Was schenkt ihr euren Freundinnen...?

• Zitat

Original von Jery
    soso dä aggro hät wieder ä schnalle! <gotit>

So oder so... <sabberlappen>

Aber jetzt weiss ich immernonig was... :(

Und öpis vo Geschenkidee isch ja mega trurig...
    Dänn gaht sie go luäge und weiss grad, dass mer KEI AHNIG gha hät was... <amkopfkratz>

Haha ich chönt ihre ja en Massagekurs schänke... <holy> <holy> <holy> <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Integra LadyOder hört doch euren Freundinnen vor Weihnachten einfach mal besser zu, da sind sicher kleine Andeutungen darunter ;)

Jaja, immer diese Andeutungen! <aetsch>:) Wieso können die Damen den Herren nicht direkt sagen, was sie wollen? :D

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Zitat

Original von nsxr
    Jaja, immer diese Andeutungen! <aetsch>:) Wieso können die Damen den Herren nicht direkt sagen, was sie wollen? :D

Ein Geheimnis, das niemand auf der Welt zu lüften vermag :D

• Zitat

Original von paett
    habt ihr jetzt alle geschenke parat?

jep aber ich sag nicht was ich hab, meine freundin hat auch schon ab und zu hier reingeschaut <nervous> :D

sie hat am 29.12. auch noch geburtstag, von daher hab ich mir mehr mühe mit dem geburi-geschenk gemacht als mit dem weihnachtsgeschenk. ;)

• Ich geh heut für die Freundin einkaufen :D
    Und hab keinen Plan was.... klasse

MFG hosti

• Zitat

Original von paett
    habt ihr jetzt alle geschenke parat?

sogar schon verschenkt.. weil sie ihren mp3-player gschrottet hat letzte woche, hats halt den i-pod früher gschneit <kitt> *perfekt-passendes-geschenk-haben* <sabberlappen>

zweites folgt heute abend :)

so long,
    beelow

• Ich hab die Perfekte Lösung für das Problem...

Man verabschiedet sich einfach von der Freundin... :D

• Bei mir ist immer so das sie sagt sie wolle doch nichts, sie habe doch alles und so.....
    Ich bin bald soweit das ich ihr echt einmal einfach nichts schenke. Aber stellt euch mal das Gesicht vor das sie dann ziehen würde!
    Die einzigen Tipps die ich bis jetzt bekommen habe ist als sie aufgezählt hat was sie alles nicht will <rotaeye>
    Desshalb geh ich immer im letzten moment zum Eikaufen, dann gibts halt einfach das was noch da ist.

Scorpio, der jetzt einkaufen geht.

• Für Papi und Freundin hab ich alles, nur hat Mami wieder Spezialwünsche, aber ich glaub vorhin hab endlich nen Laden in der Nähe gefunden... :D

@Aggro: Find ich echt ne super Idee:

du luegen da...

:D

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• ich hab nur meine geschenke gekauft bis jetzt!

---

• Zitat

Original von MasterV
    @Aggro: Find ich echt ne super Idee:

du luegen da...

:D

Ja das isch scho no easy... <thumbsup> :D

Aber ja... Han mich scho andersch entschiede... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Scorpio
    Bei mir ist immer so das sie sagt sie wolle doch nichts, sie habe doch alles und so.....

Da ist die Beziehungskrise vorprogrammiert. ;) Das andere Geschlecht sagt das nie so direkt. <rotaeye>

• <rofl> <rofl> Muss nicht mal mehr selber Schleichwerbung für meine Freundin machen :D

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!