Romantik-Hotel gesucht mit ...

• ... einem schönen Zimmer, in welchem es ein Whirlpool hat.

Über die Suche bin ich auf das Hotel Adler in Kandersteg sowie das Hotel Quellenhof in Bad Ragaz gestossen. Im Adler ist das Zimmer schon weg und Quellenhof ist etwas teuer <nervous>

Jetzt bin ich gespannt ob es da ein paar romantische Holics hat, welche mir weiterhelfen können. Also her mit euchen Tipps und Danke!

• hello i'm mr. romantic!!!

adler ist absolut top!!!! war da schon.. die haben übrigens mehrere zimmer.. man kann nur nicht in jedem mit dem whirlpool auf den balkonfahren..

check http://www.loveroom.ch

gruess, dr spezialischt..

---

• sägeni ja ...

street aka mr. lova lova <love>

---

• EDIT: Seh grad du hasts ja schon erwähnt das Hotel Adler, auch dass das Zimmer schon weg ist <holy>

3 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von sashep3
    Jup. Den Link kann ich auch weiter empfehlen <thumbsup>
    Sweety ääääää Streeti wahr etwas schneller :D

<nono> nid sweety und streeti i ei satz näh!!

süsch gits no grücht woni muess bestätige ;)

---

• transe <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• der quellenhof in bad ragaz ist natürlich TOP! <thumbsup>

mit wellness-zone (hat wirklich alles, inkl. allen massagen die es gibt), tv im badezimmer, riesiges bett <aetsch> :D, nur das beste essen (im 6gang menü war 4x trüffel dabei :D <rotaeye> ), service 1A, ist ja nicht umsonst DAS Hotel in der Schweiz...

natürlich sind die Preise seeehr happig, vorallem für ein Zimmer mit Whirlpool, also nicht ne Junior Suite! <nono>

wenn du genug bares hast, dann los! :D wenns unbedingt sein muss, kann ich noch ein paar pics reinstellen... :D

was ich jetzt bei Loveroom gesehen hab, da wirst du wohl bessere (günstigere) Angebote finden...

• Zitat

Original von MasterV
    wenns unbedingt sein muss, kann ich noch ein paar pics reinstellen... :D

Zitat

Original von vti
    titten interessieren :D

:D

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• gugsch du mal hotel utokulm auf dem üetliberg in zürich das ist echt romantik puur du siest von deinem zimmer die ganze stat zürich und in der nacht einfach nur der absolute hammer ist echt voll empfehlenswert! gruss

Civic Type R

• Zitat

Original von Integra Lady
    http://www.love-box.ch

Zitat

...liebevolle Einrichtung mit vielen Spiegel- und Beleuchtungseffekten schaffen das passende romantische Ambiente. Ein gigantisches rundes Wasserbett lädt zu sinnlichen und leidenschaftlichen Vergnügen ein.

Sini eigeni Wampe bim po**pe chönne aastarre <sabberlappen>

Zitat

In Ihrer Liebestruhe finden Sie zahlreiche Überraschungen, um Ihre erotischen Fantasien anzukurbeln. [/

Secondhand-Spielzüg bruuche <sabberlappen> <sabberlappen>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original Love-box.ch
    ..... ein 5-Platz Whirlpool .....

<what>

<lieb> <lieb> <lieb> <lieb> <lieb>

<what>

<nono> söttsch nöd <nono>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Würde dir auch das Utokulm empfehlen.... Hammermässiges Aufstehen, so frühmorgens mit Blick auf Zürich und dann so noch zmörgele...

War letzten Januar dort und ich fand es Hammer.... hatten aber "nur" die Maisonette-Suite.

• aber isch abe gar geine wampe :(

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!