neulich im bahnhofsklo...
-
-
und wir haben die Rosa-Honda-Brille an...aber elber keinen Dreck besser
gut hat Honda das nicht nötig, man weiss einfach dass ein Honda geht wie Sau
-
deswegen lass ich ja die finger von honda, weil die so massiv laufen.
und das für einen jungen lenker den garantierten exitus ist wenn er mit so einem schnellen honda unterwechs is.
deshalb lass ich's lieber gemütlicher angehen.
gruss rom der endlich mal erkl. bekommen hat was der unterschied zwischen bi tubo und twinturbo ist.
gruss rom alias TWINturbo
-
genau...wie vernünftig von dir
Twin ist doch wenn beide gleichzeitig laufen und Bi ist wenn zuerst der eine kommt und dann der andere auch noch...oder?!
Austin Powers Mode ON
aber Hauptsache der Mann kommt
Austin Powers Mode OFF
-
richtitsch richtisch.
beim twin soll angeblich auch der drehmomentverlauf harmonischer sen übers ganze band.
naja
aber äh das video, ist insofern goil. dass ich mich sogar an dieses erinnern mag als es damals im tv gekommen ist.
man stellt sich vor klein hosenscheisser vor 13 jahren hatte nid mal ahnung vom zeug aber bewundert hab ich den damals schon, halt einfach
als sportliches auto, hatte ja keine ahnung.stellt euch vor, jetzt sehen wir in werbung den niggel naggel neuen 500SL und in 13 jahrn will den keinen mehr.
hahahah so goil oda ist doch goil.
was haltet ihr eignetlich zur tatsache "einmal honda immer honda"?
gruss rom
-
der Rom als 13 jähriger:
Mami, Mami, di will da Auto im Fernseh!!!
Neineinei...wennt gross bisch chaschder soviel Auto chaufe wied willsch.
Scheisse, er het sich dra ghalte <joker>.
Einmal Honda immer Honda:
Habe mit nem Honda SFX 50 angefangen, jetzt CRX aber was als nächstes kommt keine Ahnung?
Logisch schau ich zuerst bei Honda obs was hat, aber auch ein Blick zu Nissan (200SX 14a), Toyota (Supra), Mitsubishi (Evo) ist sicher auch drin.
Bin nicht so Markenfixiert, aber ich glaub ich bleib bei nem Japaner
-
ne es lief so
"mami mami ich will das auto"
mami: "ok sohn. wart noch bis fahren darfst und ein bisserl praxis hast, dann kaufen wir dir das auto. und weil es dann shcon ein bisserl in die jahre gekommen is, wird der vati seinen alten tuning freund nagata kurz ansprechen ob er deinem auto auf die sprünge helfen kann"
und so geschehen letzte woche
-
Du nimmst mir den Reis aus dem Mund .. äh das Wort.
Meine nächste Shopping-Tour (so in 7 Jahren wenn mein Sol nix mehr ist und ich mit dem Studium fertig bin *hüstel*) wird auch zuerst durch die ganzen Japaner-Marken gehen. Bin zwar nicht Honda-Fixiert aber geile Wagen haben die allemal
-
Haha, is ja wohl mächtig dick die Lippe von Nissan bei dem Spot..
Und das mit dem Drehzahlmesser.. Höhö, dieser Zeiger wird sich höchstens bei einem Verschalter vom 6. Gang bei 230 km/h in den 2. Gang SO schnell bewegen, sonst kannst das ja wohl vergessen mit einem Turbo(loch)monster..
spyker, ders trotzdem ein geiles Car findet und genau das Video auch mal runtergeladen hat als er das kaufen wollte..
-
Zitat
Original von volvoholic2000
ne es lief so"mami mami ich will das auto"
mami: "ok sohn. wart noch bis fahren darfst und ein bisserl praxis hast, dann kaufen wir dir das auto. und weil es dann shcon ein bisserl in die jahre gekommen is, wird der vati seinen alten tuning freund nagata kurz ansprechen ob er deinem auto auf die sprünge helfen kann"
und so geschehen letzte woche
"hör nicht auf mutti aber auf vati" oder was?
-
übrigens falls ihr mal einen bordo zx sichtet mit dem spruch
"sprechen SIE micra?"
dann ist das meiner...
hihiihi gruss rom
-
Das Video ist noch geil....leider kommt keine Tankstelle vor...was glaub nötig gewesen wäre........
-
yeah ist goil
video war gerade an grenze für die paar sec ging wohl der ganze tank
inkl. leide gader drauf.auf jedenfall ist es erstaunlich dass ich mich noch erinnern mag an die werbung.
wer hätt das geglaubt? damals
gruss der grösste honda fan seiner zeit
-
Zitat
Original von volvoholic2000
übrigens falls ihr mal einen bordo zx sichtet mit dem spruch"sprechen SIE micra?"
dann ist das meiner...
hihiihi gruss rom
nee oder?
kannsts nicht lassen...
-
Zitat
Original von wirth
Twin ist doch wenn beide gleichzeitig laufen und Bi ist wenn zuerst der eine kommt und dann der andere auch noch...oder?!Das stimmt nicht!!!
Die Supra MKIV ist ein TwinTurbo, und dort laden die Lader nacheinander. Also 2 verschieden grosse Lader...
Während bei den Audi Biturbo 2 gleich grosse Lader eingebaut sind, auch auch gleichzeitig laden... Vorteil, kleines Turboloch... -
Die Supra hat zwei gleich grosse Lader! CT26 meines wissens..
spyker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!