Romantik-Hotel gesucht mit ...

• Zitat

Original von Jery

<rofl>

Zitat

Original von Wikipedia.de
    Eine Wampe bezeichnet:
    * beim Menschen und bei Säugetieren der Bereich des Rumpfes zwischen Brustkorb und Becken, siehe Abdomen
    * in der Umgangssprache das Fettpolster in diesem Bereich, siehe Adipositas

wer keine wampe hat, dem fehlt also der teil zwischen brustkorb und becken :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ich habe umgangssprachlich keine wampe ;)

---

• du bisch eh zämegheit... :D

in welchen der hotels gibts den versteckte kameras? :D :D

waren diverse leute schon da, oder sagen sie einfach das ist toll, weil sies so gehört haben?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• das mit den versteckten kameras hab ich mir auch schon überlegt beim lesen diese threads, dann würde es wohl eher heissen:

"seine eigene wampe bei po**en von hinten im im internet sehen .... priceless" <rofl>

• also i fiume ämu no ab und zue... finde ds geil.. aber äbä... geit nid um das ;)

ja i bi scho im adler gsi und wenn derte ire winternacht unger stärnehimmu mitem pool ufe baukon fahrsch isch scho geil :-) i däm zimmer wo mir hei gha hets no schön ä fernseh überem bett gha und eigentlech ou süsch aues wo mä brucht..

ds menu am abe isch dr hammer gsi!!! und äxtra schön agrichtete tisch muessi sägä het mi sehr überzügt... u denn am morge no im bett z zmörgele isch eifach scho sehr schön.. und priislech absolut im rahme findi !! we mä bedänkt das da 2 mau äs super menu (4 oder 5 gang), 2 mau zmorgeässe und äs doppuzimmer mit whirlpool inbegriffe isch dünkts mi scho fasch günschtig.. :-)

---

• Hei Petrinho frag doch mal biem MAGIC HOTELi n Luzern nach, ist wunderschön,kann ich nur weiter empfehlen!

• Ich war bereits einmal im Hotel Magic in Luzern und fand es schon auch gut. Doch da ich aus Luzern komme, möchte ich schon etwas weg und nicht in der gleichen Stadt bleiben.

Doch es gab viele gute Tipps, danke an alle! <thumbsup>

• Ich weiss nicht ob das Swiss Chalet LU auch bei Loverroom verfügbar ist, aber dieses wäre auch sehr zu empfehlen. Vorallem Das Essen<eating> Die haben div. Themenzimmer.. ;)

guckste Schlosshotel!

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!