur zeit egal was wer unternehmen will: cha i nackt si derbi????

beispiele:

kusi: göh mer i mac?
    flo: chani nackt si derbi?

kusi: chum mir göh dr m5 ga probefahre!

kusi: du d romina u ig (sini fründin) wet di zum ässe ilade.
    kusi: mi störts nid.
    romina: mi störts ou nid ;)
    kusi: flo du sou leg die hose widr ah!!!!

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!