jooo sauchalt ....
habe heute schon 2 mal die scheibe frei gekratzt. als ich um 8t gegengen bin und als ich um jetzt wieder abfahren wollte war der siäch schu wieder gefrohren.
Kommt der Schnee noch?
-
-
Ich hatte am Samstag Morgen 20cm Neuschnee auf dem Auto, welches ich gestern herunterbeseln durfte Da ich den Eiskratzer bei mir verlegt habe, bedauere ich nun das Hinscheiden einer Migros Cumulus-Punktekarte. "Entern" musste ich das Auto via Kofferaum - die vorderen Türen waren allesamt von aussen nicht zu öffnen... Jaja der Winter ist hier
-
wollt heute den starlet nehmen (Parkplatz im Freien) hab dann aber als ich die scheibe gesehen hab schnell den Celi-Schlüssel gezückt es lebe die Tiefgarage
-
Apropos Schnee!
Ich war gestern in Laax!
Wetter war recht gut und der Schee war Weltklasse!Freu mich schon wieder das nächste mal auf s Board zu stehen!
War auch schon wer Ski oder Board fahren?
-
-
defür chansch jetz chum meh laufe..
-
-
...ich bin gerade jetzt in St.Moritz oben. am morgen um 08.00 uhr war es noch -15grad.
Jetzt scheint die Sonne mega, aber es ist imer noch -7 Grad.
Und ich muss noch die ganze Woche hier oben bleiben.
zum Glück hat es hübsche Russinnen hier oben, im Ausgang -
Was machsch denn döt, dass MUSCH döt bliebe die ganz Wuche?
-
Zitat
Original von spyker
Was machsch denn döt, dass MUSCH döt bliebe die ganz Wuche?Tönt nach WK
-
Zitat
Original von spyker
Was machsch denn döt, dass MUSCH döt bliebe die ganz Wuche?...bin umteilt worda deta im Aussendienst..........
wieso meinet ihr, isch öpert uma vo euch? han hüt am morga an Silbriga CTR mit ZH-Nummera gse. -
Doch, Schnee ist immer voll der Hammer Letztes Jahr hab ich voll Kapriolen auf der Strasse gemacht Mit Handbremse einbiegen und solche Spässe Aber man muss das schon gut einschätzen, kann schnell ins Auge gehen...
Aber wies ausschaut bleibts bei uns bis Weihnachten ohne Schnee
-
Zitat
Original von CRX-Benj
Mit Handbremse einbiegen und solche Spässe Aber man muss das schon gut einschätzen, kann schnell ins Auge gehen...und dann steht in deiner Sig: "Suche Kotflügel rechts in schwarz für einen Honda CRX 89 ED9."??
Aber stimmt schon....Schnee ist funny
-
In arosa hats im dorf offiziel ca. 20cm sind aber eher weniger.
Auf der Mittelstation sind etwa 30cm... -
War in der Zwischenzeit mal jemand irgendwo Boarden? Wo ists empfehlenswert
-
Also ich war noch nicht schifahrn aber in Elm hat 1 Piste offen und die is recht schmal und in Flums waren letztes Wochenende recht viel Leute...
Ich würd noch warten bis im Juni... dann schneits sicher....
-
Würdsch mer gschider retourschribe wägem Uspuff
-
hesch es mail!!
-
-
Bei uns heute morgen auch und wie Doch zum Glück hats nun wieder aufgehört und es reicht nicht damit er ansetzt
Bin halt nicht so der Fan von Schnee in der Talebene
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!