Meat Meeting

• Meld mich auch mal an Tee :D

Dann können wir ja mal weiter wegen der Entrostungskur verhandeln <laughing>

dc2: Konvoi bis anch Hochdorf <confused>

• @ The.O
    wäre cool wens diesmal klappenwürde..

Hochdorf <confused> <amkopfkratz> <rotaeye> <gotit> <nervous>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Schade, ist leider ein wenig weit weg für mich. Aber so ein heisser Stein ist was sehr leckeres, habs am Sonntag das erste Mal gehabt <sabberlappen>

• @comSD
    man ist nicht den stein, sondern das fleisch ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    @comSD

<nono> scho wieder afange Tee :D <lieb> Schon klar, ich meinte auch das Fleisch... ;) Aber man "ist" auch nicht den Stein, sondern "isst" den Stein (oder eben nicht) <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von Tee
    @comSD

ah würklich? söttsch detektiv werde!

• @jery
    von leuten die von mir bearbeitete bilder ohne anzufragen in ihren avatar nehmen, lass ich mir gar nichts sagen.. <mean>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @ Lagoom..
    he... han bis ez immer alles gfundä <amkopfkratz>

@The O
    mach dir keine sorgen wir finden das schon <rotaeye>

@ Tee
    <rofl> <rotaeye> <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• dc2 Kei Prob, und susch heisst's eifach sich durräfrogä :D
    Wo willsch eigentli dä Treffpunkt machä

Froi mi schoh uf dä 16.

• @ The. O
    denke raststette Forenberg währe nicht schlecht...

• Hey Tee wie siejt's nun aus, findet das Fleisch Brutzeln nun statt oder nicht <confused> Ich frag hier vorallem da du keine Zeit angegeben hast.

dc2: Ist ok <good>

• So hallo Leute :D

Also, hab im Restaurant zwecks Reservation angerufen, an diesem Tag findet bereits eine grosse Reservation statt, man könnte unseres noch reinquetschen aber da wir bisher eh nur 6 Leute sind hab ich gleich abgesagt.
    Sorry für die die sich bereits angemolden habt, ich hoffe ihr könnt am neuen Datum auch.

Dieses wird der 13 oder 20 Januar sein. Ich warte noch auf die Rücksprache mit dem Restaurant, sobald ich weiss, welches der beiden es sein wird, mach ich einen neuen Thread auf, dann kann der hier eigentlich gelöscht werden.

Falls ich vom Restaurant das OK für beide Daten bekomme, dann nehm ich das Datum, wo die können, die sich bereits für nächsten Samstag angemeldet hatten.

Gruss
    Tee

• ach das bringst du schon irgendwie durch, dass das klappt.. ;)

• januar muss ich mal schaun.
    muss geschäfftlich nach italien an irgendeinem wochenende... welches ist noch unklar.
    währe aber gerne dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!