Nachtschlitteln mit Fondue

• Wer ist dabei bei einem Nachtschlitteln mit Fondue am Samstag 06.01.07 im Skigebiet Schwarzsee FR?

Inbegriffen: Sesselbahnbergfahrt, Schlittenmiete und Fondue im Berghaus Riggisalp.

Kostenpunkt für das Ganze (exkl. Übernachtung):

32.- pro Person

Wenn gewünscht kann ich eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren und wenn jemand will können wir am nächsten Tag noch Skifahren resp. boarden. Den Preis muss ich noch abklären.

Schwarzsee

Webcam
    Damit ihr nachsehen könnt, ob's Schnee hat ;)

Anmeldung bis 22.12.06

Kleines PS: Es wird eine Abfahrt bei Vollmondbeleuchtung, also Freundin mitnehmen ;)

Mit Dabei:

Manny
    Integrasweety
    Kämpf (ev.+1)
    Miss integra und ihr Liebster
    Meine Freundin und ich +3

Zeit: Wir treffen uns 1700h an der Talstation im Schwarzsee. Das Ganze geht etwa bis 2200h +/-
    (wer will 1.Treffpunkt in Düdingen 1615 (Abfahrt 1630) bei der Shelltankstelle gleich bei der Autobahn)

• na logisch bin ich mit dabei, wird bestimmt lustig, aber ohne übernachtung.
    Blue Ctr Arrow ist bestimmt auch mit dabei. <hurray>

Freundin haben wir leider keine... <rofl> <rofl>

looosssss anmelden noch mehr Leute...............

• Zitat

Original von howie
    Wer ist dabei bei einem Nachtschlitteln mit Fondue

ist das nicht gefährlich, nacktschlitteln mit fondue? <what>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• kannst dir die brandnarben direkt im schnee abkühlen...

ps. juhuuu mr. petrolhead hat gespamed.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

ist das nicht gefährlich, nacktschlitteln mit fondue? <what>

also nackt schlitteln mit fondue ist bestimmt noch gefährlicher als nachtschlitteln mit fondue <rofl>

---

• Das klingt echt bäumig! Orca und ich werden aber auch noch etwas warten mit der Anmeldung. Problem Schnee und so! <sick>

• also wenns kalt genug ist hats garantiert Schnee. Vielleicht nur Kunstschnee, aber auch der macht Spass ;)

• also melde madame und mich auch mal provisorisch an.. wenns schnee hat <amkopfkratz>

---

• Habe heute und gestern noch versucht abzuklären ob's eventuell auch Raclette oder etwas anderes geben könnte, da nicht alle gern Fondue haben ;). Habe noch keine Rückmeldung. Wer alles isst nicht gern Fondue ausser Blue_CTR_Arrow <wave>. Bin auch kein 100% Fondueliebhaber aber ab und zu...
    Bitte melden, damit ich +/- Zahlen angeben kann

• Neuester Stand der Dinge die da harren:

-Schnee hat's massenhaft
    -Platz hat's für 15 Personen sicher; eventuell ein, zwei mehr auch noch
    -Es muss nicht Fondue sein, es hat andere Menüs zur Auswahl

Freu mich schon <good>

• Da sind wir da bei, das ist prima. viva la musica oder so irgendwiä :D

Ich komme garantiert mit. evtl mit begleitung. aber das ist noch nicht sicher.

• 3 days left!!!!

Meldet euch bitte noch bis am 22.12. an damit ich noch Zeit zum organisieren habe falls es nicht reicht wegen Platz oder Ähnlichem. Wer sich nicht sicher ist aber ev. doch gerne kommen will soll mir doch eine PN schicken. Danke <good>

• Hey ....... <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>

"looooosssssssss ahmälde", hopp hopp, das wird bestimmt wieder saulustig!
    Und der Schnee ist ja nun auch ziemmlich gesichert, also auf was wartet ihr noch mit anmelden?? <confused> <rotaeye> <confused>

looooosssssssss an die Tastatur, nicht so scheu.. <rofl> <rofl>

<hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>

• shit... das hab ich jetzt grad gesehen...

melde mich und meinen liebsten mal provisorisch an.

werd dir morgen noch bescheid geben ob wir beide dabei sind.

ich komm bestimmt ;-)

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!