Kommt der Schnee noch?
-
-
schnee? wo?
-
Zitat
Original von Pancho Villa
hab immer gedacht du läufst mit offenem mund durch die gegend um schnee zu sammeln
solche Sachen denken. Der Schnee wäre schon dringend nötig für die Skigebiete aber für mehr auch micht.
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
ah ja, kleine leute sehen denn schnee nichthier regnets nur, nix mit schnee.
-
War grad vorher in Appenzell.. schön geschneit, aber nicht viel Schnee.. also hoch auf die Schwägalp.. auf ca. halbem Weg hab ich dann umgedreht..
-
Bin heute von Davos heimgekommen - Schnee überall!! Auf den Bergen hat es gemäss Radio bis zu 70cm Neuschnee gegeben.
-
bin gerade back von flims... ca 4.00 heute morgen nach dem ausgang begans zu schneien, und bis wir heute abend losgefahren sind war das auto 25cm mit schnee bedeckt, vorher hatte es nix im dorf... und hier unten nur sch*** regen und wieder ansteigende temperaturen
-
Zitat
Original von Pro.2
War in der Zwischenzeit mal jemand irgendwo Boarden? Wo ists empfehlenswertauf dem Corvatsch oben in Silvaplana. Genügend Parkplätze und de ganz Tag Sunne det oba. Sehr empfehlenswert.
...aber mit deinem Audi musst du dich dort oben ja nicht blicken lassen.
Habe heute gerade den neuen Land Rover Range Rover 4,2 V8 gesehen. 158000.-
mann oh mann, han voll a Vogel kriagt, wo i de gseh han.......... -
Corvatsch und Silvaplana
-
Zitat
Original von d0zz3r
Corvatsch und Silvaplana...klar, es gibt viel viel besseres, aber eben, ich kann nur das empfehlen was ich kenne
-
@ Pitt
du nicht falsch verstehen müssen!
Mir gefällt Silvaplana und Corvatsch sehr gut! Vorallem im Sommer!
Silvaplanersee und Kitesurfen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!