B18c4 oder b18c6

• Zitat

Original von MasterV
    Wieso hast du damals nicht nen C6 gekauft? <confused>

weil austrian dieser gerade rumstehen hatte, ich den für 2k CHF komplett bekommen habe und er mir den sogar noch gebracht hatt :D <thumbsup> ud weils ein Jap Version wahr inkl ECU, Kabelbaum und sogar noch DC2 Plakette mit Japanischen Hyrorglifen drauf <sabberlappen>

• Danke für den Tip Orca!

die Motoren am Marketplace sind entweder vergriffen oder zu teuer(ich brauche ja nur nen Block) Ich hab mir gedacht das eventuell noch einer einen Block rumliegen hat oder einzeln verkauft.
    Ich wollte auch noch fragen wie das mit dem Getriebe ist muß ich da das LSD einbauen damit die Kombination funktioniert?

• http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=136778

Der verkauft den Block alleine für 1000 Euro <amkopfkratz>

Denke ein kompletter B18 ist sinnvoller als nur den Motorenblock auszutauschen!
    Wenn den ganzen Block tauschen wirst, musst du mit hohen aufwand und viel ersatzteile (Dichtungen usw.) miteinberechnen

Zitat

Original von Ricer

Schließlich habe ich für den JRSC schon 2600euro ausgegeben.

Und wenn du schon kein Geld hast, weil alles zu teuer ist <rotaeye>, schmeiss doch den JRSC einfach auf dein B16 <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

• So hab ich das nicht gemeint!

Mit vergeben meinte ich das der block schon verkauft ist.

Und ich habe nicht "gar kein " ich bin nur kein Millionär der sich alles kaufen kann was er möchte.
    Da bin ich sicher nicht der einzige im Forum.

Wenn ich den JRSC auf den B16 hängen würde wäre mir die Leistung und der Drehmoment nicht wirklich genug.

Mfg Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!