Mittagspause

• Offizieller Beitrag

Das würde mich aber jetzt interessieren... :D

Die Sonne scheint, die Tage werden länger, die Röcke kürzer, das Wetter heisser, die Drinks kühler... aber was macht ihr über Mittag?

Hängt ihr irgendwo im Büro rum? Kauert irgendwo auf dem öligen Werkstattboden? Bratet Spiegeleier über der Server-Farm? Oder geniesst ihr auch über Mittag den Frühling?

• LOL, frühling mitte juni.... ;)

platzspitz oder allenfalls züriseeeee ist angesagt! :-)))

geniesst es, auf's we ist schon wieder 10 grad weniger und regen angesagt <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich geh nach Hause, essen. Kann meine Mutter doch nicht alleine lassen :).

Nein ich hab eh nur 4km, aber wenn ich irgendwo bei einem See arbeiten würde, würd ich über Mittag gemütlich an den See liegen, Füsse ins Wasser hängen lassen und so richtig entspannen.

Naja, dafür kann ich zuhause Top Gear Movies gucken ;) <thumbsup>.

Aber im Moment sitz ich im Büro, oder besserbekannt als Sauna, riesen Hitze jetzt schon, und eigentlich hätte ich viel zu tun, aber wie ihr seht häng ich mehr im Board als biem CAD ;)

• du gwundernase du! :D

da ich ja mitten in der stadt arbeite kann ich locker über mittag irgendwo etwas holen und an den schanzengraben, den zürichsee oder an die limmat sitzen. <cool2>

es gibt nichts schöneres als sich wenigstens für eine stunde an die frische luft zu legen und sich zu entspannen... man sitzt sonst schon genug im stinnkenden büro bei 35°. <sleeping>

• Zitat

Original von orca
    Offizieller Sommeranfang ist erst am 21. Juni ;)

nöö sommeranfang war doch schon! <confused>

• Heut hab ich mir bei Yoyo Imbiss ne feine Pizza geholt und mit meinen Arbeitskollegen im Sitzungszimmer gegessen.. Höhö, ich geh doch nicht raus an die Hitze, mir gefällts in unserem Klimatisierten Büro vieeeel Besser.. Der Sommer kann kommen! :D

Ok, mein Schwarzer Blitz steht leider an der prallen Sonne.. <fire> <fire> Aber so gegen 4:30 hat er Schatten und bis ich nach Hause gehe ists eiskalt drin.. fast zumidnest.. <luke>

spyker

• Zitat

Original von orca
    Ich hol mir auch immer etwas kleines und häng mich dann mit Roland, Jake, Eddie und Susannah in den Park beim Kunstmuseum *blickzuphoenix*

arbeitest du in zürich?? <confused> sowas, schreit mal nach nem lunch mit hh!

und jetzt fällt mir doch grad wieder ein, der jerry und noch ein paar knochen arbeiten doch auch hier in downtown switzerland! <gotit>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich oute mich als Schattenparker, also zumindest von 9:30 bis ca. 17 Uhr hab ich Schatten, aber wie froh ich darum bin muss ich wohl nicht erklären.

Chillen<sleeping> , im Militär lernt das jeder Schweizer :)

• normalerweise gehe ich für ne halbe stunde nach hause auf den gartensitzplatz für einen kaffee...

heute habe ich meine schwiegermutter besucht, da frau und kind da ebenfalls da waren....

supergeiles wetter....

ach ja, natürlich im züri-oberland :) :)

• Bei mir kommts drauf an. Normalerweise geh ich mit den Arbeitskollegen essen, da gehn wir meist in die Gartenbeiz, wenns schön ist. Ab und an (obwohl schon lang nicht mehr <confused>) geh ich mit Jery und oder Mexx essen (solltma mal wieder machen <holy>). Und wenn ich ein paar kurze Röcke sehen will: 10 Min. im Mac essen und dann an den See hängen <cool2>

• Zitat

Original von Phoenix

arbeitest du in zürich?? <confused> sowas, schreit mal nach nem lunch mit hh!

und jetzt fällt mir doch grad wieder ein, der jerry und noch ein paar knochen arbeiten doch auch hier in downtown switzerland! <gotit>

Jo, hier ist noch ein Knochen der in ZH arbeitet. Wusste gar nicht dass du auch hier arbeitest <confused>. Langsam wirds wirklich Zeit für ein HH-Mittags-Meeting <hurray>

• Zitat

Original von Pro.2
    und jetzt fällt mir doch grad wieder ein, der jerry und noch ein paar knochen arbeiten doch auch hier in downtown switzerland!
    Jo, hier ist noch ein Knochen der in ZH arbeitet. Wusste gar nicht dass du auch hier arbeitest <confused>. Langsam wirds wirklich Zeit für ein HH-Mittags-Meeting <hurray>

und obs wiedermal zeit wird!! sobald mexx wieder arbeitet (hat momentan LAP Stress) machen wir mal alle ab. sind nämlich verdammt viele holics die in der stadt arbeiten: Mexx, Pro.deux, phöni, toeny (glaubs), bald wieder shogun und natürlich ich. <cool2>

• Der toeny auch? Cool dass ich das auch schon weiss <aetsch>

• Ja ich arbeite halt "nur" in Glattbrugg.. <cry>

spyker, der toeny mal beim Tresamigos in Basserdorf gesehen hat..

• Spyker: Machma mal Celica meeting, wenn ich meine Celi fertig hab? Muss mir mal das hin und her an der Shell anschaun <kitt>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!