Was schenkt ihr euren Freundinnen...?

• Uahaaaa wie jedes Jahr, steht Weihnachten vor der Tür...

3 Wochen Ferien... <sabberlappen>
    Partys ohne Ende... <sabberlappen>
    13. Monatslohn... <sabberlappen>

Aber was zum Teufel schenkt ihr euren Freundinnen...?
    Eigentlich hat sie mit mir ja schon das Geschenk... Aber ja... :D

Wie siehts bei euch aus...? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hab letztes Jahr mein Schatz ein Kurzurlaub(Welness) geschenkt <thumbsup>
    3Tage auf dem Lenk oben beim Lindner Hotel <sabberlappen>

Aber was ich dieses Jahr schenke, hab ich immer noch keinen Ahnung :(

• Zitat

Original von Quick
    Hab letztes Jahr mein Schatz ein Kurzurlaub(Welness) geschenkt <thumbsup>

Welnes kommt immer gut <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Zum Glück hab ich das Problem nicht, mit dem Geschenke auswählen.

• Wenn ich das Wort Weihnachten in Verbindung von Geschenke und besorgen schon höre wird mir ganz <rotaeye> <verysick>

Wir haben eigentlich vereinbart, dass wir uns nichts schenken...

aber ansonsten würd ich wie schon gesagt einen kleinen Weekendtrip oder so organisieren (sehe im Thread "Romantikhotels") dann habt ihr beide was davon....

• Hab vor 2 Jahren von Orca einen Trip nach Barcelona bekommen! Das hat mega gerockt! <rocker> Vorallem auch weil er es grad noch mit einem Heiratsantragverbunden hat! <love>

Also ich als Frau würde sagen: Die meisten meiner Sorte stehen auf Überraschungen! Ausflüge, Kurztrips, Wellness, usw. Also Jungs: VIEL GLÜCK! <thumbsup>

• Zum Glück will mich keine, das Geschenkproblem hab ich also nicht.. <amkopfkratz>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    Zum Glück will mich keine, das Geschenkproblem hab ich also nicht.. <amkopfkratz>

Dann sind wir schon zwei :D

An alle anderen, hört auf eure bessere Hälfte oder S I X, was euch ahlt lieber ist.

• Ja SIX hat da ganz recht <thumbsup>

Oder hört doch euren Freundinnen vor Weihnachten einfach mal besser zu, da sind sicher kleine Andeutungen darunter ;)

• Zitat

Original von acura
    ahhhhhhhh...drei <amkopfkratz>

dann sind wir jetzt schon ein quartett :D

• hmm Heiratsantrag ......... sind zwar schon 5 jahre zusammen aber das hat noch n jahr zeit.... ;)

Ich schenk ihr n Fotoshooting bei Graf Foto

Ist doch ne gute Idee oder?

• schickst sie wohl aktfotos machen, du schlingel.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• gross bla bla und zeige..pff..

• Zitat

Original von S I X
    Also ich als Frau würde sagen: Die meisten meiner Sorte stehen auf Überraschungen! Ausflüge, Kurztrips, Wellness, usw. Also Jungs: VIEL GLÜCK! <thumbsup>

hm, damit mach ich MIR gar keine freude.
    schon nach der 1. sekunde, in der sie weiss, es geht irgednwo hin werde ich gelöchert. sie gibt nicht ruhe, bis sies weiss.

und wenn ichs nicht sage, naja, ihr könnts euch denken <sick><louder>

bin aber selber noch unschlüssig.
    romantisches abendessen am 22.12 (auch dass musste ich schon verraten <nervous>) ist schon geplant.

was noch hinzukommt. kein plan <confused>
    meine ideen und andeutungen wurden als "zu teuer" deklariert.
    hm, jetzt wünscht ihr euch wohl auch solche frauen <rofl>

so long,
    beelow

• Genau, aktfotos der Freundin macht man selber (siehe meine Sig :D) jaja ich weiss selber dass sie da noch angezogen ist <aetsch>

Fotoshooting ist ne sehr gute Idee, hab ich mir auch überlegt dieses Jahr. Ne andere Lösung wäre einkaufen gehen und dabei einfach die Kreditkarte zu zücken :D

• <amkopfkratz> iiiiiiiiirgendwie kommt mir dieser thread bekannt vor......

jahrestag-thread <rofl>

---

• Zitat

Ne andere Lösung wäre einkaufen gehen und dabei einfach die Kreditkarte zu zücken biggrin

<nooo!>

das würde ich zuerst mit deiner bank bereden und neh tages limite setzen..

• Zitat

Original von CHefe
    Wenn ich das Wort Weihnachten in Verbindung von Geschenke und besorgen schon höre wird mir ganz <rotaeye> <verysick>
    Wir haben eigentlich vereinbart, dass wir uns nichts schenken...

genau, könnte von mir sein, diese aussage. nicht wissen was schenken, stress beim besorgen in den tausenden von leuten .... wir lassen es auch einfach bleiben dieses jahr. und ich finds super so.

wenn, dann könnte ich ihr vielleicht eine freude machen mit einer spende an eine wohltätige organisation, vorzugsweise im bereich natur-/ tierschutz.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!